Hallo rapfael!
Habe mir lange überlegt, ob ich nur einen allgemeinen Beitrag schreiben soll (hab ich gestern geschrieben) oder ob ich dir auf deine persönliche Erlebnisse antworten möchte. Tu ich jetzt somit:
Ich verstehe, dass du verzweifelt und leer bist, nach diesen ganzen Erfahrungen mit Ärzten und Krankenhäusern. Ich denke, dass es schwierig ist, zu verstehen, was du leidest, wenn man über die normale Diagnosemöglichkeit nicht wirklich starke körperliche Erkrankungen feststellen kann. Leider ist das Schmerzempfinden und das psychische Empfinden bei dir sehr erhöht. Deshalb kann sich auch niemand deine Qualen vorstellen und du wirst belächelt in deinem Empfinden. Du kannst aber versuchen, dein Empfinden anzunehmen und zu akzeptieren, dass du ein außergewöhnlicher Mensch bist und auch anders spürst wie andere. Wenn du das annehmen kannst, wird sich deine innere Ruhe einstellen. Dadurch erreichst du, dass du deine Psyche nicht so stark spürst. Auch die körperlichen Symptome, die ja psychosomatisch sind, verbessern sich dadurch. Es hilft dir sicherlich um das zu erreichen eine Klangschalentherapie oder Akupunktur für den Bereich Schmerzempfinden. Nur du fühlst dich und kannst dir raushelfen. Die anderen können dich nur liebevoll (oder halt wie du es beschrieben hast weniger liebevoll) dabei begleiten. Dein Glaube an Engel stärkt dich dabei, es praktisch im Leben umzusetzen. Die Stärke ist momentan weg - fließt dir aber sofort wieder zu, sobald du dich selber als so spürend annimmst und damit lebst ohne gegen díese Tatsache zu rebellieren. Manchmal ist das Leben schlimm und trotzdem geht es weiter. Es ist alles eine Frage der Zeit und der Reaktion auf die Gegebenheiten. Heute ist es besser zu beginnen als morgen. Jeden Tag aufs Neue versuchen ist das Ziel. Damit erreicht man mit kleinen Schritten auch ein größeres Ziel. Andersrum geht es nicht. Alles, alles Liebe für dich und deine Ruhe und Kraftwiedererlangung. medial Nicht aufgeben. Es ist noch sehr viel Liebe da für dich !!