Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Angebot war die ganze Zeit offen - ich habe nur die Möglichkeit jetzt gegeben dass mich die Leute auch per PN von sich aus anschreiben können - weil das irgendwie eh überlesen wird - dass ich das tue sobald diese dran sind. Bisher hat noch keiner dieser Mitglieder mich darauf dann angeschrieben - weder die eine die ich anschrieb - dafür aber jemand anderes die hier nicht aufgeführt ist. Das ist ein regelrechts Durcheinander.......................irgendwie scheine ich mich wohl in gewisser Weise blöd auszudrücken. Wenn ich z. B. einer Person eine LEgung mache - so dauert das nunmal eine kleine Weile und ich konnte gestern währenddessen nicht 3 Leuten aufeinmal eine Legung machen - also so ein Tausendsassa bin ihc nicht. Und ich habe auch nirgends geschrieben dass es geschlossen ist ;-) lacht*
Habe wieder die Kontaktmöglichkeit geschlossen - ich werde nacheinander die Leute dran nehmen und wenn die Zweite etwas Zeit braucht - heute ist Ostern - da ist man nicht ständig hier - dann warte ich solange ab. Die, die mich per PN jetzt anschrieben - möchte ich darum bitten sich hier im Thread einzuschreiben. Ich halte die Reihenfolge ein...............als Nächstes ist @isi47 dran - und dann klappere ich nach und nach alle ab die sich hier im Thread eingetragen haben. Ich komme sonst selbst aus dem Takt - und sowas dauert halt - liegt nicht alleine an mir
noch 3 Leute und dann sage ich erst mal STOP - das dauert ein wenig - kann ich Euch jetzt schon sagen - ist aber auch abhängig davon wie man zeitlich zugegen ist - bin auch nicht ständig hier - davon ab
Also ich machs jetzt anders habe keine Lust jetzt darauf zu warten das eine Person die ich bereits gestern anschrieb sich meldet - ich nehme jetzt diejenige als Erstes dran der hier im Thread schreibt von den aufgezählten Leuten - einfach schreiben HIER BIN ICH
denn jetzt hätte ich Zeit - aber halt nicht ständig immer - logisch ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.