Mondblumen
Sehr aktives Mitglied
Ich würde gerne fisch essen aber leider teilt die ansicht unsere stadt wohl nicht da ich nirgends welchen bis jetzt gesehen habe der nicht eingefroren ist somit die meisten vitamine zerstörrt
Mus man echt schon leider sagen es gibt durch aus fisch aber die vietamine sind meistens schon dann weg oder halt geteilt ...
Ich persönlich sehe es schon schlimm da ich ja auf gemüse und so umgestiegen bin und das schmeck nicht immer gleich gut sondern wird auch irgend wann mal langweilig und fisch ist meines erachtens das beste mittel um lange zu leben bestes beispiel dazu in china und japan sind die ältesten menschen der welt es gibt sogar ein dorf die sich nur von fisch ernähren und vom wasser was ihnen dort gegeben wird dieses wasser hat mehr sauerstoff somit ist es viel viel besser als unser wasser mal davon abgesehen das unser wasser schon veseucht ist
Jaja das lernt man alles über dokus ....
Hier steht so was:
Bei tiefgefrorenem Fleisch, Fisch und Geflügel dagegen kommt es zu fast keinem Vitamin- und Mineralienverlust, da die Vitamine A und D sowie Mineralien nicht durch das Gefrieren beeinflusst werden. Während des Auftauens kommt es zum Verlust von Wasser, das wasserlösliche Vitamine und Mineraliensalze enthält, welche beim Kochen verloren gehen, sofern dieses Kochwasser nicht aufgefangen wird.
http://www.eufic.org/article/de/artid/kaltgestellt-qualitat-sicherheit-lebensmittel/