A
AmandaJohneson
Guest
Ich krieg Magenschmerzen, wenn ich lese, wie rosarot hier viele das Leben sehen - und das meistens weil nicht über den eigenen Gartenzaun geschaut wird.
Ach, was reg ich mich auf!? Abtreibung ja oder nein - das kann und soll jeder für sich entscheiden. Die Frau, der diese Entscheidung leicht fällt, braucht sich um ihr Karma in diesem Leben eh keine Gedanken mehr zu machen. Das wäre damit sowieso schon verbockt.
Ich oute mich hiermit als Mörderin. Das ist 17 Jahre her und ich kann mich nicht erinnern, jemals glücklich über diese Entscheidung gewesen zu sein.
Um wessen Karma gehts hier eigentlich, wenns hier einigen schon ums Karma geht? Das der Mutter? Des Vaters? Oder das des Kindes? Rein biologisch betrifft es alle. Nur isses dem Erzeuger meistens piepegal, ob da ein Teil von ihm mit abgesaugt wird. Den Gedanken weitergesponnen, wären wir soweit zu sagen, dass es die Männer eh nicht braucht, weil sowieso die Frauen entscheiden...
v-p
Sehr schönes statement,
das meine ich, wenn ich sage, der Blickwinkel ist sooooo schmal!
Nicht über den Tellerrand geschaut, ja nicht mal über auch nur in die Nähe des Tellerrandes gekommen ....... ordentlich in der Punktmitte verharren, gell ?
Ich persönlich würde sagen, die Vernichtung von Leben geht doch viel, viel früher los.
Heuchler sind es hier, die sich zu Wort melden, moralisierende Heuchler, mit - ihrer eigenen Interpretation folgend - ordentlich Dreck am Stecken .....
Pia, ich habe selten eine derartigen Widerspruch der eigenen Aussagen innerhalb von ein paar Minuten gelesen, echt klasse. Du verwendest als eine von einigen hier das Wort *Mord* und behauptest im gleichen Atemzug, daß es nicht von Dir kommt, sondern von anderen ... .
Wie wäre es mal mit ein wenig Selbstreflexion ?
Das gilt für alle moralisierenden Anprangerer hier, im Übrigen.