Abtreibungsgegner

Es gibt nur drei Möglichkeiten, Du verar....st uns alle oder Du verar....st Dich selbst oder Du bist der reinkarnierte Gegenpol zu Adam Riese.
Ich neige inzwischen ganz privat zu zweiterer Ansicht. Und gratuliere zu der Formulierung, einfach zum Genießen.

Nein, es ist nicht etwas GANZ anderes, denn: In den Bundeskriminalamtlichen Statistiken werden alle erfassten Täter mit "Tatverdächtiger" angegeben, selbst wenn er mit der Pistole oder dem Messer in der Hand inflagranti erwischt wurde, denn der Täter wurde ja noch nicht rechtskräftig verurteilt und somit darf er nicht als Täter bezeichnet werden.
Ich hoffe jetzt mal eindringlich für dich, daß du dich hier nur so STELLST und nicht so bist.

Sind für dich a priori alle Männer Tatverdächtige? Dann kannst du für dich persönlich zwar diesen gewagten Schluß ziehen, aber dann hast du ein schweres Leben. Sich immer und überall von potentiellen Verbrechern umgeben wähnen - ohjeohje.

Werbung:
Hallo Ramar und Kinnarih,

auch wenn es weh tut: Es sind hauptsächlich die Männer, die wegen Gewalttaten, wie Mord und Totschlag in den Gefängnissen sitzen. Z.B. werden 90 % aller Sexualmorde an Frauen oder Mädchen begangen. Und es sind nicht die Frauen, die andere Frauen wg. einer Sexualtat ermorden! Aber warum regt ihr Euch eigentlich so darüber auf? Die Fakten darüber liegen doch schon lange auf dem Tisch. Seid doch einfach mal mutig und fordert Euch die Statistiken vom BKA (Bundeskrimalamt) an, anstatt hier pampige und frustrierte Antworten zu geben. Denn damit werden die Fakten auch nicht aus der Welt geschaffen, sondern es zeigt nur Eure Hilflosigkeit......

Allerdings: Wenn man nach dem Motto lebt "Es kann nicht sein, was nicht sein darf", dann steckt nur weiter den Kopf in den Sand und spielt Vogel Strauß.....

Aber das gute ist ja: Jeder hier im Forum kann für sich selbst nach der Wahrheit recherchieren... von daher: :)

LG
Urajup

Wie willst Du diese Behauptungen, ja Beschuldigungen belegen ? Und wer bringt die Männer dorthin, wenn denn dem so wäre ? SIND ES VIELLEICHT DIE MÜTTER, WELCHE DIE SÖHNE ERZIEHEN ?

Es gibt Statistiken, die hier auch schon aufgeführt wurden!Liest Du Dir die Stellungnahmen nicht durch?

ein wenig off topic: EVA07, ich orte schlimmste Erfahrungen mit Männern in Deinem Leben - es wäre mir sonst nicht erklärlich, Dein Männerbild ?

L. G.

Ramar

He, so einfach kannst Du es Dir nicht machen!!

Und was soll diese herabwürdigende Gerde von "off topic"?

Es geht doch jeder von seinem Standpunkt aus, oder?

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass Du verurteilst und hämisch wirst, während ich versuche zu verstehen, auch Dich.

Ich habe Dich noch nicht beleidigt, Du aber schon.

Nun muss ich wirklich "off topic" werden, wenn Du von einer Stellungnahme zu einem Problem von "off topic" sprichst. Ich könnte Dir nämlich auch etwas unterschieben, indem ich sage

"Was für schlimme Erfahrungen hast Du in Deinem Leben mit Frauen gemacht, dass Du sie so leichtfertig Mörderinnen nennen kannst?"

Ich möchte es aber nicht tun, denn was weiß ein Forumsschreiber schon über das Privatleben eines Users und wem steht es zu, solche lächerlichen und beleidigenden Schlüsse zu ziehen?

Obwohl es Dich ja nichts angeht, ob ich Männer hasse oder liebe, möchte ich Dir nur sagen, dass ich schon viele Jahre in einer sehr glücklichen Beziehung lebe. Und in welcher Beziehung lebst Du?

eva07 :fechten:

Hallo Eva,:)

eigentlich ist es hinfällig, mit Ramar noch zu diskutieren, weil er eigentlich nur aburteilen will und willige Opfer sucht, um sie zu bepöbeln. Aber irgendwie kann er einem auch schon wieder leid tun. Er ist bestimmt kein glücklicher Mensch. Und die Welt steckt voller frustrierter Fundamentalisten. Aber na gut, man braucht sich ja nicht mit ihnen abzugeben. Ich lass das jetzt auch und troll mich......

