wieso ziehen mich waage und löwe frauen am meisten an?

Dakhme

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
177
also ich hab schon alle sternzeichen durch zwischenmenschlich und muss sagen, dass nur die chemie bei waage und löwe frauen passt, wieso kommt das so? 30.01.1986 wien/07:22

da klappt das immer sofort auch wenn man komplett von der anderen halbkugel ist.....die löwe frau, fängt dann halt irgendwann mit ansprüchen an...aber bei den waage frauen....die können mit einem doppelten wassermann "endlich" anfangen zu träumen, dafür ist der reiz bei DC löwe halt auch besonders...

was gleicht den utopischen idealisten ala wassermann besser aus, eine waage mit luft/feuer/erd AC oder löwe mit luft/feuer AC?

bin der meinung wenn der zweite teil, nicht genügend planeten in luftzeichen hat, könnte das mit meinem radix nie klappen......
 
Werbung:
also ich hab schon alle sternzeichen durch zwischenmenschlich und muss sagen, dass nur die chemie bei waage und löwe frauen passt, wieso kommt das so? 30.01.1986 wien/07:22

da klappt das immer sofort auch wenn man komplett von der anderen halbkugel ist.....die löwe frau, fängt dann halt irgendwann mit ansprüchen an...aber bei den waage frauen....die können mit einem doppelten wassermann "endlich" anfangen zu träumen, dafür ist der reiz bei DC löwe halt auch besonders...

was gleicht den utopischen idealisten ala wassermann besser aus, eine waage mit luft/feuer/erd AC oder löwe mit luft/feuer AC?

Und wie wär´s mit anderen Wassermann-Frauen?
Deine Venus steht in Wassermann, heisst, die Wassermann-Qualität entspricht deinem Suchkriterium.
Ist halt aber auch von dem ganzen Horoskopabgleich abhängig, also der Synastrie. Die Löwe-Qualität entspricht nicht deinem Suchbild, aber kann sein dass die Löwe-Frauen die du meinst Wassermann-Planeten und/oder Waage-Planeten haben. Wobei Löwe das Gegenzeichen von Wassermann ist, und du 4 Planeten in Wassermann hast, aber vielleicht reizt dich der Gegensatz oder so.:confused:

bin der meinung wenn der zweite teil, nicht genügend planeten in luftzeichen hat, könnte das mit meinem radix nie klappen......

Das ist auch ein Irrtum. Klappen kann´s mit allen und jedem wenn man selbst im Reinen ist. Allerdings bist du sehr luftbetont (5 Planeten in Luftzeichen + AC), mit anderen Luft-Menschen ist das Verständnis also vorprogrammiert, wobei es auch hier wieder vom gesamten Radixabgleich abhängt.
 
Natürlich muss die komplette Synastrie passen, das ist schon klar....aber mit Wasserfrauen, ist das immer so wie mit der eigenen Schwester, man kennt sich in und auswendig, mehr als schwesterliche Gefühle lässt sich zu einer Wasserfrau nicht aufbauen, als Freundschaft ideal, mehr geht leider nicht.

Bei den Löwen ist es wohl eher das Spiel mit dem Feuer, welches dem Wassermann so reizt...man fühlt sich anziehend, könnte aber wahrscheinlich (außer mit viel Toleranz) nie auf einen Nenner kommen. Bei älteren Menschen durchaus möglich, bei jungen Menschen müsste schon sehr viel Liebe im Spiel sein, um diese Hindernisse zu überbrücken. Ich kann jetzt aber auch nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen.

also entweder löwe mit luft/feuer AC oder Waage mit luft/feuer AC, eine Wasserfrau käme nie in Frage, man will ja nicht Inzucht betreiben....außer Michelle Hunziker klopft an die Türe, da müsste man dann wohl Kompromisse eingehen :D
 
Natürlich muss die komplette Synastrie passen, das ist schon klar....aber mit Wasserfrauen, ist das immer so wie mit der eigenen Schwester, man kennt sich in und auswendig, mehr als schwesterliche Gefühle lässt sich zu einer Wasserfrau nicht aufbauen, als Freundschaft ideal, mehr geht leider nicht.

Bei den Löwen ist es wohl eher das Spiel mit dem Feuer, welches dem Wassermann so reizt...man fühlt sich anziehend, könnte aber wahrscheinlich (außer mit viel Toleranz) nie auf einen Nenner kommen. Bei älteren Menschen durchaus möglich, bei jungen Menschen müsste schon sehr viel Liebe im Spiel sein, um diese Hindernisse zu überbrücken. Ich kann jetzt aber auch nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen.

also entweder löwe mit luft/feuer AC oder Waage mit luft/feuer AC, eine Wasserfrau käme nie in Frage, man will ja nicht Inzucht betreiben....außer Michelle Hunziker klopft an die Türe, da müsste man dann wohl Kompromisse eingehen :D

Lol, naja Liebe in dem zusammenhang lässt sich leicht finden wenn man selbst kompatibel ist.
 
Werbung:
also ich hab schon alle sternzeichen durch zwischenmenschlich und muss sagen, dass nur die chemie bei waage und löwe frauen passt, wieso kommt das so? 30.01.1986 wien/07:22

Tach,

Löwe Frauen, ja löl wenn da paar schöne Pläneten zu deinem Wassermannstellium in Öppösition stehen, dann funkt das wohl.
Öppösitionen können ziemlich geil sein in der Synästrie, ausser Mars Mars oder Satürn Mars vielleicht.

Jüpiter ist auch däran beteiligt und Sönne Jüpiter Äspekte gelten mitunter als die besten in der Synästrie, ebenso auch jene zwischen Sönne und Venüs.
ausserdem geht es ums Öppösitionszeichen, dies gilt es zu Integrieren, partnerschäften und auch Ehen mit 2 gegensätzlichen Zeichen sind nicht selten.

Waage, das kann der lüftige äustausch sein, der dä reizt.
Zümäl däs zeichen im Trigön zum Wässermänn steht, aber ich häb keine ähnung mit Trigönen, konnte bei den Äspekten noch keine wirkung beöbachten, insofern kann ich dä schlicht nix zu sägen.

viele Gruße
 
Zurück
Oben