Abtreibungsgegner

Werbung:
Also ich muss dir sagen du hast keine Ahnung wovon du sprichst!
Beschäftige dich mal umfassender mit dieser Thematik dann wird
sich für dich eine ganz andere Sichtweise offenbaren.

Ich bin selber ein Feind von Abtreibungen und würde es niemals tun, aber dein post mit diesem Bild geht mir eindeutig zu weit und ist allerunterste Schublade!!!!!!!!!
Außerdem finde ich es erstaunlich, daß du als Mann angeblich solche Ahnung haben willst, wovon D U sprichst (zuviel Schwarzeneggers Film über schwangeren Mann geguckt???)

Dein post erinnert höchstens an die Methoden eines sensationsgeilen Boulevardblattes... was willst du damit erreichen???
Soll das ein sachliches, gut begründetes Statement sein??? Sorry, du stellst dir damit meiner Meinung nach nur ein Armutszeugnis aus...und nochmals sorry, daß ich behaupte, daß sowas NUR von einem Mann kommen konnte... der de fakto (biologisch begründet) garnicht irgendeine Ahnung haben KANN wie es ist...
Abtreibungsgegener hin oder her, . . . sowas geht zu weit...

Das ist zumindest meine Meinung!!!!

Ich bin selber ein Feind von Abtreibungen und würde es niemals tun, aber dein post mit diesem Bild geht mir eindeutig zu weit und ist allerunterste Schublade!!!!!!!!!
Außerdem finde ich es erstaunlich, daß du als Mann angeblich solche Ahnung haben willst, wovon D U sprichst (zuviel Schwarzeneggers Film über schwangeren Mann geguckt???)

Dein post erinnert höchstens an die Methoden eines sensationsgeilen Boulevardblattes... was willst du damit erreichen???
Soll das ein sachliches, gut begründetes Statement sein??? Sorry, du stellst dir damit meiner Meinung nach nur ein Armutszeugnis aus...und nochmals sorry, daß ich behaupte, daß sowas NUR von einem Mann kommen konnte... der de fakto (biologisch begründet) garnicht irgendeine Ahnung haben KANN wie es ist...
Abtreibungsgegener hin oder her, . . . sowas geht zu weit...

Das ist zumindest meine Meinung!!!!

Wie du meinst.

Gruß

Desmond

Hallo Desmond,

ja ist mir schon klar, dass das schon alles sagt. Es macht betroffen.

Doch man sollte nicht irgendein Bild reinstellen und es so im raum stehen lassen. Dieses Kind ist ganz sicher nicht vor der 21ten SSW abgetrieben worden, sondern nach der 21ten SSW und hat somit auch ein voll entwickeltes Schmerzempfinden. Bevor ich wieder angegriffen werde, von irgendwem habe ich einen sehr guten Link - und nein, es soll damit keine Abtreibung verharmlos werden. Ein Zitat den ich dort rauskopiert habe:

Faustdick belogen werden Sie bei www.abtreibung.de. Der dort abgebildete Fötus ist - gemäss Angaben von Lennart Nilsson, von dem das Foto stammt - nicht 9, sondern 16 Wochen alt (5. Schwangerschaftsmonat!). In diesem Stadium werden Schwangerschaften nur selten, aus schwerwiegenden medizinischen Gründen abgebrochen.
http://www.svss-uspda.ch/de/facts/biologie.htm

Aber seiten wie www.abtreibung.de (wo du wahrscheinlich dein Bild auch her hast) sind leider nicht glaubwürdig.. damit beeinflusst man nur schuldgefühle der frau - die in diesem moment wahrscheinlich schon genug plagen.

Es ist fraglich warum ihr Frauen, die abtreibt, nicht als Menschen sehen könnt. Ich bekomme das gefühl, dass sie hier nur als ego-Monster dargestellt wird... dabei kommt es mir so vor, dass ihr voll und ganz vergesst, dass Frauen auch Menschen sind.

Und wo wir gerade schon dabei sind, würde ich vorschlagen, daß es zur gesetzlichen Pflicht gemacht werden sollte, wenn ein Mann ein Kind zeugt, die Frau dann schwanger sitzen läßt, sollte er dazu verpflichtet werden, daß er das Baby dann alleine großziehen muß, wenn die Mutter es nicht will. Dann würden sicher weniger Frauen abtreiben
Aber jede Wette, daß jeder zweite dieser Männer die Frau dann sogar zur Abtreibung drängen würde!!!!!!!! Sein Kind töten? Nein, wehe. Aber wenn er dann sein ganzes Leben dafür aufgeben müßte, sähe das nämlich ganz anders aus....

Nur mal so am Rande angemerkt....

