Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Liebe Sukippy!!!!! Ich danke dir vielvielmals! Diese Affirmation hilft mir sehr weiter und hat mich total getroffen, sie passt zu mir!

die kipperkartenbotschaft muss ich noch auf mich wirken lassen...

danke dir!!!

Hei Sonnenscheinchen07,

ich freue mich über deine schnelle Rückmeldung :):danke:dafür!

Ja, die Kipperkartendeutung war etwas umfangreich....da die Möglichkeiten doch sehr unterschiedlich sein können...

LG :winken2:
Sukippy

Werbung:
Hallo Sonnenblumal,

ja klar -ich hätte für dich sowieso als kleines Dankeschön für deine Herzmagnetkarte - eine Affirmationskarte gezogen:

"Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. ICH LEBE JETZT, IM MOMENT".

Eine sehr schöne Karte, wie ich finde ;).

Bei den Kipperkarten habe ich das "Grosse Glück" für dich gezogen:

"Egal welchen Bereich deine Wünsche betreffen - die Angelegenheit wird einen guten Ausgang finden. Dir wird Fülle, Wachstum, Wohlstand, Erfüllung und Zufriedenheit zuteil".

Die beste Karte des Kipperdecks - da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen ?!

Alles Gute wünscht dir
:flower2:
Sukippy

Huhuu Sukippy :flower2:

Vielen lieben Dank! Na, was soll ich dazu schreiben?
Ja, die Affirmationskarte ist wirklich sehr schön :)

Und zu deiner Ziehung der Kipperkarte gibt es wirklich nicht viel zu sagen! Ich freu mich :flower2:

Ganz großes Dankeschön und alles Liebe dir!
Sonnenblumal

Liebe Sukippy!
darf ich dich ebenfalls um eine Karte bitten? Es geht bei meinem Wunsch um das Thema Liebe..
ganz vielen lieben Dank!!
LG

Liebe Sukippy!
darf ich dich ebenfalls um eine Karte bitten? Es geht bei meinem Wunsch um das Thema Liebe..
ganz vielen lieben Dank!!
LG

Guten Abend liebe golden9,

folgende Affirmationen habe ich für dich gezogen:

"ENERGIE folgt immer der AUFMERKSAMKEIT".

und

"Alles ist im Überfluss vorhanden, DOCH VERTEILT WIRD NUR NACH NACHFRAGE."

Die Kipperkarten "Arbeit/Beschäftigung", "Falsche Person" und "viel Geld gewinnen" geben dir folgendes mit auf den Wunscherfüllungsweg:

"Achte genau darauf, wem du vertraust, welche Entscheidung du triffst, welchen Zeitpunkt du wählst und mit welcher Einstellung du hinsichtlich deines Wunsches zu Werke gehst. Lasse dich finanziell, ideell und emotional nicht ausnutzen; besonders nicht von einer reifen und/oder älteren Dame (Mutter, Oma, Tante, Ex-Partnerin, mütterlicher Typ)."

Ich würde mich sehr über ein Feedback von dir freuen.

Alles Gute beim Wünschen sagt dir
Sukippy

folgende Affirmationen habe ich für dich gezogen:

"ENERGIE folgt immer der AUFMERKSAMKEIT".

und

"Alles ist im Überfluss vorhanden, DOCH VERTEILT WIRD NUR NACH NACHFRAGE."

Die Kipperkarten "Arbeit/Beschäftigung", "Falsche Person" und "viel Geld gewinnen" geben dir folgendes mit auf den Wunscherfüllungsweg:

"Achte genau darauf, wem du vertraust, welche Entscheidung du triffst, welchen Zeitpunkt du wählst und mit welcher Einstellung du hinsichtlich deines Wunsches zu Werke gehst. Lasse dich finanziell, ideell und emotional nicht ausnutzen; besonders nicht von einer reifen und/oder älteren Dame (Mutter, Oma, Tante, Ex-Partnerin, mütterlicher Typ)."

Ich würde mich sehr über ein Feedback von dir freuen.

