WyrmCaya
Neues Mitglied
Guten morgenFür deine tatsächliche Erregung ist nicht der Ort wichtig... schau mal genau hin. Was dich in Wirklichkeit aufregt, ist die Tatsache, daß ÜBERHAUPT irgendwo eine solche Klinik sein darf.
Hab mich hier mal grad schlau gemacht
Wyrm gehts nicht darum, dass eine Frau nicht abtreiben soll. Ich weiss das.
Also bitte hört auf damit, es ihm dauernd zu unterstellen.
Und nein, es ist nicht das Gleiche, ob ich mir Stiefeln kaufe, eine Wurzel behandeln lasse, oder einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lasse.
Ich wuchs u.a. in einem Land auf, wo eine Frau dafür ins Gefängnis wanderte...und ich half mit, dass sich das dort wesentlich besserte
...war nicht ungefährlich vom "Rechtlichen" und ich kenne persönlich viele viele Frauen, die unter jenen Umständen gelitten haben...es ist dennoch NICHT egal, wos passiert. Ich sags nochmal:
Wyrm ist genauso wenig ein Abtreibungsgegner, wie ich.
Eigentlich verstehe ich gar nicht, warum es unverständlich sein soll...dass es wichtig ist, wo frau hingeht...ist es aus Angst davor, wieder im Keller zu landen...ein so hart erkämpftes Recht wieder zu verlieren?
Ich frage mich, wie weit Emanzipation wirklich gegriffen hat, wenn wir Frauen es so sehr billig geben...und uns dermassen polarisieren lassen.
Ich finde, es gibt da noch viel zu tun.
Klar: Soll jede tun, was sie will und wo sie es will.
Auf eine selbstbewusstere Generation von Frauen!
Caya
" im Ausgangsposting ist ja nicht gerade tiefschürfend und inhaltlich ausgefeilt.
:
,