Äusserlichkeiten und Modediktat

Werbung:
Barfuß laufen soll gesund sein, da die Füsse in Schuhe eingeengt sind. In der Stadt macht es sich nur nicht so gut, wegen dem Dreck auf der Straße...aber zumindestens zu Hause, sollte man Barfuß laufen...könnte man ja zur Mode erklären

Ich dachte vorher, es wäre wichtig wie jemand aussieht.. Da ich mich danach in das Gegenteil verliebt habe, hab ich begriffen, dass es absolut egal ist wie jemand aussieht. Das Herz sucht andere Werte oder Amor war betrunken oder so.. *g*
Da ich aber mit dem Kerl trotzdem nicht glücklich wurde, war somit das BESTE, was ich daraus mitgenommen hab, die Erfahrung... die Erkenntnis..

Besser? :kiss4:

jetzt versehe ich dich. :) und du hast recht...das herz entscheidet nicht wie jemand aussieht! ;) :kiss4:

Ich glaube, zur Zeit sind die Skinhead-Frisuren IN.

Das wäre vor ein paar Jahren auch undenkbar gewesen, dass Mann mit fast kahl rasiertem Schädel a la Skinhead sich zeigen lässt.:)

ja, sehe ich auch so. und erhrlich gesagt..ich finde alle frisuren gut. sagt auch über den menschen selbst nichts aus. hauptsache er fühlt sich wohl! :)

Einige von denen haben aber wirklich eine Glatze :D

Ich glaub das ist Sommermode jetzt

Als Jugendliche hab ich oft gesagt, dass ich mir eine Glatze wünsche - um meine Mutter zu ärgern! :D
Aber wenn es so heiß ist, fände ich es wirklich praktisch. Bloß dauert es dann so lang, bis sie für den Winter nachgewachsen sind! :schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben