Abtreibungsgegner

Stimmt, mit Spirale darf Frau dann ja auch nicht mehr verhüten... Wird das aber kompliziert... Pille versagt, Kondom platzt - und Spirale tabu! Oje - worüber wir uns heute den Kopf zerbrechen müssen!
 
Werbung:
Indigomädchen;1205554 schrieb:
Man wird sich wohl noch verteidigen dürfen. Mit Mars Konj. Asc. muss das sein!
Das Problem ist nur, dass sich so etwas meistens hochschaukelt! Und dann gibt es einen weiteren geschlossenen Thread! Bei manchen Themen ist das vielleicht sinnvoll - wäre aber ein Armutszeugnis für uns, dass wir nicht ohne Angriffe miteinander diskutieren können!
 
@Ramar, es war zynisch, ich weiß, es tut mir auch leid. Aber ich kann es gar nicht beschreiben, es ist schon einige Jahre her, gottseidank geht es uns jetzt sehr gut, aber ich hab einfach nicht vergessen.
@feuervogel.
das war unterste Schublade, ich war damals in der 7 Klasse und habe mit kondom mit einem 'Mann verkehrt. Mit 19 bekam ich meinen Sohn und ich wenn es so wäre, dass Sozialleistungen nur denen zustünde, welche schon eingezahlt haben, dann hätten wir nicht den von so vielen gepriesenen Sozialstaat.
Wenn du wüsstest, wieviele Patienten von mir jahrelang gearbeitet haben wie die Idio* und sich jetzt mit Almosen abspeisen lassen müssen,...
naja anderes Thema.
Übrigens bekomm ich sehr bald mein drittes Kind, und hab mittlerweile 7 Jahre "brav" einbezahlt, bist jetzt zufrieden mit mir??
 
Leider gibt es immer wieder Fälle, wo die Verhütungsmittel versagen! Wie oft muss man das hier eigentlich noch wiederholen? Und der sexuelle Drang ist manchmal stärker als die Vernunft.... So nach dem Motto: "Sorry, ich find Dich unheimlich scharf, aber da ich kein Kind möchte, darf ich keinen Sex haben!" Da würde ich mir als Mann ziemlich veräppelt vorkommen!
warum, wenn ich fragen darf? Meinst Du Männer wollen nur ficken? Und so einen willst du dann? :) (wenn die nur ficken wollen willst Du sie eh nicht und dann kannst du dir das ficken ja auch sparen, oder?)

:liebe1:
 
Habe ich von Zellhaufen geschrieben, das war wohl jemand anders - oder ich habe es vergessen.
Egal - Es ist kein Mord! Dieses Thema hatten wir hier schon durch! Dann habe ich Dich falsch eingeschätzt. Ich dachte, nur Ramar hätte Abtreibung als Mord tituliert! Nun, ich kann mich irren!

LG
Ahorn

Sag doch,wenn es kein Mord ist,wie würdest du es denn bezeichnen ?

http://www.mscperu.org/aborto/abortalem/07semanamuerto.htm
http://www.mscperu.org/aborto/abortalem/08semmuerto.htm
http://www.mscperu.org/aborto/abortalem/10semuertocoin.htm
http://www.mscperu.org/aborto/abortalem/11semuerto.htm
http://www.mscperu.org/aborto/abortalem/20asemuerto.htm
http://www.mscperu.org/aborto/abortalem/22semuerto.htm
http://www.mscperu.org/aborto/abortalem/29acortarbrazocabeza.htm
http://www.mscperu.org/aborto/abortalem/29cabortomanos.htm
http://www.mscperu.org/aborto/abortalem/30aabortobalde.htm

Was ist das deiner Meinung nach,THERAPIE für die arme Mutter ?
Mach doch deine Augen auf und verschließe sie nicht,DAS ist Realität !!!!
 
Werbung:
Zitat von Nirak
Sag doch,wenn es kein Mord ist,wie würdest du es denn bezeichnen ?
Ich wiederhole mich:
Hallo,

ab wann ist eine Abtreibung Mord?
Sobald sich Ei- und Samenzelle vereinigt haben, sobald die Seele den Körper besuchen kommt (angeblich ab dem 21. Tag) oder wenn sie ganz eingezogen ist?
Somit wären einige Verhütungsmitteln bereits Mord, falls es zu einer Befruchtung gekommen ist, sich der Zellhaufen einige Tage geteilt hat und dann vom Körper abgestoßen wird.
Wo ist wirklich die Grenze zu ziehen?
 
Zurück
Oben