Schönreden ist a net dabei ,..es ist wie es ist .
Doch ist es, es wird sogar dringend benötigt .......
In DE haben wir so um die 100.000 Zwangseinweisungen pro Jahr, einige Quellen geben 200.000 an. Gibt darüber aber keine verlässlichen Zahlen. Nur eines immer wiederkehrend, dass ein großer Teil der Einweisungen gar nicht nötig waren, selbst nach den Aussagen der Leiter der Anstalten, Abteilungen.
Uiiiih und da brauchte man nun neue Gesetzesgebung, eine Verschärfung .......
Wie gesagt, es stinkt gewaltig. Betreuer die urteilen, benötigen keine Ausbildung, keine Fähigkeiten. Sachbearbeiter dürfen nach Crashkursen mittlerweile psychologisch beurteilen und auf diese "befähigten" Erkenntnisse

können sich dann Gutachter und Gerichte stützen ........... ist doch ne Lachnummer
Noch besser, ist ein Chef, oder reicher Mensch, aufbrausend und pocht auf sein Recht, ist der höchstens cholerisch. Verhält sich so ein kleiner Pups, wäre es nach den Verschärfungen, reif für die Einweisung. Nur die kleinen Pupse werden bald fordern, immer mehr ...... auch, auf die Straße gehen.
Nochmals zu den Zahlen, gehen wir von 200.000 derzeitigen Einweisungen aus, sind es grad mal 0,24 %. Wie gesagt, davon sehr viele überhaupt nicht notwendig.
Es wird aber eine drastische Zunahme erwartet, "es kann jeden Dritten treffen", also von derzeit 0,24 % auf 33 %
Wau ...... das ist nicht 10 mal mehr, auch nicht 100 mal mehr, sondern 137,5 mal mehr. Oder auch eine Steigerung um 13750 %.
So drastisch vermehren sich also nun die psychischen Erkrankungen .... eine Pest, Hilfe

.... und das weiß man schon vorher und verschärft die Gesetze und ändert die Beurteilungen von psychischen Störungen dementsprechend ........ so vorrausschauend gedacht.
Das sind Hellseher

, die passen schon vorher die Gesetzeslage an, damit sie noch besser zugreifen können und logisch, es steigen dann die Fallzahlen.
Sodele, schön weiterschlafen und schön träumen ......... denn hier braucht man nicht einmal ein VTler zu sein. Es betrifft derzeit nur 0,24 % unserer Bevölkerung und da muss man unabdingbar verschärfen und Neudefinieren .... ja, ja, ganz notwendig und wichtig
