Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr habt da mehr erfahrung als ich...
ich bin als sternzeichen zwilling und mein ac ist löwe.
kann mir jemand sagen, wie der löwe so ist und wie diese kombi ist
Meine Tochter hat einen Löweaszendenten. Die ist teilweise schon recht heftig. Möchte immer im Mittelpunkt stehen! Wenn sie etwas nicht bekommt was sie gerade haben möchte, dann tickt sie komplett aus und schreit sooo lange bis sie es dann meistens bekommt weil mir die Schreierei auf die Nerven geht.
Das war natürlich ein Scherz - mit ein klein bisschen Wahrheit.
Der Löwe-AC sucht eine Bühne und zwar in dem Haus, wo die Sonne steht. Bei dir also 11. Haus - Freunde. Dort kannst du dich am besten entfalten. Jetzt steht der Mond auch noch in deinem 5. Haus (das natürliche Sonnenhaus). Im Steinbock sind deine Gefühle aber nicht himmelhochjauchzend, sondern eher gemässigt, stabil. Man kann es auch als trockenen Humor bezeichnen. Neptun an der Spitze des 5. Hauses schenkt dir Fantasie. Du könntest dich durch Fantasiegeschichten oder -bilder ausdrücken und damit sogar deinen Lebensunterhalt bestreiten. Schauspielerei oder Puppenspiele kämen infrage.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.