Abteilungswechsel

also nach den Karten bist du selbst nicht entscheidungswillig, stehst nicht dahinter,
ich bin mir nicht sicher, ob du gerade jetzt für einen Neubeginn bereit bist, denn es geht um die Existens und vor allem darum ob sie denn treu bestehen würde.
Deinen Text habe ich gestern doch irgendwie übersehen. Dankeschön für deine Rückmeldung.

Mhhh.
Ja, dass mit der Unsicherheit kann gut sein. Schön, dass mein Gefühl dazu halbwegs stimmt.

Da ich nur noch bis Sonntag Bewerbungsfrist habe, ist dies ein weiterer Punkt der gegen eine Bewerbung spricht. Es fühlt sich so "Hau ruck" an und zu viele Aspekte sind eher Nachteile.
Dann warte ich einfach mal ab, was sich in meinem jetzigen Job so ergibt.

Schönen Abend,
Schafgarbe

Werbung:
Selbst gezogene Karten.
Frage: Was erwartet mich beruflich 2023?

"Einfach nur anders sortiert, nicht neu gezogen"

Schönen guten Abend,

in meinem "Hauskauf"-Tread war ja kurz das berufliche angesprochen worden. Dieses Jahr scheine ich im Vordergrund zu stehen. Es war zwischendurch auch die Interpretation, dass es zu einer Kündigung/Beendigung kommt.

Ich frage noch mal ganz lieb nach, ob jemand bitte einen Blick auf meine Karten werfen kann.?

Vielen lieben Dank für eure Mühe.
Viele Grüße, Schafgarbe

@Schafgarbe

Aufmerksam geworden durch deinen anderen Thread, kurz zu deinem großen Blatt von Ende Dez. 2022.

Ich beginne beim Anker, er liegt im Ring, mir scheint, dass du beruflich gefestigt bist, im Sinne von einen langfristigen fixen Arbeitsvertrag hast. Anker korrespondiert mit Hund (beziehe mich auf die 9 x 4 Variante) ebenso ein Anzeichen, dass dir dein jetziges Aufgabengebiet treu bleibt - sofern du es willst. Im Anker selber das Buch. Kann unter Umständen bedeuten, dass du möglicherweise in einer Bildungseinrichtung tätig bist, du selbst als Lehrbeauftragte fungierst oder dgl.. jedenfalls ein Bereich, der im weitesten Sinne mit Wissen übermitteln zu tun hat.

Hinterm Anker liegen die Wolken, trotz deines - wir mir scheint - stabilen Vertrags kommen dir aber doch Zweifel auf. Denn nicht umsonst, würdest du bereits um andere Stellen Ausschau halten. Aber ich meine, dass sich diese Unklarheiten wieder auflösen könnten und du deinem jetzigen Job noch eine Zeitlang die Treue halten und das Thema Arbeit hinten anstellen wirst.

Ich meine auch, dass sich deine Hausthematik hier abzeichnen könnte. Über dir (bin bei der 9 x 4 Variante) Reiter und Brief. Brief liegt Haus des Hauses und das Haus nebenan. Eine Nachricht hierzu, ein Angebot auf welches du aufmerksam wirst (bzw. jetzt ja schon geworden bist - das Blatt ist doch schon über 1 Monat alt). Ein Haus im Grünen (Haus auf Baum und QS die Blumen), dass dein Herz höher schlagen lässt.

Nur so einige Ideen (im Nachhinein) zum Blatt :)

Aufmerksam geworden durch deinen anderen Thread, kurz zu deinem großen Blatt von Ende Dez. 2022.
Nabend Sonne,
vielen lieben Dank, dass du einen Blick auf die Karten geworfen hast.

Ich beginne beim Anker, er liegt im Ring, mir scheint, dass du beruflich gefestigt bist, im Sinne von einen langfristigen fixen Arbeitsvertrag hast.
Dass stimmt. Ich habe einen unbefristeten Vertrag.

Kann unter Umständen bedeuten, dass du möglicherweise in einer Bildungseinrichtung tätig bist, du selbst als Lehrbeauftragte fungierst oder dgl.. jedenfalls ein Bereich, der im weitesten Sinne mit Wissen übermitteln zu tun hat.
Mhhh.
Wissen vermitteln; dass kommt so ganz grob hin.
Ich habe eine Art Sandwich-Stelle. Einige Leute unter mir und meine Chefs über mir. Wenn ich von den "unteren Leuten" was gefragt werde, muss ich mich informiere und die Infos weiter geben.

Hinterm Anker liegen die Wolken, trotz deines - wir mir scheint - stabilen Vertrags kommen dir aber doch Zweifel auf. Denn nicht umsonst, würdest du bereits um andere Stellen Ausschau halten. Aber ich meine, dass sich diese Unklarheiten wieder auflösen könnten und du deinem jetzigen Job noch eine Zeitlang die Treue halten und das Thema Arbeit hinten anstellen wirst.
Es gab / gibt immer mal wieder Knatsch mit meiner Teamleitung. Da kann man nur den Kopf schütteln; über diesen Zickenkrieg. Im Moment ist sie beleidigt, weil ich nur die Kollegen in den Büros grüße, die auf dem Weg zu meinem liegen. Ihr Büro liegt halt am Ende des Flures. Und wenn Sie nicht in die Teeküche zum Frühstücken und / oder Mittagessen kommt, dann läuft man sich halt nur ab und zu auf dem Weg zum WC über den Weg. Arbeitsbesprechungen macht sie oft per Telefon.

