Mein letztes Quartal 2018

Adler1976

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2015
Beiträge
313
Nachdem ich heute etwas Zeit gefunden habe, habe ich mir mal für Oktober-November-Dezember die Karten gelegt.

Wenn jemand mitdeuten möchte, würde ich mich sehr freuen :)

Frage war: Was kommt im Oktober-November-Dezember auf mich zu.

Überschriftskarten:



Die legung:






Die Überschriftskarten wollen mir wohl Sagen, das mehr Bewegung nötig wäre, damit es wieder rund laufen kann.
Bei den ersten vier Karten, Schiff-Brief-Störche-Kind, könnte eine Nachricht auf mich zu kommen, die eine kleine veränderung mit sich bringt.

Die "Kernkarten", Ruten, Herz, Bär, Fuchs, da wird es wohl oder übel noch immer um unehrliche Gepräche in einer alten eziehng gehen. Scheint mich nicht loszulassen :(

Was mir auf den ersten Blick noch auffällt, mit Schlange-Sonne-Buch über dem Anker, wird wohl die Betriebliche Weiterbildung mein Wissen positiv festigen.
Mit Haus auf Schlüssel, Kind auf Haus, und Schlüssel auf Brief, könnte ein Hinweis für eine neue Wohnung sein. Würde auch mal Zeit werden:)
 
Werbung:
Was mir auf den ersten Blick noch auffällt, mit Schlange-Sonne-Buch über dem Anker, wird wohl die Betriebliche Weiterbildung mein Wissen positiv festigen.
Hallo lieber Adler,

Das ist mir auch sofort ins Auge gefallen - ich hatte spontan den Gedanken, du wirst die Ausbildung
mit Bravour und Auszeichnung bestehen (Klee auf den Sternen) und es wird dir auch finanziellen Gewinn
und wie eine Gehaltserhöhung bescheren mit Anker auf dem Bären (Kraft/Machtzuwachs) und und den Fischen auf dem Anker und der strahlenden Sonne - die da oben richtig wie "fett" und wie geheilt lacht
smilie_happy_258.gif
.....auf dem Platz der Schlange.

Damit hast du deinen "Ahnen" im Stammbaum auf dem Kreuz alle Ehre gemacht und ihre Sonnen
allesamt ein Strahlen beschert. Und da auch alle öffentlich rehabiliert, die genauso feinfühlig und
aus dem Herzen heraus schon als Kind unterwegs waren :) ...mit Herz neben dem Mond ....und dem
Herz auf dem Kind, die sich mit Mond auf dem Fuchs immer als"falsch" sein gefühlt haben . Was es
dir in Begegnungen immer schwer gemacht hat -du es als scheinbares Problem in und mit dir rumgetragen hast. Da bist oder wirst du in dieser Zeit ein grosses Stück weiter kommen - dem Berg folgen die Mäuse.

Du liegst als Herr ganz "rund da " auf dem Ring - wie mit dir selbst einig und verheiratet - schaust in die Sterne, die du dir geholt hast - mit den Büchern auf 8 und schaust aufgestellt und kontaktfreudig aus mit den Blumen in deiner HK Herr.

Hast schon die Veränderung in deinem Kopf....und auch schon wohl eine neue Partnerin dabei im
Auge - mit den Lilien könnte dich da was "heiss erwischen" oder schon haben - mit den Sternen verbunden - wie zusammengeführt auf besonderen Wegen - wie Reiter in dem Platz der Dame und Schiff auf 1 mir sagen würden....:rolleyes: ....Auf den Lilien liegen die Eulen für Schmetterlinge im Bauch bei mir ....:sneaky:

LG
Red

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon die Veränderung in deinem Kopf....und auch schon wohl eine neue Partnerin dabei im Auge - mit den Lilien könnte dich da was "heiss erwischen" oder schon haben - mit den Sternen verbunden - wie zusammengeführt auf besonderen Wegen - wie Reiter in dem Platz der Dame und Schiff auf 1 mir sagen würden....:rolleyes: ....Auf den Lilien liegen die Eulen für Schmetterlinge im Bauch bei mir ....:sneaky:
Bist oder warst du in Liebesangelegenheiten im Internet unterwegs ? Brief auf Klee und Klee
auf den Sternen ...Sterne vor der Nase des Herrn... ?
 
Bist oder warst du in Liebesangelegenheiten im Internet unterwegs ? Brief auf Klee und Klee
auf den Sternen ...Sterne vor der Nase des Herrn... ?
Nein.
Dazu fehlt mir momentan auch ehrlich gesagt die Zeit. Neben dem neuen Job, wo es eine Menge neues zu lernen gibt für mich, in ich 2-3 mal die Woche bei meinem Sohn. Hier werden dann einige Sachen mit meinex Exfrau besprochen, die unseren Sohn betreffen.

Was Internet angeht, bin ich eigentlich nur sporadisch hier im Forum unterwegs.
Ich bin auch ehrlich gesagt mal froh, wenn ich nicht an die Kiste muss. Das habe ich Beruflich Täglich von morgens bis abends.
 
Lieber Adler, für mich schauen deine Überschriftkarten so aus, als ob da ein gestandener, gesunder Mann eine Beziehung in Aussicht hat.
Sterne Internet Frau....vielleicht ja hier im Forum...
Alles Gute und Liebe für dich, Red Eichi hat ja wieder mal als rasende Deuterin wunderschöne Worte gefunden:kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben