Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Well, ich bin durch und durch Frau. Neuerding mit kurzen Haaren....aber immernoch Frau. Vielleicht sogar noch fraulicher als so manches langhaariges Mädel. Du hast also eine Meinung von einer 100%igen Frau.
Well, ich bin durch und durch Frau. Neuerding mit kurzen Haaren....aber immernoch Frau. Vielleicht sogar noch fraulicher als so manches langhaariges Mädel. Du hast also eine Meinung von einer 100%igen Frau.
eine meinung von einer %igen frau?....nein, es gibt werder eine 100%ige frau..noch nen 100%igen mann! und es wäre ja schlimm wenn ich als langhaariger mann vorurteile über ne kurzhaarige frau hätte! im gegenteil..manche sehen einfach nur super dabei aus!
Das ist mein persönlicher Geschmack... Aber ich bin selber ganz erstaunt, wie mein persönlicher Geschmack in allen geschichtlichen Epochen schon exisiterte. Tja, ob das nun ein Vorteil oder ein Nachteil für mich ist, vermag ich nicht zu beantworten....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.