AfD ist nicht rechspopulistisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hier geht es nicht um die Behandlung von Pödophilen, sondern, dass die Grünen ein Gesetz möchten, dass diese von einer juristischen Verfolgung ausschließt

Solange sie nicht straffällig geworden sind, davon gehe ich mal aus und das finde ich auch richtig so.

Gruß

Luca

lieber loop,

viele haben auch von atomkraftwerke angst ( berechtigt!) - gehört das auch hierher? vergewaltigung ist ein verbrechen - gehört aber nicht so direkt zu islam!

(hast du eine ahnung, wie viele frauen andauernd in vorwiegend hindu kontinent indienver gewaltig werden?? ausserdem gut christen in europa, verüben hin und wieder vergewaltigungen...)

shimon

p.s. rechts zu wählen bedeutet allemal auch rechetes denken! oder hälts du deutsche oder andere wähler so dumm dass sie rechts und links nicht unterscheiden können. es ist auch ziemlich einfältig dieses argument zu wiederholen - es zeigt nur, dass du nicht differenzierst! es ist schlicht eine ausrede! und wenn du, nichts darüber weisst was die nationalsozialismus einst bedeutet hat, frage die menschen, die es erlebt haben. einige sind noch da...

Die FPÖ ist eine rechtspopulistische Partei und das, was aus der AfD werden kann, sie haben auch Verbindungen zueinander und die FPÖ ist Vorbild. Auch, wenn sie hier nicht direkt Thema ist, schadet es nicht zu schauen, welche Fehler hier in Österreich gemacht worden sind, damit sich das in Deutschland mit der AfD nicht wiederholt.

Die Wähler sind nicht dumm, sie sind enttäuscht von den anderen Parteien und wütend und wenn man wütend ist, mach man manchmal unüberlegte Dinge.

Und was Nationalsozialismus bedeutet, weiß ich, schließlich ist mein Vater Jude und seine Mutter, also meine Oma, hat genauso wie Du als U-Boot versteckt überlebt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben