Ärzte wollen Heilpraktiker entmachten

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Fakt ist jedenfalls, dass praktische Ärzte nicht halb so viel Zeit in Internetforen verbringen wie vorgebliche Heiler, Astrologen, Intuitive.

:X3:

Werbung:
Ich suche dir doch nicht deine eigenen Texte raus, von denen ich schon schrieb, dass ich da bei dir nix finde.
Wie bist du denn drauf^^ :rolleyes:

ich weiß auf jeden Fall, wie Du drauf bist - Spielchen-, Intrigensucht, wie in Serien wie Dallas, Denverclan, die Du ja laut deiner Angabe als Kind inhallierst hast und hier öfters versuchst, zum Besten zu bringen . Ich eigne mich kaum für Opferrolle, also hör damit auf!

Hedonnisma: ...später Dallas, noch später Denver Clan...

ich weiß auf jeden Fall, wie Du drauf bist - Spielchen-, Intrigensucht, wie in Serien wie Dallas, Denverclan, die Du ja laut deiner Angabe als Kind inhallierst hast und hier öfters versuchst, zum Besten zu bringen . Ich eigne mich kaum für Opferrolle, also hör damit auf!
Und wieder eine unsachliche Antwort ohne Argumentation.

q.e.d.

Dich würde ich auch eher in der Rolle der Alexis sehen.

Gruß

Luca

Und wieder eine unsachliche Antwort ohne Argumentation.

q.e.d.

tja, gegen Deine in diesem Thread anschaulich dokumentierte Kompetenz, die
in diesem Post ihren ultimativen Höhepunkt erreicht:
#631 Hedonnisma:

Fakt ist jedenfalls, dass praktische Ärzte nicht halb so viel Zeit in Internetforen verbringen wie vorgebliche Heiler, Astrologen, Intuitive.

:X3:

komme ich natürlich nicht an, da bin schlicht chancenlos.

also ich konstatiere: eigene Sicht wird großzügig umschwommen;
kein Eigehen auf das Wesentliche: Folgen der Antibiotikaresstenz.

Was ist daran wesentlich für diesen Thread?

Werden durch die Antibiotika-Resistenzen esoterische Behauptungen - wie z.B. mit einem Pendel überzufällig gut diagnostizieren zu können - wahrer?
Wird dadurch irgendwie besser, was Scharlatane unter den Heilpraktikern tun?

Ich verweise auch nochmal auf einen wichtigen Satz im Stern-Artikel:

Stern schrieb:
Heilpraktikerverbände sprechen von "Einzelfällen". Aber Gynäkologen, die der stern befragte, kennen alle solche Geschichten. Allein am Klinikum rechts der Isar tauche jeden Monat eine Frau auf, deren Brustkrebsbehandlung durch Alternativheiler verschleppt worden sei, sagt die Chefärztin Marion Kiechle.
(siehe: http://www.stern.de/gesundheit/heil...nd-sie---der-grosse-stern-report-7434370.html)

DAS ist mMn für den Thread-Topic um einiges relevanter und wesentlicher.

Werbung:
Sollen wir jetzt von dir reden? :rolleyes:
Ich denke es reicht mit Fakten zu argumentieren.

anscheinend steht Deine Kompetenz dem Austausch im Wege, es gibt aus meiner Sicht von Dir, außer Mitläufermeldungen, keine fachbezogenen Posts. Für meine Position zu Medizinern und Alternativlern sind in diesem Thread ausreichend Argumente gepostet.

Zurück
Oben