M
Marie-Christin
Guest
..und über dreisig will ich keine mehr naja das denke ich jetzt ...
Doch....ich schon! Mit 30 habe ich überhaupt erst damit angefangen!
LG
feuervogel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und über dreisig will ich keine mehr naja das denke ich jetzt ...
Hallo Luckysan!
Eine Frau, die fortwährend von ihrem Recht auf den eigenen Körper spricht, wird sich sicher von niemanden zu einer Abtreibung drängen lassen.
Und ich kenne einige Männer, welche ihre Kinder alleine grossziehen, z.B. weil seine entzückende Ehegattin mit einem anderen Mann abgehauen ist!
@ feuervogel
Hier herrscht ein lebensverachtender Egoismus vor, wenn ich diese ganzen Ausreden höre weswegen Leben getötet wird.
Ist Euch eigentlich Bewusst über was ihr hier schreibt?
Hallo ifunanya!
Zunächst möchte ich mal etwas klarstellen. Hier wird niemalnd verurteilt (zu was bitte?)! Urteile werden bei Gericht gefällt.
Das hier ist lediglich ein sehr emotionaler Meinungsaustausch, was ja nicht weiter verwunderlich ist, da es sich um ein sehr sensibles Thema handelt.
So.....und jetzt habe ich an dich eine Frage: Wie du schreibst, hattest du zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Kinder. Warum fiel dir die Entscheidung für ein drittes Kind dann überhaupt so schwer? Nur weil es einen "schwulen" Vater hatte?
LG
feuervogel
Ja,genau. Bei manchen "Befürworterinnen" habe ich sowieso das Gefühl, dass sie sich so eine Art "Absolution" erwarten. Doch dass muß sich jede Frau mit sich selbst ausmachen. Meine Mitleidskiste ist jedenfalls fest verschlossen, denn ich persönlich habe für ein derartiges Verhalten absolut kein Verständnis!
Doch....ich schon! Mit 30 habe ich überhaupt erst damit angefangen!
LG
feuervogel
ist ja auch ok, ich bin halt erst 20 und wenn ich in den nächsten 10 jahren noch zwei bis drei oder vielleicht auch mehr kinder kriege, und dann nicht mehr will aber wer eiß was ich in 10 jahren dazu sagen, war jetzt auf abgeschlossene familien planung bezogen nicht aufs alter.
Ramar schrieb:Emanzipation, Selbstbestimmung usw. es geht auch nicht um Zwang und Verbot, es geht um das "Naturrecht" auf ein eigenes Leben und eben auch darum, daß keiner das Recht hat über das Leben anderer zu bestimmen und schon gar nicht willkürlich Leben zu nehmen.
aso?
bist du dir da so sicher, dass du für wirklich ALLE sprechen kannst, die abgetrieben haben? glaubst du nicht das jede frau früher oder später mal einen psychologen brauchen wird, weil sie es bereut? Sogar die karrieregeilen?
Oder wär es deiner Meinung nach besser, dass Frauen gezwungen werden, das Kind auszutragen und irgendwann dann den Hass aufs Kind zu übertragen, zB "wegen ihren versauten leben"?
Und warum beschimpfst du nicht auch den Mann als egoistisches Monster - schließlich ist er auch abgehauen, weil er kein Kind will..?
Naja... auch wenn abtreibung keine schöne sache ist und es leicht ist Ejemanden zu beschuldigen, sollte man trotzdem beide seiten bedenken..
p.s. wenn ich zB eine frau zwinge ihr kind auszutragen, ist es aus meiner sicht dann auch ziemlich egoistisch, weil ich es zB für besser und gut befinde es auszutragen..
natürlich ist es besser es auszutragen, aber wenn die frau nicht kann, dann ist es zu akzeptieren.
Manchmal muss man auch froh sein, überhaupt Kinder bekommen zu können!
Da geht nix mit Familienplanung!
@feuervogel