träume

laudi78

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2011
Beiträge
14
Ort
rheintal schweiz
hallo zusammen
ich bin hier neu, und auch das ganze esotherikgebiet ist mir recht neu, doch auch sehr vertraut.
ich habe oft sehr intensive träume, und denke dass es auch verschiedene ebenen von träumen gibt. oft träume ich von toten menschen, zb. nach dem tsunami habe ich gesehen wie ein einkaufszentrum von der welle erfasst wurde, wie alles vom wasser verschlungen wurde, inmitten dieses chaos war eine frau, ca. 40 jahre alt, sie hat mich direkt in die augen gesehen, kurz bevor sie starb. als ich erwacht bin, hatte ich tränen in den augen, war sehr ergriffen, und habe gebetet, ich weiss gar nicht mehr was ich gebetet habe, und das war auch schon einige wochen nach dem ereignis, doch danach fühlte ich mich sehr ruhig, schon fast "glücklich".
im letzten traum war ich in einer "art" schule, ich wurde unterrichtet wie man mit den kräften umgeht, auch wurden wir unseren farben zugeteilt, weiss-violett.... ich kannte niemanden. dann denke ich über das nach und komme zum schluss, dass ich zu viel fernsehe, obwohl das eigendlich nicht sehr häufig ist. ein teil von mir, sagt aber dass das real ist, aber in einer anderen welt stattfindet...???
 
Werbung:
Oben