M
Marie-Christin
Guest
Eine Thematik bei der ich jedes mal an meine Grenze des Ehrtragbaren komme.
Ich brauche dazu kein Bild. Mir reicht alleine der Gedanke daran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Thematik bei der ich jedes mal an meine Grenze des Ehrtragbaren komme.
Also ich muss dir sagen du hast keine Ahnung wovon du sprichst!
Beschäftige dich mal umfassender mit dieser Thematik dann wird
sich für dich eine ganz andere Sichtweise offenbaren.
Ich bin selber ein Feind von Abtreibungen und würde es niemals tun, aber dein post mit diesem Bild geht mir eindeutig zu weit und ist allerunterste Schublade!!!!!!!!!
Außerdem finde ich es erstaunlich, daß du als Mann angeblich solche Ahnung haben willst, wovon D U sprichst (zuviel Schwarzeneggers Film über schwangeren Mann geguckt???)
Dein post erinnert höchstens an die Methoden eines sensationsgeilen Boulevardblattes... was willst du damit erreichen???
Soll das ein sachliches, gut begründetes Statement sein??? Sorry, du stellst dir damit meiner Meinung nach nur ein Armutszeugnis aus...und nochmals sorry, daß ich behaupte, daß sowas NUR von einem Mann kommen konnte... der de fakto (biologisch begründet) garnicht irgendeine Ahnung haben KANN wie es ist...
Abtreibungsgegener hin oder her, . . . sowas geht zu weit...
Das ist zumindest meine Meinung!!!!
http://www.svss-uspda.ch/de/facts/biologie.htmFaustdick belogen werden Sie bei www.abtreibung.de. Der dort abgebildete Fötus ist - gemäss Angaben von Lennart Nilsson, von dem das Foto stammt - nicht 9, sondern 16 Wochen alt (5. Schwangerschaftsmonat!). In diesem Stadium werden Schwangerschaften nur selten, aus schwerwiegenden medizinischen Gründen abgebrochen.
Es ist fraglich warum ihr Frauen, die abtreibt, nicht als Menschen sehen könnt. Ich bekomme das gefühl, dass sie hier nur als ego-Monster dargestellt wird... dabei kommt es mir so vor, dass ihr voll und ganz vergesst, dass Frauen auch Menschen sind.
Und wo wir gerade schon dabei sind, würde ich vorschlagen, daß es zur gesetzlichen Pflicht gemacht werden sollte, wenn ein Mann ein Kind zeugt, die Frau dann schwanger sitzen läßt, sollte er dazu verpflichtet werden, daß er das Baby dann alleine großziehen muß, wenn die Mutter es nicht will. Dann würden sicher weniger Frauen abtreiben
Aber jede Wette, daß jeder zweite dieser Männer die Frau dann sogar zur Abtreibung drängen würde!!!!!!!! Sein Kind töten? Nein, wehe. Aber wenn er dann sein ganzes Leben dafür aufgeben müßte, sähe das nämlich ganz anders aus....
Nur mal so am Rande angemerkt....
Wobei ich auch schon öfters dachte, daß gewisse Männer, die so extrem gegen Frauen wettern die sich entscheiden abzutreiben, schlicht neidisch sind auf das Privileg der Frau Leben gebären zu können...darum versucht der Mann sich auch auf allen anderen Gebieten "überlegen" und "mächtig" zu zeigen....ist aber nur so ein Gedanke....
ps.: Ja ich weiß, daß das sexistisch klingt....
aber leider trifft das auf nur allzu viele Männer zu....
@ Ahorn
Falsch: Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur![]()
ja die meisten treiben auch nur zu ihren eigenen vorteil ab, weil ihnen die karriere im wege steht, oder weil der mann abhauen ist, oder weil ihnen aufeinmal einfällt das sie kein geld haben, also das sind doch alles nur egoistische gründe..