3-Monatslegung Deutung für eine Bekannte

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Hallo Ihr Lieben,

eine Bekannte - von der ich nichts weiß, außer das sie Single ist - bat mich, ihr die Karten für die nächsten 3 Monate zu legen, um zu schauen, was denn so besonderes auf sie zu käme. Sie hat die Karten selbst gemischt, wobei ich sie bat, jeweils 3 Reihen mit 4 Karten (für jeden Monate eine Reihe), in der Reihenfolge 1 bis 12 auszulegen: Zu beachten wäre, dass die dunklen Wolken links sind, die Spitze der Sense nach rechts zeigt und der Bär ebenfalls nach rechts schaut, falls das für Euch von Belang ist.







Meine bisherigen Ideen dazu:
Der erste Monat startet mit aushäusigen Aktivitäten, die sie Anfangs blockiert oder ihr zumindest anstrengend erscheinen, möglicher Weise auch mit einem jungen Mann, allerdings kann sie sich "aufraffen". Es könnte plötzlich die Gelegenheit zu einer Beziehung vor der Tür stehen. Über eine Entscheidung wird sie sich Klarheit verschaffen. Es ist bereits eine Nachricht zu ihr auf dem Weg, die meiner Meinung nach einen eher offiziellen Charakter hat, vielleicht ein Vertrag. Das Kreuz AS steht nach meiner Deutung zwar auf der einen Seite für einen "Schrecken" - allerdings durch den Karo-Buben, der Gott sei Dank direkt daneben liegt, dürfte es sich hier eher um einen "Freudenschrecken" handeln. Da halte ich mich an Kraheck-Liecker. Wenn ich die Skatkarten weiter verfolge, sieht es nach einem Glücksfall aus, den positiven Verlauf verstärken noch mal die drei Könige in der letzen Reihe. Hier liegt sogar der Herzkönig. Eine Menge Kerle also.
Im zweiten Monat scheint es dann entweder um zwei Männer zu gehen, oder aber es gibt zumindest mit einem Mann Stress bzgl. einer Entscheidung. Als verdeckte Karte zwischen Vögel und Bär liegt der Brief. Also kein Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Es kommt zur Klarheit, ein Lichtblick in Herzensangelegenheiten. Im dritten Monat mehrt sich etwas - bloss was? Finanzen oder Gefühle? Der Karo-König steht für einen jüngeren Mann. Der Kreuz-König könnte anzeigen, dass er nicht ganz einfach ist, der Herz-König. Möglicherweise wird sie sich etwas überfordert fühlen und verliert den Durchblick. (Wolken über die Sense in die Sterne). Der Sarg steht ja immer für einen Schluss-Punkt, über die Vögel (Kummer/Stress legt sich) in den Park. Es wird wohl ruhiger mit dem was von Außen auf sie eindringt.
Wenn ich die Karten ein wenig korrespondiere, könnte sie auch eventuell die Nachricht über die Erkrankung eines älteren (evtl. behinderten?) Mannes erreichen. Das Krankenhaus selbst liegt in den Karten Park/Sarg, die ja ebenfalls korrespondieren.
Ich freue mich auf Eure Ideen.
LG Sky
 
Werbung:
Zurück
Oben