Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Guten Abend Sukippy, hast Du heute auch eine Botschaft für mich?
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Vielen lieben Dank.
LG Butterfly :)

Guten Abend liebe Butterfly1960,

ich hoffe ich darf dir auch heute noch eine Affirmationskarte ziehen.....? Gestern habe ich deinen Beitrag "übersehen"...

Folgende Karten sind für dich gefallen:

"Wenn gar nichts mehr geht: WÜNSCHEN GEHT IMMER!"

und

"GLÜCK ist eine Frage DER EINSTELLUNG."

Die Kipperkarten "Ein kleines Kind", "Haus" und "angenehmer Brief" geben dir folgendes mit auf den Wunscherfüllungsweg:

"Hinsichtlich deines Wunsches winkt dir eine neue Chance/ ein Neubeginn, der dir emotionalen, ideellen oder finanziellen Zugewinn bringt. Das kann deine Familie, deinen Besitz (Immobilien, Haus, Eigentum...) betreffen. Oder aber du wirst auf ein festes Fundament bauen können /in eine Stabilität kommen. Vielleicht hältst du überraschend bald schon einen lange von dir herbeigesehnten/s Vertrag /Schriftstück in Händen. Die Zeiche stehen bei dir auf Veränderung!"

So nun hoffe ich mal, dass diese Worte dich ansprechen....

Über eine kurze Rückmeldung von dir würde ich mich jedenfalls freuen.

Alle Gute wünscht dir
:flower2:
Sukippy

Werbung:
Liebe Sukippy,
die erste Karte hat mich etwas überrascht.
Mein Freund hat die Beziehung beendet.
Klar bin ich offen und bereit für die Lieber aber im Moment ist mein Herz gebrochen.
Das mit der Schöpferrischen Kraft passt so halbwegs.
Die Verlustsituation könnte die Trennung sein.
Finanzieller Zugewinn ist immer gut :)
Danke dir für deine Karten ich hoffe mein Feedback hat dir etwas gebracht.
Liebste Grüße

Hallöchen liebe Buffylein,

ein herzliches :danke: für dein Feedback.

Du hast recht...auch den ersten Blick scheint die 1. Affirmationskarten -hinsichtlich der Trennung etwas unpassend. Jetzt eigentlich erst mal Aufarbeitung und Verarbeitung angesagt..., oder?

Bei den Kipperkarten ist es so, dass ich ja bei den Anfagen hier im Thread nicht weiß in welchem Bereich (Beruf/ Ausbildung/ Freundschaft /Partnerschaft...) die Wünsche liegen. Dann versuche ich alle möglichen Bereiche etwas anzusprechen....

Die "gute Dame" bei den Kipperkarten könnte in deinem Fall beispielsweise eine "Nebenbuhlerin" darstellen, welche evtl. Ursache für das "Aus" deiner Beziehung war. Der Todesfall zeigt dabei klar die Trennungssituation. Aber bedenke, dass jedem Abschied auch ein neuer Anfang folgen kann... Versuche trotz krankmachender Stimmung und Grübeleien wieder in eine Leichtigkeit/ Genussfreudigkeit zu kommen. Vielleicht hilft dir da ein Hobby und/oder eine Freundin /Kollegin.

Ich :umarmen:dich und wünsche dir alles Gute

:blume:
Sukippy

Liebe Sukippy,
:danke:
Die Affirmationen passen wie die Faust auf's Auge ;-)
Bei den Kipperkarten muss ich nochmal überlegen. Ich wüsste nicht, was die neue Chance in Bezug auf Kinde(er) oder der ältere Herr sein sollen. Sonst könnte es auf meine momentane berufliche Situation zutreffen.
Alles Liebe für dich :umarmen:

Hallöchen liebe Verra,

ich Danke dir sehr für dein Feedback :D

Bei den Kipperkarten gibt es insgesammt viele verschiedene Deutungsmöglichkeiten -je nachdem welche Situation (Beruf/ Familie /Beziehung) es betrifft. Im berufl. Bereich bedeutet die Karte "ein kleines Kind" selten das Thema Kind/Kinder (es sei denn man hat berufl. mit Kindern zu tun). In diesem Falle stehen sie für einen berufl. Neubeginn /eine neue berufl. Chance oder eine Geschäftsidee. Die Karte "guter Herr" könnte beispielweise auch für einen Kollegen /einen Vorgesetzten/einen älteren Kunden...stehen.

