Ärzte was sie meists wirklich sind

Werbung:
Hallo rapfael!
Habe mir lange überlegt, ob ich nur einen allgemeinen Beitrag schreiben soll (hab ich gestern geschrieben) oder ob ich dir auf deine persönliche Erlebnisse antworten möchte. Tu ich jetzt somit:
Ich verstehe, dass du verzweifelt und leer bist, nach diesen ganzen Erfahrungen mit Ärzten und Krankenhäusern. Ich denke, dass es schwierig ist, zu verstehen, was du leidest, wenn man über die normale Diagnosemöglichkeit nicht wirklich starke körperliche Erkrankungen feststellen kann. Leider ist das Schmerzempfinden und das psychische Empfinden bei dir sehr erhöht. Deshalb kann sich auch niemand deine Qualen vorstellen und du wirst belächelt in deinem Empfinden. Du kannst aber versuchen, dein Empfinden anzunehmen und zu akzeptieren, dass du ein außergewöhnlicher Mensch bist und auch anders spürst wie andere. Wenn du das annehmen kannst, wird sich deine innere Ruhe einstellen. Dadurch erreichst du, dass du deine Psyche nicht so stark spürst. Auch die körperlichen Symptome, die ja psychosomatisch sind, verbessern sich dadurch. Es hilft dir sicherlich um das zu erreichen eine Klangschalentherapie oder Akupunktur für den Bereich Schmerzempfinden. Nur du fühlst dich und kannst dir raushelfen. Die anderen können dich nur liebevoll (oder halt wie du es beschrieben hast weniger liebevoll) dabei begleiten. Dein Glaube an Engel stärkt dich dabei, es praktisch im Leben umzusetzen. Die Stärke ist momentan weg - fließt dir aber sofort wieder zu, sobald du dich selber als so spürend annimmst und damit lebst ohne gegen díese Tatsache zu rebellieren. Manchmal ist das Leben schlimm und trotzdem geht es weiter. Es ist alles eine Frage der Zeit und der Reaktion auf die Gegebenheiten. Heute ist es besser zu beginnen als morgen. Jeden Tag aufs Neue versuchen ist das Ziel. Damit erreicht man mit kleinen Schritten auch ein größeres Ziel. Andersrum geht es nicht. Alles, alles Liebe für dich und deine Ruhe und Kraftwiedererlangung. medial Nicht aufgeben. Es ist noch sehr viel Liebe da für dich !!

P.s.: Ach ja und an alle, die hier schreiben "hö, man kann sich auch was anstellen und Ärzte haben mich immer gut behandelt, Du nimmst das falsch wahr": Unter aller Sau. Habt Ihr ein Herz? Sucht mal danach, aber nicht mit dem Kopf.

Was hat dieses Eso Geblubber mit Tatsachen zutun ? Du angebliche Krankenpfelegerin solltes wissen das gerade nach schweren Eingriffen und Traumatischen Erlebnissen für den Körper die Wahrnehmung extremst getrübt ist .Durch Medikation usw .

Und warum sollen Menschen die in langer Zeit durchaus nru positive Erfahrungen mit Ärzten gemacht haben diese nicht weitergeben .

Abgesehen davon ist alleine die Google geschichte Schwachsinn . Du müsstest außerdem wissen das alle KH untereinander verbunden / vernetzt sind vondaher hm ja ich glaube R kann gerne auf so ne Art Hilfe wie du sie ihm zukommen lässt verzichten . DASS ist nämlich unter aller SAU .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo rapfael!
Habe mir lange überlegt, ob ich nur einen allgemeinen Beitrag schreiben soll (hab ich gestern geschrieben) oder ob ich dir auf deine persönliche Erlebnisse antworten möchte. Tu ich jetzt somit:
Ich verstehe, dass du verzweifelt und leer bist, nach diesen ganzen Erfahrungen mit Ärzten und Krankenhäusern. Ich denke, dass es schwierig ist, zu verstehen, was du leidest, wenn man über die normale Diagnosemöglichkeit nicht wirklich starke körperliche Erkrankungen feststellen kann. Leider ist das Schmerzempfinden und das psychische Empfinden bei dir sehr erhöht. Deshalb kann sich auch niemand deine Qualen vorstellen und du wirst belächelt in deinem Empfinden. Du kannst aber versuchen, dein Empfinden anzunehmen und zu akzeptieren, dass du ein außergewöhnlicher Mensch bist und auch anders spürst wie andere. Wenn du das annehmen kannst, wird sich deine innere Ruhe einstellen. Dadurch erreichst du, dass du deine Psyche nicht so stark spürst. Auch die körperlichen Symptome, die ja psychosomatisch sind, verbessern sich dadurch. Es hilft dir sicherlich um das zu erreichen eine Klangschalentherapie oder Akupunktur für den Bereich Schmerzempfinden. Nur du fühlst dich und kannst dir raushelfen. Die anderen können dich nur liebevoll (oder halt wie du es beschrieben hast weniger liebevoll) dabei begleiten. Dein Glaube an Engel stärkt dich dabei, es praktisch im Leben umzusetzen. Die Stärke ist momentan weg - fließt dir aber sofort wieder zu, sobald du dich selber als so spürend annimmst und damit lebst ohne gegen díese Tatsache zu rebellieren. Manchmal ist das Leben schlimm und trotzdem geht es weiter. Es ist alles eine Frage der Zeit und der Reaktion auf die Gegebenheiten. Heute ist es besser zu beginnen als morgen. Jeden Tag aufs Neue versuchen ist das Ziel. Damit erreicht man mit kleinen Schritten auch ein größeres Ziel. Andersrum geht es nicht. Alles, alles Liebe für dich und deine Ruhe und Kraftwiedererlangung. medial Nicht aufgeben. Es ist noch sehr viel Liebe da für dich !!

:thumbup:

Halte ich für sehr sinnvoll diesen Beitrag .
Gerade bei Schmerzpatienten ist es so das Ärzte Medikationen verschreiben die zumeist nicht helfen / den Zustand verschlimmern . Da bleiben nur mehr sog Alternativen die letzte Chance auf Stabilisierung .
Bei mir ging das soweit das man mir Opiate und Junkie Tabletten verschrieb ..

Klangschalentherapie und Akkupunktur halte ich für einen guten Start ..

Ach ja und an alle, die hier schreiben "hö, man kann sich auch was anstellen und Ärzte haben mich immer gut behandelt, Du nimmst das falsch wahr": Unter aller Sau. Habt Ihr ein Herz? Sucht mal danach, aber nicht mit dem Kopf.

Entschuldigung, wenn ich nunmal diese Erfahrung gemacht habe, sollte ich dann trotzdem im hier allgemein gültigen Tenor rumstänkern, weil ja alles Scheiße sein muss in unserer Gesellschaft und jeder sich nur verfolgt fühlt, Angst hat dass er zu kurz kommt, schlecht behandelt wird o. ä.?

R.

Entschuldigung, wenn ich nunmal diese Erfahrung gemacht habe, sollte ich dann trotzdem im hier allgemein gültigen Tenor rumstänkern, weil ja alles Scheiße sein muss in unserer Gesellschaft und jeder sich nur verfolgt fühlt, Angst hat dass er zu kurz kommt, schlecht behandelt wird o. ä.?

R.

Ja das wird ganz offensichtlich erwartet :rolleyes:

P.s.: Ach ja und an alle, die hier schreiben "hö, man kann sich auch was anstellen und Ärzte haben mich immer gut behandelt, Du nimmst das falsch wahr": Unter aller Sau. Habt Ihr ein Herz? Sucht mal danach, aber nicht mit dem Kopf.

wieso soll man nicht darstellen dürfen was man selbst erlebt hat und wie man es empfunden hat?
Und wenn mit Herz schauen dann bitteschön in alle Richtungen und nicht nur einseitig.

flimm

So das dass mal klar wird bzw ich sag euch mal bar tatsachen

Mit dem thema wolte ich um ehrlich zu sein andere erfahrungen hören um etwas zu lachen zu haben damit meine ich jetzt nicht die person auszulachen die es erlebt hat viel mehr was schon alles euch bassiert ist da gerade über die eigenen erfahrungen und der andere am besten lachen kann wenn man damit abgeschlossen hat.Natürlich kann man das jetzt nicht so schreiben denke ich zumindest daher es so machen und ich frage euch ob das eigendlich falsch ist ?

Ich wolte hier nicht bezwecken das alle der ansicht wären das ich ärtzte für völlig doff halte ich hatte auch durch aus in diesen akh einen artzt der genial war und dank im habe ich 100% seh sicht und danke auch immer herzlichst rum nur dort gibt es weit aus mehr ärtzte die solche menschen wie der arzt ins rampenlicht weniger hinstellen sondern viel mehr sich selbst in dem sie dann kaffe trinken und denn leuten zeigen wie sie wirklich seien könnten was schon mit ner ironie des schicksals witzig ist worüber ich lachen mittlerweilen kann ich sehe das nicht negativ sogar im gegenteil memlich posetiv so wie ich im leben alles posetiv mittlerweilen sehe selbst dem tot über denn ich lachen könnte ...

Und wenn ihr fragen habt an mich dann stellt doch diese direkt an mich ich bin offen zu alle fragen selbst über mein privat leben wenn ihr das noch immer nicht bemerkt habt !

Werbung:
[BSo das dass mal klar wird bzw ich sag euch mal bar tatsachen [/B

Mit dem thema wolte ich um ehrlich zu sein andere erfahrungen hören um etwas zu lachen zu haben ....

OK! Weißt du, hier im Forum gibt es auch noch andere Menschen die krank sind .... wirklich krank sind .... und für die ist das u. U. kein Witzthema, über das man mal so kleine Ankedötchen austauscht, damit du was zum Lachen hast.

R.

Zurück
Oben