Ärzte was sie meists wirklich sind

Ich würde gerne fisch essen aber leider teilt die ansicht unsere stadt wohl nicht da ich nirgends welchen bis jetzt gesehen habe der nicht eingefroren ist somit die meisten vitamine zerstörrt
Mus man echt schon leider sagen es gibt durch aus fisch aber die vietamine sind meistens schon dann weg oder halt geteilt ...

Ich persönlich sehe es schon schlimm da ich ja auf gemüse und so umgestiegen bin und das schmeck nicht immer gleich gut sondern wird auch irgend wann mal langweilig und fisch ist meines erachtens das beste mittel um lange zu leben bestes beispiel dazu in china und japan sind die ältesten menschen der welt es gibt sogar ein dorf die sich nur von fisch ernähren und vom wasser was ihnen dort gegeben wird dieses wasser hat mehr sauerstoff somit ist es viel viel besser als unser wasser mal davon abgesehen das unser wasser schon veseucht ist

Jaja das lernt man alles über dokus ....

Hier steht so was:

Bei tiefgefrorenem Fleisch, Fisch und Geflügel dagegen kommt es zu fast keinem Vitamin- und Mineralienverlust, da die Vitamine A und D sowie Mineralien nicht durch das Gefrieren beeinflusst werden. Während des Auftauens kommt es zum Verlust von Wasser, das wasserlösliche Vitamine und Mineraliensalze enthält, welche beim Kochen verloren gehen, sofern dieses Kochwasser nicht aufgefangen wird.

http://www.eufic.org/article/de/artid/kaltgestellt-qualitat-sicherheit-lebensmittel/

Werbung:
Eine erfahrung zum beispiel ist auch wenns eklig ist bei mir im sozial heim sind die wände 3 meter hoch und es hat irgend einer geschaft auf die decke zu scheisen am klo und auch auf denn ganzen raum es sah aus wie ob einer explodiert wäre nur ohne blut und das wahr zwar eklig aber durch aus erheiternt zumindest für mich und die anderen für die putz frau dann nicht weil es so gestunken hatte und ich wohne im tritten stock und wenn du dann auch noch im erdgeschoss die putz frau am fluchen hörst dann bekommst du wenn du weisst wer das ist und wass er gerade macht einen lachkrampf

Solche Schweinereien würde ich hier nicht posten, es möglich das „dar ob“ Jemand den Sozialheimbewohnern charakterliche Defizite unterstellen könnte! ;)

Auch Mitmenschen welche sich über die hohen Krankenkassenbeiträge ärgern, könnten gereizt reagieren! :wut1:
Bem. die Decke und die Wände müssen kostenaufwendig gereinigt, bzw. erneut, neu gestrichen werden! :tomate:

LG

Hallo Mondblume(Mond ?)
Ich habe dazu eine doku gesehen das wissenschaftlich bewiesen wäre das vitamine gekillt wärden wenn man sie einfrier selbst bei schockfrostung killt man einige vitamine die die kälte eben nicht aushalten

Ich denke trixi maus das du ein falsches welt bild über mich gerade hast

Mir ist sehr wohl klar mittlerweilen klar das ich weder hir noch woh anders aleine mit schmerzen oder desgleichen lebe jedoch würde man das nicht so verstehen wie ich es rüber bringen versucht hatte...

Hallo Mondblume(Mond ?)
Ich habe dazu eine doku gesehen das wissenschaftlich bewiesen wäre das vitamine gekillt wärden wenn man sie einfrier selbst bei schockfrostung killt man einige vitamine die die kälte eben nicht aushalten

>Mondblumen ;)

Bei Obst und Gemüse kenne ich das auch so, da glaub ich das auch.

Aber bei Fisch usw. weiß ich das nicht - siehe.

Am liebsten gar nicht, auch wenn ich nicht klagen kann, was meine bescheidenen Erfahrungen betrifft.
Bei meiner letzten OP war ich recht zufrieden mit dem Ärzteteam und ihrer professionellen Arbeit.
Und nach langer Unschlüssigkeit kann ich heute sagen: ich bin froh, dass ich mich dem unterzogen habe, auch wenn es kein Genussmoment war.

:thumbup::umarmen:

Solche Schweinereien würde ich hier nicht posten, es möglich das „dar ob“ Jemand den Sozialheimbewohnern charakterliche Defizite unterstellen könnte! ;)

Auch Mitmenschen welche sich über die hohen Krankenkassenbeiträge ärgern, könnten gereizt reagieren! :wut1:
Bem. die Decke und die Wände müssen kostenaufwendig gereinigt, bzw. erneut, neu gestrichen werden! :tomate:

LG

"Räusper " sowas kann aber in Heimen , ebenso wie in Sozialeinrichtungen passieren ,...ist so ,..da könnten Pflegeschwestern/Pfleger ein Lied davon singen.
Und die Gründe dazu sind verschieden , warum jemand sowas tut. ;) Rapael hat es eben erzählt , und thats all.

LG Asaliah :kiss4:

Werbung:

LG

Ja gereizt vorallem würde das krankenhaus sein weil gerade die auf sowas voll drauf fährt

Ja durch aus verstehe ich das aber mittlerweilen kann ich darüber lachen wenn andere was zahlen müssen weil sie so gesehen dafür wählen gegangen sind und dann für so etwas einstimmig waren dafür gibt es ja die öffentlichen wahlen woh kaum einer hin geht und dann sich erhofft aufn motto ach lassen wir die politiker endscheiden die wüsten es am besten schluss endlich lache ich dann da sie selbst so gesehen schuld sind auch wenn das jetzt nicht für jeden zu akzeptieren ist

Der hammer war am klo das es ein jahre beinahe gebraucht hat bis es jemanden aufgefallen ist das nach wie vor scheisse auf der decke bickte worüber ich und andere sich ständig beschwerten aber hauptsache die heimleitung sagte uns dann das das auch kaffe flecken sein könnten JAJA kaffe flecken wers glaubt wenn da einer mal explodiert ist ....
(das ist so fies ich brauche jetzt so lange zu schreiben weil ich nen lachkrampf habe omg...)

schluss endlich mussten wir alle die rechnung bezahlen und ich heul jetzt auch nicht deswegen herum sondern lache was das zeug hält da lachen gesund ist ...

Zurück
Oben