Mir kam dann zwischendurch (verständlicherweise) der Gedanke, ob ich mir das weiter antun muss. Zumal der Fahrtweg eh sehr lang ist. Von daher habe ich nicht explizit nach einer neuen Stelle gesucht, sondern ab und zu mal geschaut falls sich eine attraktive Stelle findet.
Es kann aber sein, dass es einen Wechsel in der Chefetage gibt. Möglicherweise gibt es Änderungen. Vielleicht ist dies ein Hinweis zu deiner Auflösung der Unklarheiten.?

Ich meine auch, dass sich deine Hausthematik hier abzeichnen könnte. Über dir (bin bei der 9 x 4 Variante) Reiter und Brief. Brief liegt Haus des Hauses und das Haus nebenan. Eine Nachricht hierzu, ein Angebot auf welches du aufmerksam wirst (bzw. jetzt ja schon geworden bist - das Blatt ist doch schon über 1 Monat alt). Ein Haus im Grünen (Haus auf Baum und QS die Blumen), dass dein Herz höher schlagen lässt.
Das Haus von gestern ist schon sehr schick und passend.
Angucken will ich es mir auf jeden Fall.

Nur so einige Ideen (im Nachhinein) zum Blatt :)
Dankeschön :)

Moin,

wir bekommen, ab nächsten Monat einen neuen obersten Chef.
Da bin ich gespannt, was / ob es Auswirkungen geben wird.
Auch bin ich gespannt, ob es Auswirkungen auf mich und meinen Arbeitsplatz haben wird.

Hallo liebe Schafgarbe -

sorry -irgendwie bist du mir ganz durchgegangen.

Hast du dir denn das Haus jetzt schonmal angeschaut ?
Hallo Green,
Danke der Nachfrage. :)

Ja, in meinem Hauskauf-Tread habe ich berichtet.
Die Kreditrahmen ist nicht machbar und der Preis wird nicht so weit reduziert, dass ich es mir leisten kann.
Zusammen mit anderen Faktoren habe ich mich gegen das Haus entschieden.

Gruß, Schafgarbe

Guten Abend zusammen,

ich glaube ja, dass man manche Gedanken oder Ideen nicht nur zufällig hat, sondern ein tieferer Sinn dahinter steht.
Jedenfalls fiel mir gestern ein, dass ich eine ätherische Ölmischung habe, die gut für die Seele ist (mit Rose, Vetiver, Melisse und noch anderem). Heute aufgetragen und prompt "gebraucht". Ich kam, mal wieder, aus dem Kopfschüttel (vor Ungläubigkeit) nicht heraus.
Meinem Gefühl nach hat mir das Öl gut geholfen, nach einem Kopfschütteln war das Thema erledigt. Und, selbst wenn es nur ein Placebo war, so hat es mir dennoch gut getan.

Jedenfalls habe ich mich heute um 12:15 Uhr (in 26919 Deutschland) gefragt, wie es beruflich mit mir weiter geht.
1679334836163.webp

Ich habe extra die Transite mit angeklickt und würde mich über eine Rückmeldung (egal wie bzw. welchen Inhalts) sehr freuen.

Viele Grüße, Schafgarbe

ich glaube ja, dass man manche Gedanken oder Ideen nicht nur zufällig hat, sondern ein tieferer Sinn dahinter steht.
Also was hier wirklich ein Phänomen ist - deine geradezu "Unsichtbarkeit" - kein aufleuchtender Hinweis - dass hier etwas von dir dazu gekommen ist. Man findet dich hier eher eigentlich nur durch "Zufall" - weil man etwas sucht.

Da wundert es mich echt nicht, in deinen Transiten den Zauber-Tarn-Mantel von Transit Neptun auf deinem eigenen Neptun sitzen zu sehen.:LOL:

Jedenfalls habe ich mich heute um 12:15 Uhr (in 26919 Deutschland) gefragt, wie es beruflich mit mir weiter geht.
Und absolut perfektes Timing mit Beruf Haus 6 - bei dir mit Schütze von Jupiter regiert und Transit Jupiter genau auf deinem eigenen Jupiter im Widder sitzend und Transit Uranus auf deinem Uranus (y)

Sach du noch mal du hättest kein Bauchgefühl :cool:

Aber eigentlich ist hier unter Karten - ja Astrologie OT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
edenfalls fiel mir gestern ein, dass ich eine ätherische Ölmischung habe, die gut für die Seele ist (mit Rose, Vetiver, Melisse und noch anderem). Heute aufgetragen und prompt "gebraucht". Ich kam, mal wieder, aus dem Kopfschüttel (vor Ungläubigkeit) nicht heraus.
Meinem Gefühl nach hat mir das Öl gut geholfen, nach einem Kopfschütteln war das Thema erledigt. Und, selbst wenn es nur ein Placebo war, so hat es mir dennoch gut getan.
Das klingt doch super (y) ....Auch haben will :)

Hatten wir es nicht letzthin mit altem mitgebrachten Kräuterwissen in deinen Karten... ?.

Zurück
Oben