Abtreibungsgegner

Wenn ich der Meinung bin,dass man mit einem gewissen Betrag nicht auskommt und ein Kind versorgen kann,dann bitte mit etwas Kleingeld Kondome besorgen oder einmalig etwas mehr ausgeben und die Pille schlucken.
Oder wenn man kein Geld für Verhütung hat,dann wird halt nicht ge........

Leider gibt es immer wieder Fälle, wo die Verhütungsmittel versagen! Wie oft muss man das hier eigentlich noch wiederholen? Und der sexuelle Drang ist manchmal stärker als die Vernunft.... So nach dem Motto: "Sorry, ich find Dich unheimlich scharf, aber da ich kein Kind möchte, darf ich keinen Sex haben!" Da würde ich mir als Mann ziemlich veräppelt vorkommen!

Werbung:
"Sorry, ich find Dich unheimlich scharf, aber da ich kein Kind möchte, darf ich keinen Sex haben!" Da würde ich mir als Mann ziemlich veräppelt vorkommen!
Ziehen einige beinhart durch! Und das wär mir wurscht, wenn seine Gummiallergie so stark ist, dass er sie nichtmal kaufen kann.

Leider gibt es immer wieder Fälle, wo die Verhütungsmittel versagen! Wie oft muss man das hier eigentlich noch wiederholen? Und der sexuelle Drang ist manchmal stärker als die Vernunft.... So nach dem Motto: "Sorry, ich find Dich unheimlich scharf, aber da ich kein Kind möchte, darf ich keinen Sex haben!" Da würde ich mir als Mann ziemlich veräppelt vorkommen!

Ach ja und dann ist es natürlich besser einen kleinen Wurm in Stücke reissen zu lassen.Weil beide *Scharfen* rammeln wollten und das Hirn kurz beiseite gelegt haben.Klar eine gute Entschuldigung.

Ich frage mich wirklich wo heutzutage das Hirn sitzt......generell in der HOSE ?!

Indigomädchen;1205332 schrieb:
Ziehen einige beinhart durch! Und das wär mir wurscht, wenn seine Gummiallergie so stark ist, dass er sie nichtmal kaufen kann.

Natürlich ziehe ich das auch durch, wenn er kein Kondom benutzen will - aber dieses kann platzen. Mir ist das schon zweimal passiert! Und da ich keine Kinder wollte - Abtreibung tabu ist, ist die letzte Konsequenz, es ganz sein zu lassen!

Meiner Erfahrung nach reissen an die 10% der Gummis - die aus der Apotheke.:nudelwalk
Offenbar ist es besser dort zu kaufen, wo sie schnell wieder über den Ladentisch gehen. Dann stellt sich bis zum Gebrauch keine Materialermüdung ein.

Indigomädchen;1205347 schrieb:
Meiner Erfahrung nach reissen an die 10% der Gummis - die aus der Apotheke.:nudelwalk
Offenbar ist es besser dort zu kaufen, wo sie schnell wieder über den Ladentisch gehen. Dann stellt sich bis zum Gebrauch keine Materialermüdung ein.
Aber die billigen aus der Drogerie bringen es auch nicht! Die kauf ich nicht mehr...

Davon kann man aber nicht mit Kind überleben! Oder ist Österreich soooo billig???

Das habe ich auch nicht behauptet! Doch zu diesen Beträgen kommen noch Alimente und...und...und.... (wie bereits angeführt) hinzu! Ich denke doch, dass man in so einem Fall nicht unbedingt von der "armen" alleinerziehenden Mutter sprechen kann.
Im Übrigen glaube ich sowieso, dass meist ganz andere Gründe ausschlaggebend sind für einen Schwangerschaftsabbruch! Wie z.B. purer Egoismus!

LG
feuervogel

Indigomädchen;1205312 schrieb:
Grundsätzlich stimme ich dir zu, wenn Mutter will, geht immer was.

desnemma.gif

Das habe ich auch nicht behauptet! Doch zu diesen Beträgen kommen noch Alimente und...und...und.... (wie bereits angeführt) hinzu! Ich denke doch, dass man in so einem Fall nicht unbedingt von der "armen" alleinerziehenden Mutter sprechen kann.
Im Übrigen glaube ich sowieso, dass meist ganz andere Gründe ausschlaggebend sind für einen Schwangerschaftsabbruch! Wie z.B. purer Egoismus!

LG
feuervogel
Falls der Vater zahlt ....
Falls es Ersparnisse gibt ...
Wenn die Miete über 400 Euro ausmacht beginnt es ernsthaft schwierig zu werden ...

Werbung:
Hallo,
da ich selbst 4 Fehlgeburten hatte, blutet mir jedesmal das Herz wenn ich von Abtreibungen höre. Egal wie arm man ist, es gibt doch noch Wege das Kind zu behalten. Für mich kommt Abtreibung niemals in Frage.

Doch trotz allem, bin ich für legal Abtreibungen, da diese Frauen oft sehr verzweifelt sind und trotzdem ihre Entscheidung durchsetzen. Dann lieber unter ordentlichen Voraussetzungen als illegale Abtreibungen von geldgierigen Pfuschern.

Ich denke nur, dass vor der Abtreibung nochmal ein Gespräch stattfindet, in dem die werdende Mutter auf andere Auswege aufmerksam gemacht wird. Doch sollte sie weiterhin an ihrem ursprünglichen Plan (Abtreibung) festhalten, sollte sie ordentlich im Krankenhaus betreut werden. Es ist ihr Körper, ihre Entscheidung, ihr Leben.

Zurück
Oben