Ärzte was sie meists wirklich sind

nein, ich nehme noch immer Dekristol und ja hochdosiert und nach der Einnahme geht es mir auch gut. Sind umgerechnet 3000 IE pro Tag

Der Arzt hat mal den Schwachsinn auf den Punkt gebracht.

Ok, das ist gut. Vitamin-D-Mangel sollen viele Menschen haben. (Ich auch, meine Hausärztin auch usw.)

Ich hatte es 2012 rein über's Sonnen (auf'm Balkon) versucht und meinen Wert dadurch auch fast hoch bis zum Norm-Anfang bekommen. Das war schon etwas extremer, kann man so wohl nicht machen, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat. Aber das hat nicht lange angehalten. Naja.

Werbung:
passt pn gelesen ..nehm ich an ?

Nicht böse sein, ich bin schon länger aktiv, auch politisch. Das eine tangiert aber nicht das anderes, über die gesundheitliche Einschränkung meinerseits, kann man schockiert sein, oder eben nicht.

Hilft aber auch nicht, ich setze mich mal in die Sonne und tanke meine 400 IE auf, ich nehme das zehnfache ein, einmal in der Woche, ganz hochdosiert und das kann es nicht sein.

Denn die Gabe ist schon toxisch. weiß ich

Und vielleicht spiele ich Versuchskaninchen, oder eben nicht ......................

An alle anderen hier könnten wir bitte mal aufs thema kommen und nicht nur ständig über mich herziehen weil ich ja so fehlerfrei bin !!!:ironie:

Ich behaupte ja nicht so gesehen das ich fehler freie wäre oder auf meine art perfekt das gleich ist auch wie ich denke ich denke halt weit weit weg als andere und mache mir keine gedanken ob ich jemanden damit beleidige wenn ich gedanken ausspräche....

Das ist so wie ihr mir sagen würdet ihr seid im rollstuhl aber könntet gehen eine andere art als beleidigung die ihr mir persönlich hier damit zeigt wenn ihr über mich herfallt weil ich anders bin und auch anders denke und auch genügend angriffs flächen euch biete punkt ist ich beleidige ja auch ab und zu aber ich weis wann schluss ist
Und ich wollte hier auf meine art zeigen das man mit mir genau so wie mit euch nicht so umgehen kann wie es mit mir tor macht in moment !
Da ich keinerlei spas daran habe ständig dabei beleidigt zu werden wenn ich einen beitrag sende oder ein thema noch dazu zu sagen ist das ihr das ja teilweise für baar stunden zeigt das das geht aber dann kommt wieder so einer wie tor und macht weiter und tritt somit auf mich ein obwohl ich auf dem boden liege (bildlich gesprochen) und dann gehts wieder so in meinen themen ab das man jeden und alles die anders denken beleidigt und das mus hier wirklich nicht sein weil selbst wenn das jetzt für euch eine beleidigung ist frage ich mich langsam wer hier der dumme ist und ich habe so gesehen das zu keinen wirklich behauptet so wie ihr es macht !

Nicht böse sein, ich bin schon länger aktiv, auch politisch. Das eine tangiert aber nicht das anderes, über die gesundheitliche Einschränkung meinerseits, kann man schockiert sein, oder eben nicht.

Hilft aber auch nicht, ich setze mich mal in die Sonne und tanke meine 400 IE auf, ich nehme das zehnfache ein, einmal in der Woche, ganz hochdosiert und das kann es nicht sein.

Und vielleicht spiele ich Versuchskaninchen, oder eben nicht ......................

wo denkst du hin ? ich bin NICHT phöse :D

Es entscheidet soweiso der *Patient* selbst ob und was er für eine Therapie hilfe whatever in Anspruch nimmt . Wenn ich was gutes weiß dann gebe ichs weiter . Mehr nicht ^^ . ich kam auf das Spital weil unser Junior dort 3x am Fuß operiert wurde ( Klumpfuß) und das war ein haushoher unterschied zu unserem *hauptspital* dem Wiener Akh wo ein Orthopäde seinen Fuß überkorrigiert hat . :wut1: Ich kenne also tatsächlich beide Seiten sehr gut aus persönlichen Erlebnissen .

