Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Guten Abend liebes Sonnenblumal,

ganz spontan und kurz für dich:

herausgefallen ist beim Mischen diese Karte:

"MIT DEM UNIVERSUM ZU ARBEITEN IST wesentlich EINFACHER, als sich alleine abzustrampeln."

und folgende Karte habe ich für dich gezogen:

"Wahres Glück entsteht IMMER VON INNEN HERAUS."

Die Kipperkarten "weibl. Hauptperson, "guter Ausgang in der Liebe" und "der lange Weg" besagen:

"Du selbst hast es in der Hand, dass es in deiner Herzensangelegenheit zu einem guten, erfolgreichen Ende auf lange Sicht kommt. Eine gute Kommunikation -aller Art- (Internet, Zeitung, Telefon....) und die Zuwendung/der Besuch eines älteren und/oder reifen Herren (Vater, Onkel, Opa, Ex-Partner...) werden dir dabei helfen."

Nun drücke ich dir fest die Daumen... und denke daran.... nicht über deine Wünsche sprechen....bis sie eingetroffen sind...

Alles Gute wünscht dir :flower2:
Sukippy

Guten Morgen Sukippy,

das ist ja lieb, dass du für mich gezogen hast :umarmen:
Habe ich eben entdeckt *freu*

Ja, das "nicht über Wünsche sprechen" ist gar nicht so einfach :D
Danke, dass du mich noch einmal daran erinnerst!

Danke für die schönen Botschaften, bzgl den Kipperkarten :D da bin ich mal gespannt ;) aber die Karten treffen meine Thematik :D

Hab einen tollen Tag :flower2:
Alles Liebe
Sonnenblumal

Werbung:
Guten Morgen Sukippy,

das ist ja lieb, dass du für mich gezogen hast :umarmen:
Habe ich eben entdeckt *freu*

Ja, das "nicht über Wünsche sprechen" ist gar nicht so einfach :D
Danke, dass du mich noch einmal daran erinnerst!

Danke für die schönen Botschaften, bzgl den Kipperkarten :D da bin ich mal gespannt ;) aber die Karten treffen meine Thematik :D

Hab einen tollen Tag :flower2:
Alles Liebe
Sonnenblumal

...sehr gerne geschehen....schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte....

bis dann
;)
Sukippy

Guten Morgen liebe Hekja,

für dich habe ich folgende Affirmationskarten gezogen:

und

"ICH bin EINZIGARTIG und SCHÖN und kommer der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

Sprechen die diese Worte an?

Bei den Kipperkarten fielen die Karten "Zu hohen Ehren kommen", "Traurige Nachrichten" und "Viel Geld gewinnen":

"Lass dich nicht durch traurige Nachrichten oder melancholische und traurige Menschen (auch dir selbst) entmutigen, was deinen Wunsch angeht. Wenn dein Wunsch im berufl. Bereich liegt, kann dir / und oder einer jungen Frau (Tocher...) eine Weiterbildung/ Schulung ein weiteres Wachstum / Beförderung /Erfolg auch in finanzieller Sicht sichern. Liegt dein Wunsch im zwischenmenschlichen Bereich versprechen dir die Karten sinnliche und erotische Stunden sowie emotionalen und ideellen Zugewinn in Form von Wachsum und Reife. In jedem Fall wird ein reifer und/oder älterer Herr (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat....) dabei eine bedeutende Rolle spielen."

Ich drücke dir die Daumen fürs "Wünschen" und würde mich sehr über ein Feedback von dir freuen.

LG :flower2:
Sukippy

Ja, Hallo liebe Sukippy:)

Mich hat alles angesprochen, trifft die Thematik. Mehr kann ich ja nich dazu schreiben, wegen dem wünschen.:D
Was ich schon beantworten kann, weil es ja schon seit einigen Tagen so ist, ist das ich auf Quallis (Weiterb.) derzeit bin (für ca. 1 halbes Jahr). Na- da- bin ich mal jespannnt, wat dat wird*freu*

Herzlichen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Hallo liebe Sukippy:)

Mich hat alles angesprochen, trifft die Thematik. Mehr kann ich ja nich dazu schreiben, wegen dem wünschen.:D
Was ich schon beantworten kann, weil es ja schon seit einigen Tagen so ist, ist das ich auf Quallis (Weiterb.) derzeit bin (für ca. 1 halbes Jahr). Na- da- bin ich mal jespannnt, wat dat wird*freu*

Herzlichen Dank!

Guten Abend liebe Hekja,

:danke: für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass die Karten zutreffend sind.... und ich schon einen Treffer veruchen kann :D....
....du kannst mir ja (wenn weiter etwas zutreffend war) später noch ein Feedback dazu geben...(am besten natürlich, wenn der Wunsch erfüllt wurde..:).)

Viel Glück wünscht dir
Sukippy

Meine liebe Sukippy,
ich wünsche mir, wünsche mir... :D
Wäre lieb du mir auch eine Karte ziehen würdest...
ganz lieben dank schon mal
:umarmen:
Zaba

Guten Morgen liebe Zaba,

ich habe für dich folgende Karten gezogen:

"ICH ERSCHAFFE DAS LEBEN, das ich gern führen möchte.",

"WÜNSCHE GEHEN IN ERFÜLLUNG, und zwar genau wie bestellt."

sowie

"ICH VERTRAUE dem Fluss des Lebens."

Achte also genau auf die Forumulierung deines Wunsches :) und gehe ins Vertrauen ;)!

