Abteilungswechsel

Ich schreib da gleich mal meine Laienhaften Ideen zu auf.
Erstmal die Katzis versorgen.
Also...
- ich, als Dame, liege auf dem Haus vom Herz. Also finde ich meine innere Zufriedenheit und meine Selbstliebe? Oder finde ich eine Liebe im Sinne von Beziehung?
- Das Haus, im Sinne von Eigenheim?, ist im Haus vom Baum. Finde ich einen Ort zum Wurzeln schlagen? Zum Verweilen?
- der Brief liegt im Haus vom Haus 🙃 . Im Sinne von Notarvertrag? Vertrag unterschreiben?
- das Herz liegt auf den Wolken. Werde ich das Leben genießen? Auf Wolken schweben; quasi.?
- der Fuchs auf dem Haus der Schlange und diese liegt direkt daneben sind für mich Warnsignale vor...???... Intrigen? Hinterlist? Betrug?
- Mhhh... Die Sense im Haus des Briefes.... Wird also ein Vertrag beendet?

Ach herje.
Ich habe mich, glaube ich verzettelt...
:confused4 :doof::(

Werbung:
Guten Abend,

ich schau immer mal wieder die Stellenanzeigen durch, ob mir was richtig Gutes über den Weg läuft.
Heute Mittag habe ich eine Stellenanzeige gesehen, die hat einige Nachteile, aber auch Vorteile.
Im Ganzen bin ich noch sehr unentschlossen.

Meine Idee ist es, zu der Stellenanzeige die Karten zu legen.
Welches Blatt nehme ich da am Besten?
Die Große Tafel oder weniger?

Gruß, Schafgarbe

Hallo Schafgarbe, fände jetzt für so eine kleine Frage das große Blatt etwas weit gegriffen. Vlt einfach 9 Karten legen? :)

Okay.
Nun meine Karten zu der Stellenausschreibung. Selbst gezogene Karten "in echt" (nicht Online).

Frage: Soll ich mich auf die Stelle X bewerben?

Mhhh...
Tja...
Bei der ersten Reihe würde ich sagen, dass ich beruflich eigentlich gut stehe und gefestigt bin. Dass mit dem Herren kann ich nicht so ganz einordnen.
Anhand der zweiten Reihe würde ich sagen, dass ein Umbruch durchaus etwas positives hat und zunächst glücklich macht.
In der dritten Reihe würde ich sagen, dass es ach anfänglichen (?) schönen Zeiten durchaus harte Zeiten kommen, ein Berg an Problemen auftaucht ... und dann?? Das Haus? Mhhh. Keine Ahnung.

Ich glaube, dass meine Unentschlossenheit sich in den Karten zeigt und, so mein Gefühl, es keine eindeutige Aussage gibt - oder?
Mag mir jemand bitte eine Rückmeldung hierzu geben?

Gruß, Schafgarbe

Okay.
Nun meine Karten zu der Stellenausschreibung. Selbst gezogene Karten "in echt" (nicht Online).

Frage: Soll ich mich auf die Stelle X bewerben?

Mhhh...
Tja...
Bei der ersten Reihe würde ich sagen, dass ich beruflich eigentlich gut stehe und gefestigt bin. Dass mit dem Herren kann ich nicht so ganz einordnen.
Anhand der zweiten Reihe würde ich sagen, dass ein Umbruch durchaus etwas positives hat und zunächst glücklich macht.
In der dritten Reihe würde ich sagen, dass es ach anfänglichen (?) schönen Zeiten durchaus harte Zeiten kommen, ein Berg an Problemen auftaucht ... und dann?? Das Haus? Mhhh. Keine Ahnung.

Ich glaube, dass meine Unentschlossenheit sich in den Karten zeigt und, so mein Gefühl, es keine eindeutige Aussage gibt - oder?
Mag mir jemand bitte eine Rückmeldung hierzu geben?

Gruß, Schafgarbe

wie immer, 1,2,3
oder anders

Wenn die QS eine Acht ist, dann sehe ich dies als klares "Nein".
Sehe ich es richtig, dass du alle Karten zusammen gezogen hast und durch 9? geteilt hast?

alle Karten zusammen ergeben die 8, wie man eine Quersumme halt berechnet.
die Zahlen werden zusammengerechnet und entsprechend bis 36 runtergerechnet.

aber es gibt auch die, die du meinst, ist hier ja auch die 8

verdeckt

also nach den Karten bist du selbst nicht entscheidungswillig, stehst nicht dahinter,
ich bin mir nicht sicher, ob du gerade jetzt für einen Neubeginn bereit bist, denn es geht um die Existens und vor allem darum ob sie denn treu bestehen würde.

Werbung:
Dass mit den verdeckten Karten habe ich echt noch nicht drauf.
Sooo schlimm sehen die verdeckten Karten nicht aus.
Mhhh. Hilft mir jetzt auch nicht weiter :-)

Zurück
Oben