Wobei ich auch schon öfters dachte, daß gewisse Männer, die so extrem gegen Frauen wettern die sich entscheiden abzutreiben, schlicht neidisch sind auf das Privileg der Frau Leben gebären zu können...darum versucht der Mann sich auch auf allen anderen Gebieten "überlegen" und "mächtig" zu zeigen....ist aber nur so ein Gedanke....

ps.: Ja ich weiß, daß das sexistisch klingt....:nudelwalk

aber leider trifft das auf nur allzu viele Männer zu....

@ Ahorn

Falsch: Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur :weihna1

Irgendwie hast du Recht, Ahorn.

Wenn im MA eine Frau unter der Geburt oder im Kindbett starb und das Kind noch nicht getauft war, dann wurden Mutter und Kind auf "ungeweihter Erde" verscharrt.

Ich finde es für mich unmöglich, einen eindeutigen Standpunkt zu beziehen bei diesem Thema. Und ebenso schwer, diese innere Spannung zu ertragen. Vielleicht ist es sogar schwieriger, als sich auf die ein oder andere Seite zu schlagen.

Liebe Grüße
Rita

Es ist fraglich warum ihr Frauen, die abtreibt, nicht als Menschen sehen könnt. Ich bekomme das gefühl, dass sie hier nur als ego-Monster dargestellt wird... dabei kommt es mir so vor, dass ihr voll und ganz vergesst, dass Frauen auch Menschen sind.

ja die meisten treiben auch nur zu ihren eigenen vorteil ab, weil ihnen die karriere im wege steht, oder weil der mann abhauen ist, oder weil ihnen aufeinmal einfällt das sie kein geld haben, also das sind doch alles nur egoistische gründe..

und zu dem thema familienlanun abgeschlossen noch mal was also wenn ich so um die dreisig bin und keine kinder kinder mehr möchte werde ich entweder eine sterilasation machen lassen oder mein mein mann lässt sich was abklemen...ist doch nicht so schlimm...wenn man keine kinde mehr möchte..und über dreisig will ich keine mehr naja das denke ich jetzt ...

lg
milinkaja86

Und wo wir gerade schon dabei sind, würde ich vorschlagen, daß es zur gesetzlichen Pflicht gemacht werden sollte, wenn ein Mann ein Kind zeugt, die Frau dann schwanger sitzen läßt, sollte er dazu verpflichtet werden, daß er das Baby dann alleine großziehen muß, wenn die Mutter es nicht will. Dann würden sicher weniger Frauen abtreiben
Aber jede Wette, daß jeder zweite dieser Männer die Frau dann sogar zur Abtreibung drängen würde!!!!!!!! Sein Kind töten? Nein, wehe. Aber wenn er dann sein ganzes Leben dafür aufgeben müßte, sähe das nämlich ganz anders aus....

Nur mal so am Rande angemerkt....

Wobei ich auch schon öfters dachte, daß gewisse Männer, die so extrem gegen Frauen wettern die sich entscheiden abzutreiben, schlicht neidisch sind auf das Privileg der Frau Leben gebären zu können...darum versucht der Mann sich auch auf allen anderen Gebieten "überlegen" und "mächtig" zu zeigen....ist aber nur so ein Gedanke....

ps.: Ja ich weiß, daß das sexistisch klingt....:nudelwalk

aber leider trifft das auf nur allzu viele Männer zu....

@ Ahorn

Falsch: Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur :weihna1

Hallo Luckysan!

Eine Frau, die fortwährend von ihrem Recht auf den eigenen Körper spricht, wird sich sicher von niemanden zu einer Abtreibung drängen lassen.
Und ich kenne einige Männer, welche ihre Kinder alleine grossziehen, z.B. weil seine entzückende Ehegattin mit einem anderen Mann abgehauen ist!

@ feuervogel

Werbung:
ja die meisten treiben auch nur zu ihren eigenen vorteil ab, weil ihnen die karriere im wege steht, oder weil der mann abhauen ist, oder weil ihnen aufeinmal einfällt das sie kein geld haben, also das sind doch alles nur egoistische gründe..

aso?

bist du dir da so sicher, dass du für wirklich ALLE sprechen kannst, die abgetrieben haben? glaubst du nicht das jede frau früher oder später mal einen psychologen brauchen wird, weil sie es bereut? Sogar die karrieregeilen?

Oder wär es deiner Meinung nach besser, dass Frauen gezwungen werden, das Kind auszutragen und irgendwann dann den Hass aufs Kind zu übertragen, zB "wegen ihren versauten leben"?

Und warum beschimpfst du nicht auch den Mann als egoistisches Monster - schließlich ist er auch abgehauen, weil er kein Kind will..?

Naja... auch wenn abtreibung keine schöne sache ist und es leicht ist jemanden zu beschuldigen, sollte man trotzdem beide seiten bedenken..

p.s. wenn ich zB eine frau zwinge ihr kind auszutragen, ist es aus meiner sicht dann auch ziemlich egoistisch, weil ich es zB für besser und gut befinde es auszutragen..

natürlich ist es besser es auszutragen, aber wenn die frau nicht kann, dann ist es zu akzeptieren.

Zurück
Oben