Bei den Kipperkarten fielen die Karten "Eine Veränderung", "DU" und "Traurige Nachricht":

"Die Zeichen stehen auf das Thema Veränderung und das in der Hauptsache auf dich bezogen. Wenn du traurige Nachrichten bekommen hast /mit traurigen, melancholischen Menschen (auch dir selbst) konfrontiert wirst, versuche diesbezüglich in die Analyse zu gehen, um herauszufinden was (wirklich) dahinter steckt. Die Angelegenheit verspricht einen emotionalen, ideellen oder finanziellen Zugewinn, der dir Erfolg und Anerkennung/Respekt bringen wird."

Ich drücke dir die Daumen fürs "Wünschen".

Alles Gute wünscht dir
Sukippy :blume:

Liebe Sukippy,

ich würde mir auch gerne etwas wünschen, nämliche eine Karte von dir :).
Hm bin gespannt, wie meine Wünsche in Erfüllung gehen ...
Danke schon mal im Voraus :).

Liebe Grüße
Sonnenseele

Liebe Sukippy,
ich würde mir auch gerne etwas wünschen, nämliche eine Karte von dir :).
Hm bin gespannt, wie meine Wünsche in Erfüllung gehen ...
Danke schon mal im Voraus :).
Liebe Grüße
Sonnenseele

Guten Abend liebe Sonnenseele,

gerne habe ich für dich folgende Affirmationskarten gezogen:

Diese Karte habe ich in letzter Zeit häufiger (als sonst) gezogen, warum auch immer...

sowie

"Der ständige Blick auf unseren Mangel verstellt uns den Blick auf unseren Reichtum."

Und....was machen diese Worte mit dir?

Die Kipperkarten "Kummer und Widerwärtigkeiten", "ein kleines Kind" und "deine Gedanken" :

"Auch wenn du Kummer, Sorgen, Ängste und Unannehmlichkeiten (auch durch äußere Einflüsse)/Stress/ Mobbing hast, steht dir ein Neubeginn/ eine neue Chance (evtl. im beruflichen Bereich oder Hobby) bevor. Hierbei dürfte ein reifer und/oder älterer Herr (Chef, Vater, Onkel, Ex-Partner, Opa,... )eine wichtige Rolle spielen. Die Karten geben dir den Rat an dieser Angelegenheit zu arbeiten, dich zu engagieren und in die Analyse zu gehen. Ist dein Thema der Beruf, könnte dir eine Weiterbildung/Ausbildung/ Schulung oder ein Seminar bevorstehen. Bei anderen Bereichen ist eine junge Frau (Tochter,Schulfreundin....) oder Genuss, Glück, Spaß, Leichtigkeit mit dabei."
Das ist jetzt ganz schön viel Text geworden.....:rolleyes:

Ich würde mich über ein Feedback von dir sehr freuen und wünsche dir viel Glück und Erfolg beim "Wünschen"
:flower2:
Sukippy

Hallo Sukippy , darf ich bitte auch mal wieder eine von deinen tollen Karten??
Danke und ganz liebe Grüße
Engelchen

Werbung:
Guten Abend liebe Sonnenseele,

gerne habe ich für dich folgende Affirmationskarten gezogen:

Diese Karte habe ich in letzter Zeit häufiger (als sonst) gezogen, warum auch immer...

sowie

"Der ständige Blick auf unseren Mangel verstellt uns den Blick auf unseren Reichtum."

Und....was machen diese Worte mit dir?

Die Kipperkarten "Kummer und Widerwärtigkeiten", "ein kleines Kind" und "deine Gedanken" :

"Auch wenn du Kummer, Sorgen, Ängste und Unannehmlichkeiten (auch durch äußere Einflüsse)/Stress/ Mobbing hast, steht dir ein Neubeginn/ eine neue Chance (evtl. im beruflichen Bereich oder Hobby) bevor. Hierbei dürfte ein reifer und/oder älterer Herr (Chef, Vater, Onkel, Ex-Partner, Opa,... )eine wichtige Rolle spielen. Die Karten geben dir den Rat an dieser Angelegenheit zu arbeiten, dich zu engagieren und in die Analyse zu gehen. Ist dein Thema der Beruf, könnte dir eine Weiterbildung/Ausbildung/ Schulung oder ein Seminar bevorstehen. Bei anderen Bereichen ist eine junge Frau (Tochter,Schulfreundin....) oder Genuss, Glück, Spaß, Leichtigkeit mit dabei."
Das ist jetzt ganz schön viel Text geworden.....:rolleyes:

Ich würde mich über ein Feedback von dir sehr freuen und wünsche dir viel Glück und Erfolg beim "Wünschen"
:flower2:
Sukippy

Hallo Sukippy,

das passt sehr gut im Moment. Ich verändere mich wirklich beruflich. Die Unannehmlichkeiten beziehen sich wohl auf die Prüfung, die ich noch absolvieren muss. Aber dann winkt der Neubeginn. Ein älterer Herr könnte mein ehemaliger Lehrer sein. Weiterbildung habe ich vor, wenn das Geld reicht. Junge Frau sagt mir nichts, aber Leichtigkeit und Genuss nehme ich doch gerne an, nach den Strapazen der letzten Zeit ;).

Die beiden ersten Karten berühren schon die jetzige Situation, finanziell ist es im Moment nicht so rosig.

:danke: Deine Legung ist sehr stimmig!

Liebe Grüße
Sonnenseele

Zurück
Oben