"Im Kerzenlicht kannst du nicht sehen." was bedeutet das?

Werbung:
Christamey ich erzähle Dir ein Beispiel:
Vor einigen Nächten träumte ich von einem Tier, das immens groß war,
sich vor jemanden aufbaute und einen bestimmten Satz sagte.
damit konnte ich erstmal gar nichts anfangen.
Am Tag nach diesem Traum lehnte sich jemand genau in dieser Art an mich an .... -
Der Traum, den ich schon vergessen hatte, war sofort wieder präsent
und nun auch ein Stück weit geklärt .

Vor nicht allzu langer Zeit wäre mir die Assoziation vom Taggeschehen zum Traum gar nicht aufgefallen -
da ich viel mehr an die Verwobenheit der beiden "Welten" glaube, bemerke ich nun solche sehr eindeutigen Zusammenhänge.
 
@Panthera Aso das meintest du. Also deutest du die Träume nicht? weil bei mir ist es öfters so gewesen, das ich was geträumt habe und dann ist mir ein Teil im meinem Kopf geblieben, ich es dann 'diagnostieziere'. Paar Tage oder Wochen später wird es dann war und dann habe ich den gleichen Aha-Effekt, wie du es so schön nennst :D Vielleicht kommt es bei mir auch so mit dem Alter.

@Luftsegen Ja, hast recht :) danke. Das was du gedeutet hast, stimmt eigentlich, bloß mit meinen Verwandten bzw. Familie lagst du falsch ^^ :)
 
Werbung:
Zurück
Oben