LG
:winken2:
Sukippy

Hallöchen liebe Verra,

ich Danke dir sehr für dein Feedback :D

Bei den Kipperkarten gibt es insgesammt viele verschiedene Deutungsmöglichkeiten -je nachdem welche Situation (Beruf/ Familie /Beziehung) es betrifft. Im berufl. Bereich bedeutet die Karte "ein kleines Kind" selten das Thema Kind/Kinder (es sei denn man hat berufl. mit Kindern zu tun). In diesem Falle stehen sie für einen berufl. Neubeginn /eine neue berufl. Chance oder eine Geschäftsidee. Die Karte "guter Herr" könnte beispielweise auch für einen Kollegen /einen Vorgesetzten/einen älteren Kunden...stehen.

LG
:winken2:
Sukippy

Das könnte wirklich passen. Im beruflichen ist sozusagen gerade Stillstand bei mir und ich wünsche mir eine neue Tätigkeit. Vielleicht ist das ja der Neubeginn, der sich ankündigt. Und der "gute Herr" könnte mein Chef sein, wobei im Moment alles dagegen spricht, aber wer weiß... Bin gespannt, ob sich bald was tut.

Danke & Alles Liebe :blume:
Verra

Das könnte wirklich passen. Im beruflichen ist sozusagen gerade Stillstand bei mir und ich wünsche mir eine neue Tätigkeit. Vielleicht ist das ja der Neubeginn, der sich ankündigt. Und der "gute Herr" könnte mein Chef sein, wobei im Moment alles dagegen spricht, aber wer weiß... Bin gespannt, ob sich bald was tut.

Danke & Alles Liebe :blume:
Verra

..das bin ich auch :)...vielleicht gibst du uns/mir hier später Bescheid, ob und was sich getan hat...
du weißt ja... beim Kartenlegen bin ich sehr auf Rückmeldungen angewiesen...so kann ich weitere Rückschlüsse auf die Aussagen der Karten ziehen...

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche.
LG :blume:
Sukippy

..das bin ich auch :)...vielleicht gibst du uns/mir hier später Bescheid, ob und was sich getan hat...
du weißt ja... beim Kartenlegen bin ich sehr auf Rückmeldungen angewiesen...so kann ich weitere Rückschlüsse auf die Aussagen der Karten ziehen...

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche.
LG :blume:
Sukippy

Ich werde mich auf jeden Fall melden, sobald sich was tut. Ich habe nur das Gefühl, dass es noch eine Weile dauern könnte. Aber hauptsache, es ändert sich was.

:danke: und dir ebenfalls eine gute Woche,
LG
V.

Hallo liebe Sukippy,

darf ich mich auch nochmals einreihen?

Sage schon mal herzlichen Dank.. :)

LG

Werbung:
Hallo liebe Sukippy,
darf ich mich auch nochmals einreihen?
Sage schon mal herzlichen Dank.. :)
LG

Guten Morgen liebe Sonne25,

für dich habe ich folgende Affirmationskarten gezogen:

"Zweifel bedeuten die Stornierung der Bestellung."

sowie

"Es gibt keine Grenzen. Die wahren BEGRENZUNGEN existieren NUR IN MEINEM KOPF."

Sprechen dich diese Worte an?

Bei den Kipperkarten (die du selbst ja auch kennst :)), habe ich die "Reise", "Gerichtsperson" und "Ein langer Weg" gezogen:

"Wenn es um berufliche Dinge geht, steht ein Treffen / Vorstellungs- Beratungsgespräch (u.U. auch Vertragsverhandlungen), welche eine Veränderung zur Folge haben werden, bevor. Könnte sein, dass du dazu eine längere Reise machen wirst (vielleicht sogar ins Ausland) und dazu ein Seminar/ Weiterbildung /Schulung erforderlich sein wird. Die Angelegenheit wird, auch was die Finanzen betrifft, erfolgreich sein."

Über eine Feedback von dir würde ich mich sehr freuen- besonders natürlich, wie du die Kipperkarten für dich deutest....:)

Ich drücke dir fest die Daumen fürs Wünschen.

Alles Gute wünscht dir
:flower2:
Sukippy

Zurück
Oben