Adler´s zweite Quartal 2018

Adler1976

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2015
Beiträge
313
So, nach langer Zeit habe ich mal Zeit, die Karten für das zweites Quaral einzustellen.

Ich warte zur Zeit noch auf eine Entscheidung wegen einem Neuen Job, zudem auf die "Genehmigung" der DRV wegen einer Weiterbildung. Eine kleine Geburtstagsreise zu der Tochter meiner Ex-Partnerin ist jetzt am WE geplant, eventuell mit der Ex-Partnerin. Zudem bin ich aktuell immer noch auf Wohnungssuche.

Die drei "Überschriftskarten"


Die Legung selbst






Bei den drei "Übersichtskarten" würde ich dagen, hier geht es um eine Veränderung wegen eines Vertrages auf Umwegen.

Die Weiterbildung wird wohl nicht kommen(Sarg-Buch). Vertraglich kommt wohl eine große Entscheidung auf mich zu(Ring-Bär-Wege).
Die vier letzten Karten würde ich so Deuten......
Hier kommt wohl eine positive Einladung einer Jungeren Frau auf mich zu. Könnte die Gebuttstagseinladung der Tochter meiner Ex sein.

Ich selbst scheine ziemlich Blockiert zu sein(Berg im Haus des Herren). Was mir noch etwas kopfzerbrechen macht, ist der Sarg im Haus des Reiers. Entweder ist das die totale Blockade, oder im positiven die Transformation :confused4
Das war das, was mir auf den ersen Blick dazu einfällt.
 
Werbung:
@Adler1976 die Entscheidung bzgl des Jobs liegt meines Erachtens nicht schlecht im Blatt. Anker samt Ring, im Anker selbst das Kind.. sofern nicht dieser, dann ein anderer, denn die Möglichkeit für eine Beschäftigung scheint gegeben zu sein.

Zur Weiterbildung würde ich es leider ähnlich sehen wie du. Könnte es auch sein, dass sie evtl vertagt wird? Müsstest aber relativ rasch dazu Bescheid bekommen.

Was machen denn die Mäuse in deinem Kopf? Bist du derzeit gedanklich unruhig? Ewas rüttelt gerade an deiner Kraft.

Die von dir angesprochene Ex, was meinst du, wird sie hier durch die Dame oder die Schlange verkörpert?
Als Schlange würde sie insofern Sinn machen, da die Mäuse in deren Haus liegen, der Verlust, der dir immer noch durch den Kopf geht. Sie selbst liegt im Kreuz, eine Belastung, die sie nach wie vor für dich vielleicht darstellt?
 
Hallo @Sonne25 ,

wie die Ex dargestellt wird, habe ich noch keinen Durchblick. Durch die Schlange wäre meiner Meinung nach die wohl eheste möglichkeit, da mir das noch ein wenig durch den Kopf geht. Das würde auch die Mäuse über dem Herrn erklären. Da hier im Moment einiges an mir "Nagt".

Zu der Weterbildung: könnte sein das sich das etwas verzögert. Zumindest Terminlich habe ich heute vom Bildungsträger schon gesagt bekommen, das wir das nach hinten verschieben müssen, ca 8-14 Tage.
 
So, nach langer Zeit habe ich mal Zeit, die Karten für das zweites Quaral einzustellen.

Ich warte zur Zeit noch auf eine Entscheidung wegen einem Neuen Job, zudem auf die "Genehmigung" der DRV wegen einer Weiterbildung. Eine kleine Geburtstagsreise zu der Tochter meiner Ex-Partnerin ist jetzt am WE geplant, eventuell mit der Ex-Partnerin. Zudem bin ich aktuell immer noch auf Wohnungssuche.

Die drei "Überschriftskarten"


Die Legung selbst






Bei den drei "Übersichtskarten" würde ich dagen, hier geht es um eine Veränderung wegen eines Vertrages auf Umwegen.

Die Weiterbildung wird wohl nicht kommen(Sarg-Buch). Vertraglich kommt wohl eine große Entscheidung auf mich zu(Ring-Bär-Wege).
Die vier letzten Karten würde ich so Deuten......
Hier kommt wohl eine positive Einladung einer Jungeren Frau auf mich zu. Könnte die Gebuttstagseinladung der Tochter meiner Ex sein.

Ich selbst scheine ziemlich Blockiert zu sein(Berg im Haus des Herren). Was mir noch etwas kopfzerbrechen macht, ist der Sarg im Haus des Reiers. Entweder ist das die totale Blockade, oder im positiven die Transformation :confused4
Das war das, was mir auf den ersen Blick dazu einfällt.

Die drei Überschriftskarten - finde ich als Kern-Themen-Vorgabe auch immer sehr prägnant.

Die Störche - für Veränderungen, die anstehen - in deren Haus der Park - für Umfeld liegt

Der Ring auf dem Haus der Wege für Entscheidungen, die zu treffen sind....

Und die Schlange - für eine Frau, mit der dich eine (leidvolle) Beziehung verbindet oder hat -
mit Schlange auf Kreuz und Kreuz auf Ring. Und die in den Verlust gegangen ist oder gehen
soll- mit Mäuse auf Schlange.

Umzug und neue Wohnung sehe ich hier nicht - mit dem Fuchs würde ich es auch als falsch
ansehen. Haus liegt in der Karte des Hauses - Störche auf Ruten und Ruten auf Eulen -
das würde dir derzeit zuviel Unruhe und Stress bringen und mit Reiter auf Fuchs auch
die falsche Bewegung sein.

Aber Ausbildung würde ich als gut ansehen - Bücher auf Klee und Klee auf den Sternen-
da sehe ich dir die Sterne als wohlgesonnen an :) Sonne liegt auf der HK Schlüssel und
Schlüssel selbst auf den Büchern. Und Wege auf der HK der Sonne. Brief /Nachricht
auf dem Mond - und Mond auf dem Park -für Öffentlichkeit.


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich erst jetz zum Antworten komme, aber RL fordert mich gerade so richtig.

@Urania02
Das mit der Leidvollen stimmt, hatten wir glaube schon einmal darüber. Hier hast du voll in das Schwarze getroffen.
Weiterbildungs mäßig, kommt es zu verzögerungen, da angeblich noch Unterlagen fehlen sollen.

Als ich nochmals genauer hingeschaut habe, komme ich zum Entschluss, das die Weiterbildung super laufen könnte.
Mit meinem Momentanen Wissen, kann ich in dem Blatt noch volgendes Erkennen.

Wenn ich vom Anker ab rössle(über Ring-Bär-Wege), komme ich so auf eine große Entscheidung in Vertraglichen Dingen, die auf mich zukommen. Um genauer zu sein, hae ich 3 Möglichkeiten, das der Anker in meinem Deck (Blaue Eule) 3 Spitzen hat.
 
@Urania02

Du hattest mal wieder absolut recht. Bin Heute aus dem Krankenhaus gekommen und den Bescheid für die Weiterbildung bekommen. Mittwoch geht es los :)
 
So,

erts einmal Sorry das ich ich nur ab und an Online bin, die Aus und Weiterbildungen fordern mich doch sehr :)
Ich habe nun endlich einmal die Zeit für ein Feedback.

Die Weiterbildung läuft seit einem Monat seht gut.(Buch auf Klee - Schlüssel auf Buch)
Einen neuen Job habe ich auch, anfangen kann ich spätestens nach der Weiterbildung, wenn nicht sogar früher.(Kind auf Anker - Ring auf Wege)

Dazu kommt noch, das ich neben der Umschulung durch einen Sozial angagierten Verein meinen Führerschein machen kann (Turm auf Blume - Blume auf Fische)
 
Werbung:
So,

erts einmal Sorry das ich ich nur ab und an Online bin, die Aus und Weiterbildungen fordern mich doch sehr :)
Ich habe nun endlich einmal die Zeit für ein Feedback.

Die Weiterbildung läuft seit einem Monat seht gut.(Buch auf Klee - Schlüssel auf Buch)
Einen neuen Job habe ich auch, anfangen kann ich spätestens nach der Weiterbildung, wenn nicht sogar früher.(Kind auf Anker - Ring auf Wege)

Dazu kommt noch, das ich neben der Umschulung durch einen Sozial angagierten Verein meinen Führerschein machen kann (Turm auf Blume - Blume auf Fische)

und jetzt fehlt noch der Umzug,
den du dies jahr auch noch hinbekommst.

Alles Gute
flimm
 
Zurück
Oben