Wie wirds nun weitergehen

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo alle zusammen,
ich habe für eine Bekanntin von mir die Karten gelegt. Bräuchte allerdings von euch ein bischen Unterstützung. Wäre sehr sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Zu ihr: Sie lebt in einer Beziehung und hat auch eine Arbeitsstelle. Sie wollte wissen wie es in erster Linie in der Liebe und im Beruflichen weiter gehen wird. Für sonstiges Erwähnenswertes ist sie nicht abgeneigt muss aber nicht.

Hier das Blatt (Piatnik):

Sonne---Blume---Herz-------Bär------Brief---Fuchs---Kreuz---Dame
Hund--- Reiter---Wolken----Kind-----Storch---Park---Lielien---Berg
Baum---Sterne---Haus-----Anker------Klee---Sense---Ring----Ruten
Vögel---Mäuse---Schiff---Schlange---Turm---Buch----Mond---Sarg
---------------Schlüssel---Fische----Wege----Herr

Meine Deutung:

In der Liebe/Beziehung sehe ich zur Zeit Unstimmigkeiten und Belastungen. Im sexuellen Bereich sind zudem Unehrlichkeiten welche das Problem noch verstärken. Sie distanziert sich von ihm. Darauf zurückzuführen ist eine andere Frau eventuell seine Ex? Diese Frau scheint ihn hinsichtlich der Beziehung negativ zu beeinflussen
Es liegt mehr oder weniger an ihm wie die Beziehung weiter geht. Die Beziehung belastet sie zudem zunehmend. Die Beziehung ist allmählich in der Auflösung wenn sich nichts in dem Handeln ändert.
Für sie würde ich sagen, dass ein neuer Partner denkbar werde. Einen die sie schon kennt. Er sollte auch schon an sie denken. Er ist aber noch in einer Beziehung die sich aber ebenfalls auflösen wird.
Zur Arbeit würde ich sagen, dass sie mit Menschen arbeitet zumindest viel Personenkontakt hat. Arbeit liegt stabil da. Wobei es zurzeit ein hin und her auf Arbeit gibt. Ich denke sie muss auch immer viel mit dem Auto fahren. Ändern wird sich auch noch etwas im vertraglichen bereich zum positiven.

So, mal schauen was ihr so seht. Hoffe ihr könnt mir ein bisl helfen.
Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Hallo Latschen,

bin zwar nicht sehr gut im Deuten, aber ich versuchs mal:

In der Liebe: Sie wird einen neuen Mann kennen lernen, mit dem sie auch einen Neuanfang, der ziemlich schwer wird, machen.

Zur Lilie: Sie wird auf jedeen Falll betrogen, deswegen wird es auch viel Streit geben ( in ihrer jetzigen Partnerschaft ). Die Beziehung liegt auch mit der Gefahr da. Diese Beziehung wird beendet.

Zum Job: Da wird es zu einer glücklichen Veränderung kommen (Storch + Klee), oder wr diese Veränderung schon?

Zum Geld: Liegt zwar gut da, aber sie sollte ein paar Entscheidungen treffen


Lieben Gruß KB
 
Danke an KathaBittno! :)

Sehen das Andere genauso? Oder wie seht ihr das?
Wäre nett vielleicht ncoh nen par Deutungen zu hören. "Mann" lernt ja nie aus. :)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

die Dame befindet sich wirklich in keiner so schönen Position. Ihr Herr betrügt sie, und dies offensichtlich schon länger. Die Schlange ist bereits zu seiner festen Geliebten geworden, der er sich auch fester zuwenden wird(Schlange,Kreuz,Herr).Momentan ist deine Freundin verständlicherweise ziemlich blockiert, da geht gerade gar nix...Weiß sie dass ihr Partner eine andere hat?Ich würde sagen sie hat es gerade erfahren oder wird es bald erfahren. Daraufhin wird sie die Beziehung letztlich auflösen, aber erst stehen ihr die verlogenen Gespräche bevor, eben das Drama wenn alles aufkommt (Fuchs,Brief etc.). Bei der Arbeit hat sie gerade auch mit so etwas wie mobbing zu tun, da scheint es eine Frau zu geben, die ihr Unannehmlichkeiten macht. Vom 1.Eindruck hätte ich ja gesagt, dass die Dame ihrerseits bereits ebenfalls einen Liebhaber hat, wenn dem nicht so ist, würde sie sich einen solchen in naher Zukunft "zulegen". Allerdings ist dieser Liebhaber für sie blockiert, er liegt so etwas halbherzig da von ihrer Seite aus. Ich glaube da muss sie sich dann bei Zeiten nochmal sammeln und schauen was sie will, denn ich denke sie wird letzlich versuchen mit ihrem jetzigen PArtner nochmal eine Beziehung zu starten (nachdem diese beendet wurde). Dieser, so sieht es für mich aus, hat sich aber bereits für die andere Frau entschlossen. Finanziell könnte es sein, dass es hier zu Auseinandersetzungen mit dem jetzigen Partner kommt, da wird sie aber das Oberwasser haben....
Lg,muscaria
 
Werbung:
Danke muscaria! :)
So recht will sie Beziehungsprobleme nicht zugeben. Sie sagte es sei alles bestens. Aber vielleicht weiß sie ja wirklich noch nichts von allem.

Nochmal recht herzlichen Dank für eure Deutungen! :)

Lieben Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben