Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

liebe Sukippy ..

ich melde mich auch für eine Karte zur Wunscherfüllung :-)
ich glaube, meinen Herzenswunsch kennst du bereits :-) .. einen Käufer finden für unsere Immobilie im Ausland - zu einem angemessenen Preis

danke danke danke :-))

Werbung:
Hallo liebe Freunde der Affirmationskarten zur Wunscherfüllung :),

krame hiermit nochmals meine Zusammenfassung der
7 Regeln zum Thema "Wunscherfüllung" hervor:

1. Regel: "FANG EINFACH AN !"
Fange mit kleinen Wünschen an. Denn bei kleinen Wünschen vertraut man am ehesten auf deren Erfüllung. Wichtig dabei: VERTRAUEN! Wir müssen also nicht zu sehr verzweifeln und unseren Wunsch damit BLOCKIEREN!

2. Regel: "RICHTIG FORMULIEREN!"
Wünsche immer in der Gegenwartsform, nie in der Zukunftsform! Wünsche immer so senden, als sei die Erfüllung bereits eingetreten! Ängste ziehen genau diese Ereignisse an, die wir verhindern wollen; deshalb niemals negativ wünschen! SCHREIB DEINEN WUNSCH AUF!

3. Regel: "DANKEN-Der Turbo fürs Wünschen!"
Danken verbindet uns mit dem Universum und dem Fluss des Lebens. Danken sorgt dafür, das gewünschte Ereignis ins HIER und JETZT zu verlegen. Danken stützt uns und unseren Wunsch.

4. Regel "Den Verstand überzeugen"
Wir wissen, dass wir bekommen, was wir wünschen -Wir betteln nicht! ALLES IST ENERGIE. Lenke die Schwingungen in die richtige Bahn und nutze die Energie. Sei bereit dazu!

5. Regel: "Vertrauen statt zweifeln"
Wer nicht an den Erfolg glaubt, kann keinen Erfolg haben. Wie werden wir die Zweifel los? Gelassenheit ist der einzige Ausweg.

6. Regel: "Sei offen für ZUFÄLLE...."
.... denn der Kosmos liefert auf überraschenden Wegen. Denke nicht stur, dass dein Wunsch nur auf eine Weise erfüllt werden kann. LASS DICH ÜBERRASCHEN!

7. Regel: "Die wahren, großen Wünsche..."
..... solltest du gründlich prüfen, denn sie werden in Erfüllung gehen!
Hinter jedem Wunsch steckt eine Sehnsucht, ein Mangel in unserem Leben. Erfüllte Wünsche VERÄNDERN jedoch unser Leben. Prüfe daher gründlich, ob du mit der entsprechenden Veränderung auch glücklich wärst. Überlege: Welche Wünsche passen zu mir?

So, ich glaube mit dieser Zusammenfassung lässt es sich vielleicht besser "Wünschen".

In diesem Sinne

LG :flower2:
Sukippy

liebe Sukippy ..

ich melde mich auch für eine Karte zur Wunscherfüllung :-)
ich glaube, meinen Herzenswunsch kennst du bereits :-) .. einen Käufer finden für unsere Immobilie im Ausland - zu einem angemessenen Preis

danke danke danke :-))

Hallo liebe astrome,

sehr gerne ziehe ich für ich eine Karte. Aber psssstttt.....
Eine wichtige Regel beim Wünschen ist die VERSCHWIEGENHEIT: Darüber reden schwächt den eigenen Wunsch. Da verpufft sozusagen die Wunsch-Energie schnell. ;)

Hier sind deine Affirmationen:

"Ich sehe mit den AUGEN DER LIEBE. Alles, was mir begegnet, ist DAS BESTE FÜR MEIN LEBEN."

und

"Es ist immer nur UNSERE VORSTELLUNG, die etwas ZULÄSST ODER VERHINDERT."

Die Kipperkarten geben dir folgendes mit auf den Wunscherfüllungsweg:

"Überwinde deine (innerlichen) Ängste und Grübeleien sowie (durch äußere Einflüsse entstandene) Unannehmlichkeiten. Seit dabei aktiv und produktiv sowie kommunikativ (Gespräche, Internet, Telefon...). Dann steht dir ein Erfolg (wie ein Geschenk) deiner Wunschangelegenheit bevor."

Ich drücke dir fest die Daumen :thumbup:

Alles Gute wünscht dir
:blume:
Sukippy

liebe Sukippy

habe zwar hier schon auch geschrieben, aber leider ist mein Tread nicht erschienen

wenn es ok für dich ist, bitte ich auch um eine Affirmationskarte für die Wunscherfüllung ... ich glaube, du weißt, was ich für einen Herzenswunsch ich habe :)
ich wünsche mir unsere Immobilie im Ausland gewinnbringend zu verkaufen :rolleyes:

danke dir :kiss4: .... Astrome

Hallo liebe neoke,

auch für dich habe ich eine Affirmationskarte gezogen:

"Wünsche gehen in Erfüllung,
.und zwar genau wie bestellt."

Auch für dich war´s kurz und knapp!

Spricht dich diese Affirmation an?
:)
LG

Sukippy

viel Glück bei euren Wünschen,...aber seit euch bewusst,..wenn ihr euch was Wünscht,..das es nicht immer ihn Erfüllung geht,..es funktioniert,..bis zu einem bestimmten Punkt,..wenn man sich Komplet fürs höchste ausrichtet,...und wenn es nicht ihn Erfüllung gehen sollte,dann auch an nehmen das es nicht das richtige oder gut für euch ist,...das immer noch Gott alleine bestimmt,...dann werdet ihr Geführt,..zumindest für eine bestimmte Zeit,..bis eure Meisterschaft zu Ende ist,,..dann Fängt ihr an,..keine Wünsche mehr zu haben,..und euer Leben frei zu Entscheiden,..und es gehen auf ganz Natürliche art und weisse,..manche Wünsche auch ihn Erfüllung!..Wünsche euch viel Glück dabei,..aber vergesst nicht,..Wir Menschen haben alle einen Freien Willen,..und es gibt dinge,..die nicht ihn Erfüllung gehen,..Weil es Lernerfahrungen sind!...Lg :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
liebe Sukippy

sorry - irgendwie kommt mein Handy nicht ganz mit der Aktualisierung der Treads nach - habe deine Antwort erst jetzt erhalten und gelesen .. vielen dank :kiss4:

viel Glück bei euren Wünschen,...aber seit euch bewusst,..wenn ihr euch was Wünscht,..das es nicht immer ihn Erfüllung geht,..es funktioniert,..bis zu einem bestimmten Punkt,..wenn man sich Komplet fürs höchste ausrichtet,...und wenn es nicht ihn Erfüllung gehen sollte,dann auch an nehmen das es nicht das richtige oder gut für euch ist,...das immer noch Gott alleine bestimmt,...dann werdet ihr Geführt,..zumindest für eine bestimmte Zeit,..bis eure Meisterschaft zu Ende ist,,..dann Fängt ihr an,..keine Wünsche mehr zu haben,..und euer Leben frei zu Entscheiden,..und es gehen auf ganz Natürliche art und weisse,..manche Wünsche auch ihn Erfüllung!..Wünsche euch viel Glück dabei,..aber vergesst nicht,..Wir Menschen haben alle einen Freien Willen,..und es gibt dinge,..die nicht ihn Erfüllung gehen,..Weil es Lernerfahrungen sind!...Lg :thumbup:

Hallo Seelenengel,

soll ich auch für dich eine Affirmationskarte ziehen? :rolleyes:

LG :winken2:
Sukippy

Werbung:
Zurück
Oben