D3 :

Ich nehme eiinmal wöchentlich Oleovit D3 Tropfen so nen schuss gleich aus der Ampulle .

mfg

Vielleicht kannst du auch etwas auf Fisch ausweichen, nur so eine Idee - falls du Fisch isst.

Dorschleber und Sprotten zum Beispiel.

100 g Dorschleber enthalten 5 mg (16500 IE) Vitamin A und 100 µg (4000 IE) Vitamin D.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dorschleber

Ich würde gerne fisch essen aber leider teilt die ansicht unsere stadt wohl nicht da ich nirgends welchen bis jetzt gesehen habe der nicht eingefroren ist somit die meisten vitamine zerstörrt
Mus man echt schon leider sagen es gibt durch aus fisch aber die vietamine sind meistens schon dann weg oder halt geteilt ...

Ich persönlich sehe es schon schlimm da ich ja auf gemüse und so umgestiegen bin und das schmeck nicht immer gleich gut sondern wird auch irgend wann mal langweilig und fisch ist meines erachtens das beste mittel um lange zu leben bestes beispiel dazu in china und japan sind die ältesten menschen der welt es gibt sogar ein dorf die sich nur von fisch ernähren und vom wasser was ihnen dort gegeben wird dieses wasser hat mehr sauerstoff somit ist es viel viel besser als unser wasser mal davon abgesehen das unser wasser schon veseucht ist

Jaja das lernt man alles über dokus ....

Naja, aber die Sonneneinwirkung incl Bewegung ist ja wohl am Besten, zumindest in den hellen Monaten.
Von den zusätzlichen Gaben als Tablettenform halte ich nicht soviel, können aber sicherlich auch was bringen, ich weiß es nicht.

wo denkst du hin ? ich bin NICHT phöse :D

Es entscheidet soweiso der *Patient* selbst ob und was er für eine Therapie hilfe whatever in Anspruch nimmt . Wenn ich was gutes weiß dann gebe ichs weiter . Mehr nicht ^^ . ich kam auf das Spital weil unser Junior dort 3x am Fuß operiert wurde ( Klumpfuß) und das war ein haushoher unterschied zu unserem *hauptspital* dem Wiener Akh wo ein Orthopäde seinen Fuß überkorrigiert hat . :wut1: Ich kenne also tatsächlich beide Seiten sehr gut aus persönlichen Erlebnissen .

D3 :

Ich nehme eiinmal wöchentlich Oleovit D3 Tropfen so nen schuss gleich aus der Ampulle .

mfg

Schön das es jemanden gibt der beide Seiten kennt und nicht gleich alle verteufelt .
Und wie du richtig sagst, der Patient könnte schon wesentlich mit entscheiden wenn er wollte, viele aber trauen sich nicht etwas zu sagen oder wollen nicht *Nein* sagen.

du phöser du :nono:

Werbung:
Es dut mir leid das wenn ich sterbe und im krankenhaus liege nicht mehr sprächen kann somit kann ich nicht einfach nein sagen wie es manche denken könnten auch habe ich wenn es mir dann besser wieder geht zu viel respekt vor ärzten das ich es nicht für nötig halte nein zu sagen
Und wie stellt ihr euch das vor wenn man auf der tragge liegt da es einen körperlich so schlecht geht das man nicht mehr stehen kann das man dann sich auf die seite rollt und dann runter fällt man mus dabei auch dabei denken das man sich dabei wäh duhen könnte und somit auch noch weitere schmerzen hat die man echt in so einen moment nicht gebrauchen kann
Noch würden die ärzte es nicht zu kentnis nehmen wenn ein pazient sagt das er ihre hilfe nicht möchte da sie immer gegen dem willen in sollchen momenten handeln und das siet man täglich auf der welt

(da ich zu sehr damit beschäftigt mit medation oder anderen wegen meinen körper zu beruigen was denke ich auch ein grund ist weswegen ich dann weiter leben darf somit kann ich auch jetzt nicht sprächen in solcher situationen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben