AfD ist nicht rechspopulistisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also "herrschaften", hier wird nicht über "österreichichische verhltnisse" und auch nicht über FPÖ gelabert! obwohl ich österreicher bin, und die FPÖ nicht leiden kann(!), bitte euch, FPÖ moit afd nicht zu "verwechsln". ich bin zwar nicht auf den laufenden was FPÖ betrifft, meine aber afd ist noch etwas schlimmer als FPÖ...also bitte: die diskurs über afd nicht zu "verwässern"!

shimon

Hallo Shimon :)

Ich mag die Afd auch nicht, ihr Wahlprogramm ist schlecht finde ich, weil sie zusätzlich noch dem "kleinen Mann" schaden werden. Ich habe zu denen kein Vertrauen, und möchte die Demokratie behalten.

Werbung:
Ähm, warum gehören die Vergewaltigungen hier nicht hin? Es haben viele davor Angst und nach dem, was in Köln passiert ist, ist das auch verständlich. Solche Ängste gehören ernst genommen und was dagegen gemacht, und nicht die Leute als rechts und Hetzer bezeichnet, sowas macht nur wütend und gibt rechten Parteien Aufwind, die dann nicht mehr nur von Rechten gewählt werden, sondern vor allem von Wütenden. o_O

Das passiert gerade bei uns in Österreich, macht das bitte nicht nach, es will sicher keiner eine AfD mit 30%. (n)

lieber loop,

viele haben auch von atomkraftwerke angst ( berechtigt!) - gehört das auch hierher? vergewaltigung ist ein verbrechen - gehört aber nicht so direkt zu islam!

(hast du eine ahnung, wie viele frauen andauernd in vorwiegend hindu kontinent indienver gewaltig werden?? ausserdem gut christen in europa, verüben hin und wieder vergewaltigungen...)

shimon

p.s. rechts zu wählen bedeutet allemal auch rechetes denken! oder hälts du deutsche oder andere wähler so dumm dass sie rechts und links nicht unterscheiden können. es ist auch ziemlich einfältig dieses argument zu wiederholen - es zeigt nur, dass du nicht differenzierst! es ist schlicht eine ausrede! und wenn du, nichts darüber weisst was die nationalsozialismus einst bedeutet hat, frage die menschen, die es erlebt haben. einige sind noch da...

Zuletzt bearbeitet:
also "herrschaften", hier wird nicht über "österreichichische verhltnisse" und auch nicht über FPÖ gelabert! obwohl ich österreicher bin, und die FPÖ nicht leiden kann(!), bitte euch, FPÖ moit afd nicht zu "verwechsln". ich bin zwar nicht auf den laufenden was FPÖ betrifft, meine aber afd ist noch etwas schlimmer als FPÖ...also bitte: die diskurs über afd nicht zu "verwässern"!

shimon

FPÖ steht im engen Kontakt, ja politischem Kontext zu AfD, sie befruchten einander sogar; schleime also nicht der Administration :D

Genau, dass stimmt und so lange Vergewaltiger in Watte gepackt werden, ist es für mich ein versagen der Politik.

Wenn die Grünen sogar möchten, dass Pädophilie vom Gesetz nicht mehr verfolgt werden, dann stimmt doch was nicht mit der Politik.

Muss ich nicht dadurch sogar annehmen, dass sich Pädophile in dieser Partei aufhalten?

Das dann Bürger sich einer Partei zuwenden die ihnen all das verspricht, auch Schutz vor solchen Verbrechen, ist doch klar, dass sich viele eben dieser Partei zuwenden.
Ja, und sogar die SPD hatte so einen Fall.
Die meisten haben halt nur noch ein Kurzzeitgedächtnis.

Ein schweres Thema. Solange der Pädophile keine strafbaren Handlungen ausübt, finde ich, sollte er auch nicht verfolgt werden, sondern eher dafür gesorgt werden, dass er entsprechende Hilfe durch Ärzte und Therapeuten erhält. Davon gibt es eben in Deutschland zu wenige, die in solchen Fällen überhaupt konkrete Unterstützung bieten können oder auch wollen. Betroffene werden oft abgewiesen oder nicht ernst genommen und mit ihrem Problem allein gelassen.

Gruß

Luca

Ein schweres Thema. Solange der Pädophile keine strafbaren Handlungen ausübt, finde ich, sollte er auch nicht verfolgt werden, sondern eher dafür gesorgt werden, dass er entsprechende Hilfe durch Ärzte und Therapeuten erhält. Davon gibt es eben in Deutschland zu wenige, die in solchen Fällen überhaupt konkrete Unterstützung bieten können oder auch wollen. Betroffene werden oft abgewiesen oder nicht ernst genommen und mit ihrem Problem allein gelassen.

Gruß

Luca

hier geht es nicht um die Behandlung von Pödophilen, sondern, dass die Grünen ein Gesetz möchten, dass diese von einer juristischen Verfolgung ausschließt

Werbung:
hier geht es nicht um die Behandlung von Pödophilen, sondern, dass die Grünen ein Gesetz möchten, dass diese von einer juristischen Verfolgung ausschließt

du lebst nicht mal auf dem mond, sondern irgendwo im weltraum!
hast du mal in der letzten jahren gehört oder gelesen, dass igendeiner grüner politiker oder grüne politikerin dafür eingetreten ist??? dann komm mal bitte mit quelle rüber! und wenn du es nicht klar belegen kannst, dann hetze nicht so infam...

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben