Schafgarbe
Sehr aktives Mitglied
Hallo Green,
Na gut. Ich bin Kummer gewohnt.
Schön, dass du mich trotzdem gefunden hast.
Danke dir, dass du in den frühen Morgenstunden dennoch geschrieben hast.
www.esoterikforum.at
Da passt es besser hin.
Solche Rückmeldungen helfen mir bzw. bestärken mich in meinem Empfinden.
Sollte ich dies endlich mischen können, kann ich mich ja gerne wieder melden.
Es war im Zusammenhang mit meinem Hauskauf und dem damit gewünschten großem Garten (eine Entscheidung dazu steht noch aus).
Und Widder puscht doch noch, oder? Da muss ich noch mal meine alten Unterlagen duchsehen.
Dass kann aber gerne im Astro-Tread weiter ausgeführt werden (die Radix ist auch drin).
Gruß, Schafgarbe.
Mhhh...Also was hier wirklich ein Phänomen ist - deine geradezu "Unsichtbarkeit" - kein aufleuchtender Hinweis - dass hier etwas von dir dazu gekommen ist. Man findet dich hier eher eigentlich nur durch "Zufall" - weil man etwas sucht
Na gut. Ich bin Kummer gewohnt.
Schön, dass du mich trotzdem gefunden hast.
Danke dir, dass du in den frühen Morgenstunden dennoch geschrieben hast.
Genau dass habe ich auch irgendwann festgestellt. Da hab ich mich im Tread vertan und das Radix hierhin verschoben:Aber eigentlich ist hier unter Karten - ja Astrologie OT![]()
Berufliche Perspektivlosigkeit / Ratlosigkeit
So. Waldlauf beendet. Dass tat gut.

Da passt es besser hin.
Ja... Ich übe dran.Sach du noch mal du hättest kein Bauchgefühl![]()
Solche Rückmeldungen helfen mir bzw. bestärken mich in meinem Empfinden.
Von dieser Ölmischung habe ich leider nur noch meinen Rest. Mir fehlt noch eine Alternative zu einer Zutat. Da muss ich den Tread hier im Forum noch mal anschubsen. Der wird vermutlich auch untergegangen sein.Das klingt doch super....Auch haben will
![]()
Sollte ich dies endlich mischen können, kann ich mich ja gerne wieder melden.
Ja, stimmt. Dass hatten wir mal.Hatten wir es nicht letzthin mit altem mitgebrachten Kräuterwissen in deinen Karten... ?.
Es war im Zusammenhang mit meinem Hauskauf und dem damit gewünschten großem Garten (eine Entscheidung dazu steht noch aus).
Waren Jupiter und Uranus nicht "anschiebende" Zeichen? Setzen Sie nicht einiges in Gang? Als Feuerzeichen?Und absolut perfektes Timing mit Beruf Haus 6 - bei dir mit Schütze von Jupiter regiert und Transit Jupiter genau auf deinem eigenen Jupiter im Widder sitzend und Transit Uranus auf deinem Uranus![]()
Und Widder puscht doch noch, oder? Da muss ich noch mal meine alten Unterlagen duchsehen.
Dass kann aber gerne im Astro-Tread weiter ausgeführt werden (die Radix ist auch drin).
Gruß, Schafgarbe.