Adieu!

Metanoia

Mitglied
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
111
Ich bin quasi kein Mitglied dieses Forums mehr. Ich habe die nutzlosen Diskussionen satt. Dies hat nur etwas mit mir selbst zu tun und soll niemanden persönlich treffen.

Wer Interesse an einer aufrichtigeren, klareren und intimeren Fassung meiner in diesem Forum verfaßten Statements hat, darf ab sofort in meinem Online-Tagebuch nachlesen. Dort hinterlasse ich meine Bekenntnisse und Eindrücke. An einer öffentlichen Diskussion liegt mir dabei nicht.
 
Werbung:
Hallo Metanonia,

Ohne Dir zu Nahe tretten zu wollen, aber Du hast dieses Forum gerade um einen wirklich nutzlose Diskussion erweitert.

Was erwartest Du jetzt, dass alle Schreien: "och nö bleib doch bitte hier!"

Keine Ahnung was Dich zu diesem Schritt bewogen hat, aber wenn Du bei irgendwem hier angeeckt bist, wird sich eh keiner in den Streit einmischen und jetzt für oder gegen Dich Partei ergreifen.

Und ein Online-Tagebuch ist immer eine subjektive Geschichte. Man sieht Deine Sicht der Dinge, hört aber die anderen Seiten nicht und somit kann es kaum klar sein.

Aufrichtig ist auch ein heikles Thema. Du kannst Deine Wahrheit sagen, aber deshalb muss es nicht die Wahrheit eines anderen sein.

Liebe Grüsse
Vampi
 
Werbung:
Hallo Metanoia,

wir kennen einander nicht u. haben einander noch nie geschrieben, doch ich wünsche dir alles liebe u. gute. ich finde es schade, wenn du gehst, doch du wirst wissen, was für dich gut ist u. danach handeln.

alles gute wünscht dir

maktub
 
Zurück
Oben