Annie
Sehr aktives Mitglied
Tu Dir doch mal richtig wohl und mach all das, was Deine Seele wieder so richtig baumeln lässt, anstatt Dir aus Worten selber einen Strick zu drehen und Dich daran aufzuhängen. Dann baumeln zwar auch die Füsse, aber es bringt Dich nicht mit Dir selber ganz im Guten weiter.
Ist es Dir möglich, Dir eine Lila Pause von Deiner spirituellen Besessenheit zu gönnen und einfach nur das zu tun, was als Nächstes anliegt und Dir ganz entspannt zu tun möglich ist?
Mach Dir bewusst, dass Du im Schraubstock Deiner eigenen Zwanghaftigkeit Dich zu eng und verdreht fühlst und Dir das den geistigen Spielraum zum psychischen Auf- und Durchatmen nimmt. Du benimmst Dich also sadistisch gegenüber Dir selbst, wenn Du GEGEN anstatt FÜR DICH bist. (Ich verstehe Deine psychische Situation aus eigenem Durchleben bestens.)
Dann ist also so ein spirituell weiterkommen wollen auch destruktiv, ja ich merks ja irgendwo auch selber. Oder ist das einfach nur Faulheit?
Ich kanns nicht auseinanderhalten. Und sobald ich dann mal meine Ruhe haben will von all dem Angst auflösen und sich selbst Entwickeln, denk ich bin aus dem Rennen. Aber zum Wettrennen ausarten sollte es ja auch nicht.
Ach mann, merkste wie durcheinander ich bin? Ja klar, das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock. Ich ja auch.
Da plappert alles in meinem Kopf wild durcheinander, aber das kann ja nicht wirklich ICH sein.