Alles Gute beim Wünschen sagt dir
Sukippy

Liebe sukippy!
Also die Botschaften der Affirmationskarten sprechen mich sehr an und passen zu meinem Gefühl. Die Kipperkarten kann ich im moment noch nicht so richtig meiner Lage zuordnen, aber mal schaun : )
vielen vielen dank!
lg

Liebe sukippy!
Also die Botschaften der Affirmationskarten sprechen mich sehr an und passen zu meinem Gefühl. Die Kipperkarten kann ich im moment noch nicht so richtig meiner Lage zuordnen, aber mal schaun : )
vielen vielen dank!
lg

bitte, gerne geschehen.

:danke: für deine Rückmeldung.

Sehr schön, dass die Affirmationen dich ansprechen und passend sind :).

Das zusätzliche Legen der Kipperkarten ist momentan so eine Art "Versuch/Test". Bei einigen hier haben die Kipperkarten auch auf deren Situation gepasst. Mal sehen, wie lange ich noch experimentiere ;).

LG :blume:
Sukippy

Liebe sukippy,

könntest du für mich schauen?

Was sie mir so ganz persönlich sagen wollen, eher als Tipp für meine jetzigen Vorgehensweisen.
Es geht also nicht um Liebe oder Job, eher um meine weitere persönliche Entwicklung.

Alles Liebe
flimm

Liebe sukippy,

könntest du für mich schauen?

Was sie mir so ganz persönlich sagen wollen, eher als Tipp für meine jetzigen Vorgehensweisen.
Es geht also nicht um Liebe oder Job, eher um meine weitere persönliche Entwicklung.

Alles Liebe
flimm

Guten Morgen liebe flimm,

für dich habe ich folgende Karten gezogen:

"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."

und

"Es ist immer nur UNSERE VORSTELLUNG, die etwas ZULÄSST ODER VERHINDERT."

Ich bin gespannt, ob dich diese Affirmationen ansprechen.:)

Bei den Kipperkarten habe ich folgende Karten für dich gezogen:
"Gute Dame" und "Grosses Glück":

"Egal in welchem Bereich deine Wünsche liegen, dein Kummer, deine Sorgen und Ängste (auch durch äußere Einflüsse) und Probleme werden sich in Wohlbefinden, Fülle, Glück und Wachstum wandeln. Vielleicht hilft dir dabei eine reife und/oder ältere Dame (Mutter, Tante, Oma, Ex-Partnerin, Person von der du dich gefühlsmässig gelöst hast). Die Angelegenheit verspricht einen guten Ausgang."

Die Karte "Grosses Glück" ist die beste Karte des Decks :D - ich denke mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Alle Gute auf deinem Wunscherfüllungsweg wünscht dir

Sukippy

Liebe Sukippy,

recht herzlichen Dank erstmal für die Karten und Hinweise.
Hört sich recht gut an, da werd ich man weiter *schöpfen* ;)

Ich werde weiter umsichtig sein, natürlich.
Doch deine Karten passen irgendwie zu meiner Gesamtsituation recht gut.
Sie haben mich nochmals nachdenklich werden lassen in Bezug der eigenen Behinderung.
Da könntest du recht haben. Ich geh es an :umarmen:

Alles Liebe

flimm

Werbung:
Liebe Sukippy,
recht herzlichen Dank erstmal für die Karten und Hinweise.
Hört sich recht gut an, da werd ich man weiter *schöpfen* ;)
Ich werde weiter umsichtig sein, natürlich.
Doch deine Karten passen irgendwie zu meiner Gesamtsituation recht gut.
Sie haben mich nochmals nachdenklich werden lassen in Bezug der eigenen Behinderung.
Da könntest du recht haben. Ich geh es an :umarmen:
Alles Liebe

flimm

Hallöchen liebe flimm,

:danke: für deine Rückmeldung. Ich freue mich immer wieder, wenn ich lese, dass die Karten zur Gesamtsituation passen. SCHÖN :)!

LG :flower2:
Sukippy

Zurück
Oben