Äusserlichkeiten und Modediktat

Werbung:
:)..töne ich denn so männlich?

Well, ich bin durch und durch Frau. Neuerding mit kurzen Haaren....aber immernoch Frau.:) Vielleicht sogar noch fraulicher als so manches langhaariges Mädel.:) Du hast also eine Meinung von einer 100%igen Frau.:)

eine meinung von einer %igen frau?....nein, es gibt werder eine 100%ige frau..noch nen 100%igen mann! :) und es wäre ja schlimm wenn ich als langhaariger mann vorurteile über ne kurzhaarige frau hätte! im gegenteil..manche sehen einfach nur super dabei aus!

Ist nicht persönlich gemeint, aber NICHTS.
:)

Ein Zorro mit kurzen Haaren wäre kein Zorro...:rolleyes:
Genauso wenig wäre ein Graf Dracula mit kurzen Haaren eine derart männliche Symbolfigur.

Dasselbe gilt für viele andere männlichen Symbolfiguren.

Auch im alten Aegypten trugen die männlichen Männer - und ganz besonders die Könige - lange Haarprachten.

Und nochmals die Berühmtheiten wie z.B. Louis XIV, Mozart, Einstein usw.

Die wussten halt noch, was wahre Männlichkeit ist.;)

Genauso wenig wäre ein Graf Dracula mit kurzen Haaren eine derart männliche Symbolfigur.

Auch im alten Aegypten trugen die männlichen Männer - und ganz besonders die Könige - lange Haarprachten.

Und nochmals die Berühmtheiten wie z.B. Louis VIX, Mozart, Einstein usw.

bin ja ganz hin und hergerissen....auch hier ein.....:thumbup:

Und nochmals die Berühmtheiten wie z.B. Louis XIV, Mozart, Einstein usw.

...womit du das Klischee dieses threads ja hervorragend für dich beanspruchst. Schon bemerkt? ;)

Werbung:
...womit du das Klischee dieses threads ja hervorragend für dich beanspruchst. Schon bemerkt? ;)

Das ist mein persönlicher Geschmack...;) Aber ich bin selber ganz erstaunt, wie mein persönlicher Geschmack in allen geschichtlichen Epochen schon exisiterte. Tja, ob das nun ein Vorteil oder ein Nachteil für mich ist, vermag ich nicht zu beantworten....:rolleyes:

Etwas ganz Neues gibt's leider ned.

Zurück
Oben