AfD ist nicht rechspopulistisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dankeschön.
Somit wäre auch geklärt, dass jemand der ein Problem mit Vergewaltigungen hat, nicht automatisch "rechts" ist!

Definiere rechtes Denken.
Wenn man Vergewaltigung nur auf Islam und Flüchtling reduziert und es benutzt um gegen diese zu wettern, dann ist es schon Rechtes Denken

Wenn man Vergewaltigung nur auf Islam und Flüchtling reduziert und es benutzt um gegen diese zu wettern, dann ist es schon Rechtes Denken

Mittlerweile ist es so, dass der Ausdruck "Vergewaltigung" alleine schon völlig ausreicht, um bereits als Nazi identifiziert zu werden.
Sieht man doch hier gerade sehr schön.

jeder fall solche übergriffe ist einer zu viel - aber deswegen kannst du nicht moslems unter generallverdacht stellen!
Wo tue ich das auch nur mit EINER EINZIGEN Zeile?

Unterstell mir bitte nicht etwas, was ich definitiv nicht schrieb!
Danke!

ob du es siehst oder nicht: afd und pegida sind daran beteiligt, dass flüchtlinge angegriffen werden und auch daran beteiligt, dass die zahl der antisemitischen straftaten steigt steigen!
0b du es siehst oder nicht: nicht wenige Flüchtlinge sind daran beteiligt, dass immer mehr Frauen angegriffen werden und auch daran beteiligt, daß die Zahl der Vergewaltigungen im öffentlichen Raum dramatisch steigt!

weder werden die probleme totgeschwiegen,
DOCH, genau DAS wird tot geschwiegen, NIEMAND benennt dieses Problem - undzwar aus falscher "political correctness" - so konkret wie ich es gerade tue und auch weiterhin tun werde und benennt man es so deutlich wie ich, wird ALLES versucht, um zu relativieren, bagatellisieren ("Deutsche vergewaltigen auch"... usw) und denjenigen, der es benennt, in die rechte Ecke zu stellen und ihm Aussagen unterzujubeln, die er nicht gemacht hat... so wie du gerade eben... s.o.

Das Problem ist nicht eine Religion namens Islam, sondern eine "Vergewaltigungskultur", die MIT den vielen Flüchtlingen nun mal mit hier her gekommen ist und auch hier von vielen weiter praktiziert wird. Es wird weder klar benannt, noch wird dagegen wirklich etwas unternommen, um den Frauen die bisher gewohnte relative Sicherheit in diesem Land wieder zurück zu geben.
Statt diese Tatsache auf das Schärfste zu verurteilen und sich HINTER unsere Frauen zu stellen und hinter die vielen Opfer, die das mittlerweile gefordert hat, wird ein Angriff gestartet auf jeden der es benennt.

Ach ja ...stimmt, das gab es vorher auch schon in Deutschland...diese Unsitte, aus dem Täter das Opfer zu machen... das wird gerade potenziert, indem hier solche Täter mittlerweile vor Gericht ganz offen als potente Helden beklatscht werden dürfen... straffrei ausgehen und dann untertauchen und nie wieder gesehen werden...

Ja doch ...läuft derzeit bei uns im Land mit dem Schutz, der Freiheit und der öffentlichen Sicherheit für Frauen... (y)

NUR um das nochmal deutlich klar zu stellen:
MIR geht es nicht um irgendeine Religion oder Rasse, sondern um Frauen, die immer häufiger Opfer werden, die ihrer Sicherheit in unserem Land beraubt werden und keiner benennt die Ursache ganz klar geswchweige denn unternimmt wirklich was dagegen...

Wer Töchter oder Enkelinnen hat, wird spätestens dann wach werden, wenn es eine von denen betrifft... kann ja nicht mehr lange dauern, bis quasi jeder ein Opfer im Familien- oder Freundeskreis hat... dann schauen wir mal weiter... hoffen wir mal, dass es bis dahin noch keinen Bürgerkrieg gegeben hat oder gar eine AfD-Regierung... wenn dieses Problem nämlich weiterhin so negiert/ignoriert wird, sind wir davon soooo weit nämlich nicht entfernt...

Und nun bin ich auch schon wieder raus aus diesem unerquicklichen Thema und widme mich lieber wieder meinem Garten und meinem Selbstversorgerprojekt... wer weiß, wofür DAS noch mal gut und wichtig ist, gelle? ;)

Grüsslis, Luckysun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben