Ach so... es ist egal ob die Gründe vom Westen mitverursacht sind. Super Logik. Wenn ich meine Freunde zusammentrommle und dann Dich und Deine Familie überfalle und dann natürlich mit Rache rechnen muss. Ist dann egal dass ich zuerst zu Dir nach Hause gekommen bin?
Erst einmal war Deutschland daran, selbst wenn es so wäre, kaum oder nicht beteiligt, und zweitens ist es auch bei einem Mörder in der Hinsicht egal, ob er als Kind von den Eltern massiv misshandelt wurde. Wir müssen uns trotzdem vor ihm bzw. den Islamisten schützen. Aber ich denke, dass die Muslime auch viel vom Westen profitiert haben. Als Exporteure des Öls, als Gegner der Kommunisten usw. Gab natürlich immer Gründe, aber der Hass der Islamisten hat mit der westlichen Lebensweise, vor allem der eigenen Leute, zu tun.
Du fühlst Dich nicht mehr sicher... Das sind einfach 700 Psychopathen. Und sicher, ich bin auch dafür das man die möglichst nicht einfach zurückkommen lässt als wenn nix gewesen wäre. Aber stell die restlichen Psychopathen noch daneben, die es in Deutschland gibt und die nix mit dem Islam zu tun haben und Du brauchst Personenschutz.
Nein, das sind allein 700 Personen, die zu allem bereit sind und ein islamistisches Netzwerk inklusive eines Staates auf ihrer Seite haben. Das wäre so als würde es einen Psychopathenstaat geben, und als wären diese Psychos seine Kämpfer.
Das ist ein gewaltiger Unterschied. Es wäre in der Tat mit 700 Nazis vergleichbar, die für einen neugegründeten Rassistenstaat irgendwo auf der Welt Jagd auf Schwarze und Juden machen und anschließend unbehelligt hier leben.
Dass muss es sein. Hab den ganzen Tag iranisches n-tv laufen.
Naja, der Iran ist im Zentrum markiert und es sieht so aus als würde er belagert. irgendjemand pro Iran wird das schon erstellt haben.
Zähl mal bitte auf... welche islamischen Staaten sind wirklich Verbündete?
Saudi-Arabien, Türkei, Jordanien, Kuwait, Katar, VAE, Kurden, von mir aus der Irak jetzt (Hussein aber früher auch mal), Pakistan, die frühere (umkämpft) Regierung Jemens, selbst Ägypten bekommt wieder Hilfe, die libyschen Rebellen welche jetzt mehr oder weniger an der Macht sind und vermutlich andere (was mir halt einfiel).
Klar fragt man sich ob man sich darauf verlassen kann, aber Bündnisse mit allen Staaten dort sind ja schon nicht möglich, weil die auch gegeneinander kämpfen. Es existiert jedenfalls in keinster Weise generell eine Feindschaft. Der Westen ist involviert, ja, aber eben auch als Verbündeter.