Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher immer die unpassende. Es gibt ja auch andere :immer die passende "Bibelstelle" zur Hand
Manchmal habe ich das Gefühl in ein Nest von religösen Fundamentalisten geraten zu sein.
Voll von Hass, Unverständnis, immer die passende "Bibelstelle" zur Hand.Schuldzuweisungen über Schuldzuweisungen.Und die drohende "Hölle" der ewigen Qualen im Blick.ok, statt Bibel ist es jetzt das ominöse Karma.(mal dazu, glaub ich nicht dran)
Kommen wir doch mal zum Stein des Anstosses zurück.
Ich frage mich , wie es der jungen Frau geht von der Silesia berichtet hat.Wie extrem verzweifelt muss jemand sein der so handelt? Schon daran gedacht?
Was ist mit Schwangerschaften aus Vergewaltigungen? Auch egal? Karma der Mutter?Muss sie halt sehen wie sie damit fertig wird?
Nein, DAS Kind steht im Vordergrund, ist ja egal was mit der Mutter ist, Hauptsache wir haben wieder mal eine Abtreibung verhindert.Und unser Gewissen beruhigt. Mea Culpa.
Was als nächstes..öffentliche Verbrennung der "Schuldigen"?
Ein Hauptanliegen von mir hier ist es zu verhindern, dass Frauen
ich war allein erziehend, ich weiß wie es ist.Wenn Du in einer Situation lebst, wo Du Dich über ein Kind freuen kannst und über einen Sc
hwangerschaftsabbruch nicht mal nachdenken musst - dann sei dankbar dafür. Und urteile nicht zB. über Frauen, die dieses Privileg nicht haben - und aus einer verzweifelten Notlage heraus handeln und dabei seelisch selbst sterben.
es ist nur meine meinung, aber du hast dich klar auf eine zeite gestellt.Nein - ich befürworte den Schwangerschaftsabbruch nicht. Ich dämonisiere ihn auch nicht
ich lasse mir diese worte nicht gerne in den mund legen, aber so in etwar habe ich es gesagt. auch wenn es ein krankes kind ist, oder aus einer vergewaltigung, würde ich es auch nicht bekommen, aber es bleibt mord, zerstörung von leben.Wenn es für Dich das "Beste" ist, jeden Schwangerschaftsabbruch mit Mord gleichzusetzen - dann kann und will ich nicht anders, als Dich zu enttäuschen. Dann wirst Du vergeblich von mir "Besseres" erwarten.
nah dann sind wir zwei!!!!Ich bin unter anderem geprägt von einer seltsamen Erfahrung : ich habe gemerkt, dass ich immer wieder in Situationen geraten bin - in der früher andere Menschen waren und ich sie damals verurteilt und verachtet habe. Da lernt man, das Verurteilen abzustellen. Möge Dir diese Erfahrung erspart bleiben. (Man kann schneller am Tod eines Menschen "schuld" sein, als man denkt - und von anderen selbstgerechten PharisäerInnen dafür verurteilt werden. Es muss ja nicht gerade ein Schwangerschaftsabbruch sein.)
hallo reinhard
wenn ich deine texte lese weiß ich nicht mehr was ich denken soll.
humbuck, es heißt immer 99% damit die ärzte sich schützen.
ich bin auch kein kind von traurigkeit, aber hier denken viele, es wird schon schief gehn.
jeder bekommt seine gerechte strafe, man könnte ja meinen du seist dafür?
wer zu seinem leben, oder entscheidung steht kann das. ansonsten war es auch in ihren augen eine sünde.
wenn eine seele nicht leben will, geht sie von selbst.
du rechtfertigst beinahe eine abtreibung, wo du doch gerade zu die nachteile kennst.
also leute treibt schön ab, das kind merkt nichts.
da hat sich die seele doch schon vom körper getrennt. sie war klinisch tod, aber das ungeborene bekommt alles bis zum schluß mit.
hier komme ich auch nicht mit! die seele inkarniert also, obwohl sie weiß das seine mutter sie abtreibt.
oh mann???
also reinhard gerade von dir hätte ich mehr erwartet.
es ist mord und bleibt mord.
es gibt soviele menschen die gerade das kind wollen.
ich denke es wird hier alles auf die leichte schulter genommen. die frauen die ich kenne, und das sind nicht wennig, haben leichtsinnig verhütet.
und die koneqenz nicht tragen wollen.
hier wird das ungeborene leben nicht geachtet, als karma abgetan.
pia
liebe grüsse pia![]()
liebe amada welchen standpunkt hast du denn?Was für eine lapidare, einfach gestrickte Sichtweise. Aber so ist das ja wohl, je kleiner der Horizont oder der Kreisdurchmesser, umso stärker und festgetretener der Standpunkt - habe ich gerade erfunden, boah! Echt gerade, das ......
ich habe keine mord gedanken.Pia, deine Mordgedanken, trage sie gerne weiterhin und geniesse dich, es sind deine Gedanken und sie haben mit dir zu tun, think about it, if you want .....