ach Edward *seufz*

Werbung:
War letztes Wochenende in Breaking Dawn.Find ja Alice und Jasper süßer.grins.Emmett is au noch cool :winken1:

Lass das "Edward seufz" jetzt mal weg ;) blos gut das wir ni alle denselben Geschmack haben.:D

Da mir auch noch der Soundtrack verdammt gut gefällt,werd ich wohl auch noch ein 2.Mal reingehen...ein bissel verückt.Dazu steh i :tongue2:

Seelenverwandt mit Edward??? Nö,hab meinen SV schon längst gefunden und er kann megagut beisssssssen: :tuscheln: :weihna1




also wie war das?:confused:



so heisst doch der thread
und hier wird geseufzt


aber vor Vergnügen
das Foto oben war das erste was ich
heute morgen sah
als ich meinen PC hochfuhr
eine Freundin hat es mir gepostet
und sie heisst hope:umarmen:



ach Edward*seufz*



LG Ali:fahren:
 
Brummbär;3490669 schrieb:
jaja, die sogenanten "inneren" Werte, auf die Frauen angeblich immer schauen... ;)

(übrigens ist MR. Nice s Gsicht a wengal retousichert wordn..:D)



was du alles zu wissen scheinst ;)



ach Edward*seufz*:kiss4:


 




Twilight Eclipse GB Pics


Robert Pattinson ist sexy!

Da dürften sich die meisten weiblichen Fans einig sein, jetzt hat es die britische „Glamour“ auch amtlich gemacht, auf Papier, aber ohne Siegel.

Der „Twilight“-Star ist auf der „Sexiest Men in the World 2011″ Liste ganz vorn gelandet


Brummbär hat sicher seine Gründe

über Robert Pattinson zu meckern:banane:


aber ihm folgt Jacob auf den Fuss
auf Platz 2.



Twilight Eclipse GB Pics


*ach Edward*



* ach Jacob*
 
Huhu :)

Meine Güte, dass is ja was hier...das Geschwärme ist ja schon fast körperlich fühlbar :)

Auf der ersten Seite hab ich mich nur die ganze Zeit gefragt, wer denn bloß dieser Edward ist ! Wurde dann auf der letzten Seite aufgeklärt :D So denke ich zumindest. Geht ja um den Twilightschauspieler, oder ? Hab den Film, bzw. die Filme nie gesehen.

Is ja schon nen ganz Schnuckeligen, wäre mir persönlich aber zu aalglatt :)


LG,
Toxicata
 
Werbung:
Huhu :)

Meine Güte, dass is ja was hier...das Geschwärme ist ja schon fast körperlich fühlbar :)

Auf der ersten Seite hab ich mich nur die ganze Zeit gefragt, wer denn bloß dieser Edward ist ! Wurde dann auf der letzten Seite aufgeklärt :D So denke ich zumindest. Geht ja um den Twilightschauspieler, oder ? Hab den Film, bzw. die Filme nie gesehen.

Is ja schon nen ganz Schnuckeligen, wäre mir persönlich aber zu aalglatt :)


LG,
Toxicata

*zustimm*

ich seufze statt dessen mal georgie boy an .....
 
Zurück
Oben