Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, in den Klamotten, die ich so kaufe, falle ich manchmal schon sehr auf. Meine Kollegin rümpft die Nase über meine "Zwergenkapuzen", ich trag sie trotzdem sehr gerne.
Ich dachte vorher, es wäre wichtig wie jemand aussieht.. Da ich mich danach in das Gegenteil verliebt habe, hab ich begriffen, dass es absolut egal ist wie jemand aussieht. Das Herz sucht andere Werte oder Amor war betrunken oder so.. *g*
Da ich aber mit dem Kerl trotzdem nicht glücklich wurde, war somit das BESTE, was ich daraus mitgenommen hab, die Erfahrung... die Erkenntnis..
Ich find nichts dabei, wenn jemand barfuss läuft. Gestern wurde ne Freundin ins Krankenhaus gebracht, eine andere Freundin sprang im letzten Moment mit in den Wagen und hatte keine Schuhe an. Sie wurde im Krankenhaus auch sehr merkwürdig angeschaut. Ich find das jetzt nicht merkwürdig. Manche Bodenbeschaffenheiten fühlen sich echt genial an...ich mache das allerdings eher selten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.