Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Fakt ist jedenfalls, dass praktische Ärzte nicht halb so viel Zeit in Internetforen verbringen wie vorgebliche Heiler, Astrologen, Intuitive.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche dir doch nicht deine eigenen Texte raus, von denen ich schon schrieb, dass ich da bei dir nix dazu gefunden habe.Du bist mündig genug zum Suchen, wenn Du schon unsachgemäß zitierst. Habe keine Lust, diese Spielchen mitzumachen.
Ich suche dir doch nicht deine eigenen Texte raus, von denen ich schon schrieb, dass ich da bei dir nix finde.
Wie bist du denn drauf^^![]()
Hedonnisma: ...später Dallas, noch später Denver Clan...
Und wieder eine unsachliche Antwort ohne Argumentation.ich weiß auf jeden Fall, wie Du drauf bist - Spielchen-, Intrigensucht, wie in Serien wie Dallas, Denverclan, die Du ja laut deiner Angabe als Kind inhallierst hast und hier öfters versuchst, zum Besten zu bringen . Ich eigne mich kaum für Opferrolle, also hör damit auf!
ich weiß auf jeden Fall, wie Du drauf bist - Spielchen-, Intrigensucht, wie in Serien wie Dallas, Denverclan, die Du ja laut deiner Angabe als Kind inhallierst hast und hier öfters versuchst, zum Besten zu bringen . Ich eigne mich kaum für Opferrolle, also hör damit auf!
Und wieder eine unsachliche Antwort ohne Argumentation.
q.e.d.
#631 Hedonnisma:
Fakt ist jedenfalls, dass praktische Ärzte nicht halb so viel Zeit in Internetforen verbringen wie vorgebliche Heiler, Astrologen, Intuitive.
![]()
Sollen wir jetzt von dir reden?komme ich natürlich nicht an, da bin schlicht chancenlos.
also ich konstatiere: eigene Sicht wird großzügig umschwommen;
kein Eigehen auf das Wesentliche: Folgen der Antibiotikaresstenz.
(siehe: http://www.stern.de/gesundheit/heil...nd-sie---der-grosse-stern-report-7434370.html)Stern schrieb:Heilpraktikerverbände sprechen von "Einzelfällen". Aber Gynäkologen, die der stern befragte, kennen alle solche Geschichten. Allein am Klinikum rechts der Isar tauche jeden Monat eine Frau auf, deren Brustkrebsbehandlung durch Alternativheiler verschleppt worden sei, sagt die Chefärztin Marion Kiechle.
Sollen wir jetzt von dir reden?
Ich denke es reicht mit Fakten zu argumentieren.