Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Guten Abend liebe ghost,

aber gerne doch :):

"ERWARTUNGEN werden oft nur ENTTÄUSCHT, weil ich ERWARTE, dass ich ENTTÄUSCHT werde."

Die Kipperkarten "Ehestandskarte" und "Militärperson" besagen:

"Habe ein Auge auf deine partnerschaftlichen und freundschaftlichen Verbindungen, auch die aus der Vergangenheit. Dir wird Wachstum und Respekt zuteil werden-Erfolg auf voller Linie".

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute :)
:flower2:
Sukippy

Werbung:
bezieht sich das mit den Kipperkarten nur auf Freundschaft b.z.w. Liebe
oder kann man den Satz dass man Erfolg auf ganzer Linie bekommt auf Beruf & co. beziehen?

bezieht sich das mit den Kipperkarten nur auf Freundschaft b.z.w. Liebe
oder kann man den Satz dass man Erfolg auf ganzer Linie bekommt auf Beruf & co. beziehen?

Hallo liebe ghost,

also die 03 (Ehestandskarte) bei den Kipperkarten kann für Ehe/Beziehung/Partnerschaft/Freundschaft, aber auch für Verbindungen aller Art (also auch für geschäftliche Verbindungen/ Bindungen) stehen.

Die Quersumme der 03 (Ehestandkarte) und der 22 (Militärperson) ergibt die 25 (zu hohen Ehren kommen).
Diese 25 kann für Wachstum/Lebenserfahrung/Reifeprozess/ Respekt/Anerkennung, aber auch für Ausbildung( Schule, Lehre, Studium, Beruf) / Weiterbildung /Beförderung stehen.

Je nachdem in welchem Bereich bei dir "Wünsche" erfolgreich in Erfüllung gehen sollen, kann man diese Bedeutungen entsprechend übertragen.

Solltest du - wie die 22 interpretiert werden kann- eine Person sein, die Berufskleidung trägt (z.B.: Bäckerin, Ärztin, Krankenschwester, Pflegekraft, Politesse.....), würde in deinem Fall natürlich der berufliche Aspekt zutreffen!!

Die 22 kann jedoch auch einen jungen Mann (Bruder, Freund), eine Liebschaft/heiml. Liebhaber oder eine Person aus der Vergangenheit darstellen. Falls die 22 keine Personenkarte darstellt, steht sie für die Themen Sicherheit / Politik /Taktik.

Ich hoffe sehr, dass du mit meinen Erläuterungen etwas anfangen kannst.

Über ein kurzes Feedback von dir würde ich mich sehr freuen.

LG :blume:
Sukippy

könnte ich auch eine haben? danke

:winken2: Guten Abend liebe sonialux,

für dich habe ich folgende 2 Affirmationen gezogen:

"Wenn gar nichts mehr geht: WÜNSCHEN GEHT IMMER!"

und

"Wahres Glück entsteht IMMER VON INNEN HERAUS."

Die Kipperkarte Nr. 27 "Unverhofftes Geld" verspricht dir:

"Ein unverhofftes oder plötzliches Ereignis wird dir zuteil. Dies kann eine kleine unerwartete Geldsumme sein, aber auch ideellen oder emotionalen Zugewinn oder ein Vertrag. In jedem Fall ist im Vorfeld von deiner Seite her eine Eigenleistung / Initiative zu erbringen (vielleicht auch einfach initiativ deinen Wunsch abschicken?)"

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück beim "Wünschen"
Sukippy

Liebe Sukippy,

darf ich dich nochmals um eine Karte bitten? Könnte momentan wirklich einen kleinen Anstoß gebrauchen... :(

wäre sehr sehr sehr lieb von dir!! :kiss4:

:winken2: Guten Abend liebe sonialux,

für dich habe ich folgende 2 Affirmationen gezogen:

"Wenn gar nichts mehr geht: WÜNSCHEN GEHT IMMER!"

und

"Wahres Glück entsteht IMMER VON INNEN HERAUS."

Die Kipperkarte Nr. 27 "Unverhofftes Geld" verspricht dir:

"Ein unverhofftes oder plötzliches Ereignis wird dir zuteil. Dies kann eine kleine unerwartete Geldsumme sein, aber auch ideellen oder emotionalen Zugewinn oder ein Vertrag. In jedem Fall ist im Vorfeld von deiner Seite her eine Eigenleistung / Initiative zu erbringen (vielleicht auch einfach initiativ deinen Wunsch abschicken?)"

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück beim "Wünschen"
Sukippy

:danke:

Liebe Sukippy,

darf ich dich nochmals um eine Karte bitten? Könnte momentan wirklich einen kleinen Anstoß gebrauchen... :(

wäre sehr sehr sehr lieb von dir!! :kiss4:

Hallöchen liebe Miranda9999,

sehr gerne habe ich für dich folgende Affirmationskarte gezogen:

"Will ich die äußeren Umstände ändern, muss ich mich ändern."

Mit den Kipperkarten selbst kennst du dich ja auch super aus. Da habe ich folgende 3 Karten für dich gezogen:
Nr. 29 "Gefängnis", Nr. 30 "Gerichtsperson" und die 22 "Militärperson":

"Dein Thema ist momentan die Veränderung. Wenn es bei dir um gesundheitliche Dinge geht, wäre eine Beratung mit einer Fachärztin/Fachklinik oder evtl. eine Gesprächstherapie angezeigt. Bei anderen Themen gilt es Blockaden und melancholische Verstimmungen durch Eigeninitiative ins Positive zu verändern. Dabei könnte dir eine ältere und/oder reife Frau behilflich sein. Also tu den ersten Schritt"

Hab viel Erfolg beim "Wünschen".:)

Über ein Feedback von dir würde ich mich sehr freuen.

Alles Liebe wünscht dir
:blume:
Sukippy

Werbung:
Sonnensüchtige;4058882 schrieb:
Hallo Du,
ich würde mich auch über eine Karte freuen :-)

Guten Morgen liebe Sonnensüchtige,

für dich habe ich folgende 2 Affirmationskarten gezogen:

"Will ich die äußeren Umstände ändern, muss ich mich ändern."

und

"Zweifel bedeuten die Stornierung der Bestellung."

Also auch bei dir - wie auch bei deine Vorgängerin Miranda- stehen die Zeichen auf das Thema VERÄNDERUNG.

Beim Mischen der Kipperkarten fiel die größte Glückskarte des Decks: die Nr. 26 "Grosses Glück" heraus !! Wenn das nichts Gutes besagt ?!
Gezogen habe ich die Karte "23" das Gericht:

"Gehe mit dir selbst ins "Gericht". Irgendeine Sache sollte im Aussen besprochen und entschieden/geregelt werden. Ein junger Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager...), Kollege könnte dabei mithelfen. Die Angelegenheit verspricht in jedem Falle einen guten Ausgang".

Viel Glück beim "Wünschen" sagt dir
Sukippy

Zurück
Oben