Tschüssi
Urajup

LG
Urajup

... für eine richtige Frau ist das eine Freude, ihr Kind heranwachsen zu spüren.
Sorry, ich glaube nicht, dass Du beurteilen darfst, was eine "richtige Frau" ausmacht. In erster Linie wird eine richtige Frau durch ihre Gene bestimmt, genau wie ein richtiger Mann auch durch seine Gene bestimmt wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

LG
Ahorn

Hallo Eva,:)

eigentlich ist es hinfällig, mit Ramar noch zu diskutieren, weil er eigentlich nur aburteilen will und willige Opfer sucht, um sie zu bepöbeln. Aber irgendwie kann er einem auch schon wieder leid tun. Er ist bestimmt kein glücklicher Mensch. Und die Welt steckt voller frustrierter Fundamentalisten. Aber na gut, man braucht sich ja nicht mit ihnen abzugeben. Ich lass das jetzt auch und troll mich......

Tschüssi
Urajup

LG
Urajup

Finde ich auch!:escape:

Tschüssilili

eva07

Hallo Ramar und Kinnarih,

auch wenn es weh tut: Es sind hauptsächlich die Männer, die wegen Gewalttaten, wie Mord und Totschlag in den Gefängnissen sitzen. Z.B. werden 90 % aller Sexualmorde an Frauen oder Mädchen begangen. Und es sind nicht die Frauen, die andere Frauen wg. einer Sexualtat ermorden!

Ich sag ja. Sachliche Argumentation gehört offensichtlich nicht zu deinen größten Stärken. Ich habe mir lediglich erlaubt, dich darauf aufmerksam zu machen, daß du behauptet hast, 80% aller Männer wären in Gewaltdelikte mit teils tödlichem Ausgang verwickelt. Und daß dieses eine unzulässige Schlußfolgerung aus der statistischen Aussage "80% aller Gewaltdelikte werden von Männern verübt" darstellt. Willst du mich nicht verstehen oder kannst du mich nicht verstehen? Beides wäre betrüblich... es stünde aber in beiden Fällen nicht in meiner Macht, dran was zu ändern.

Sorry, ich glaube nicht, dass Du beurteilen darfst, was eine "richtige Frau" ausmacht. In erster Linie wird eine richtige Frau durch ihre Gene bestimmt, genau wie ein richtiger Mann auch durch seine Gene bestimmt wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

LG
Ahorn
Einerseits stimme ich dir zu. Was ist eine richtige Frau? Das zu definieren, da sind schon gescheitere Leute als wir gescheitert - :weihna1 - ebenso wie ich nicht sagen könnte, was ist ein richtiger Mann.

Aber... ich zweifle auch etwas an der Sache, es seien in erster Linie die Gene. Es ist immer ein 50:50 Körper - Seele (oder wie man das nun nennen will, auch Geist oder ähnliches) Verhältnis in meinen Augen.

Einerseits stimme ich dir zu. Was ist eine richtige Frau? Das zu definieren, da sind schon gescheitere Leute als wir gescheitert - :weihna1 - ebenso wie ich nicht sagen könnte, was ist ein richtiger Mann.

Aber... ich zweifle auch etwas an der Sache, es seien in erster Linie die Gene. Es ist immer ein 50:50 Körper - Seele (oder wie man das nun nennen will, auch Geist oder ähnliches) Verhältnis in meinen Augen.
Ja, stimmt, aber dennoch darf kein Mann beurteilen, was eine "richtige Frau" ist. Ausserdem war ich ausgrenzend gegenüber den Transsexuellen. Das wollte ich nicht... Ich denke, nur jeder Mensch für sich selbst kann definieren, ob er/sie sich als Mann/Frau sieht. Und transexuelle Frauen (die sich als Frau fühlen) können gar keine Kinder gebären...

Werbung:
eigentlich ist es hinfällig, mit Ramar noch zu diskutieren, weil er eigentlich nur aburteilen will und willige Opfer sucht, um sie zu bepöbeln.
Gelegentlich wäre es wünschenswert, ausnahmsweise einmal die Worte zu lesen, die in einem Beitrag eines Users geschrieben stehen... und nicht nur immer die eigenen vorher gefertigten Vorverurteilungen darüber.

Zurück
Oben