Abteilungswechsel

Hallo Green,
Also was hier wirklich ein Phänomen ist - deine geradezu "Unsichtbarkeit" - kein aufleuchtender Hinweis - dass hier etwas von dir dazu gekommen ist. Man findet dich hier eher eigentlich nur durch "Zufall" - weil man etwas sucht
Mhhh...
Na gut. Ich bin Kummer gewohnt.
Schön, dass du mich trotzdem gefunden hast.
Danke dir, dass du in den frühen Morgenstunden dennoch geschrieben hast.

Aber eigentlich ist hier unter Karten - ja Astrologie OT ;)
Genau dass habe ich auch irgendwann festgestellt. Da hab ich mich im Tread vertan und das Radix hierhin verschoben:

Da passt es besser hin.

Sach du noch mal du hättest kein Bauchgefühl :cool:
Ja... Ich übe dran.
Solche Rückmeldungen helfen mir bzw. bestärken mich in meinem Empfinden.

Das klingt doch super (y) ....Auch haben will :)
Von dieser Ölmischung habe ich leider nur noch meinen Rest. Mir fehlt noch eine Alternative zu einer Zutat. Da muss ich den Tread hier im Forum noch mal anschubsen. Der wird vermutlich auch untergegangen sein.
Sollte ich dies endlich mischen können, kann ich mich ja gerne wieder melden.

Hatten wir es nicht letzthin mit altem mitgebrachten Kräuterwissen in deinen Karten... ?.
Ja, stimmt. Dass hatten wir mal.
Es war im Zusammenhang mit meinem Hauskauf und dem damit gewünschten großem Garten (eine Entscheidung dazu steht noch aus).

Und absolut perfektes Timing mit Beruf Haus 6 - bei dir mit Schütze von Jupiter regiert und Transit Jupiter genau auf deinem eigenen Jupiter im Widder sitzend und Transit Uranus auf deinem Uranus (y)
Waren Jupiter und Uranus nicht "anschiebende" Zeichen? Setzen Sie nicht einiges in Gang? Als Feuerzeichen?
Und Widder puscht doch noch, oder? Da muss ich noch mal meine alten Unterlagen duchsehen.
Dass kann aber gerne im Astro-Tread weiter ausgeführt werden (die Radix ist auch drin).

Gruß, Schafgarbe.

Werbung:
Hallo @Schafgarbe -

vllt. magst du parallel auch zu der Frage mal eine 9er legen ?
Hi.
Soll ich die hier mit reinstellen? Mach ich einfach mal, auch wenn es Lennormand ist.

Frage: Verlässt Person X unsere Abteilung?
Selbst gezogen von links oben begonnen.

Mhhh... Ich bin tatsächlich überfragt. Ein Profi bin ich eh nicht, aber ich hab nicht mal eine Idee zu den Karten. Die letzten vier Karten sind für mich eventuell ein Wechsel, den die Person sich gewünscht hat...?

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende und stell gedanklich eine Portion Schoko-Eis hin, hier strahlt die Sonne vom Himmel :)

Hi.
Soll ich die hier mit reinstellen? Mach ich einfach mal, auch wenn es Lennormand ist.

Mhhh... Ich bin tatsächlich überfragt. Ein Profi bin ich eh nicht, aber ich hab nicht mal eine Idee zu den Karten. Die letzten vier Karten sind für mich eventuell ein Wechsel, den die Person sich gewünscht hat...?

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende und stell gedanklich eine Portion Schoko-Eis hin, hier strahlt die Sonne vom Himmel :)
na dann,

verdeckt

Gqs

hier geht es wohl um eine Frau, die gerne als stichelnd manchmal, nicht ehrlich oder auch einfach nur jemand mitdem du nicht so klar kommst sein wird. Scheinen auch einige Mißverständnisse und Streitigkeiten/Wettbewerbsstreben im Raume zu stehen.
In Naher Zukunft sehe ich keine Veränderung.
Hier wird es für dich noch einige Themen zu bewältigen geben, Erfahrungen müssen gemacht werden.

ich sag mal gleiich, wenn sie geht, dann geht sie von sich aus,
aber ich sehe kein Gehen in diesem 9er, eher der Wunsch danach, von dir und von ihr.

Ich bin mir nicht sicher wer vorher wechselt, auch du stehst auf dem Sprung irgendwie.

Aber ihr Wechsel zieht sich mindestens noch bis zu einem Jahr hin

na dann,

verdeckt

Gqs

hier geht es wohl um eine Frau, die gerne als stichelnd manchmal, nicht ehrlich oder auch einfach nur jemand mitdem du nicht so klar kommst sein wird. Scheinen auch einige Mißverständnisse und Streitigkeiten/Wettbewerbsstreben im Raume zu stehen.
In Naher Zukunft sehe ich keine Veränderung.
Hier wird es für dich noch einige Themen zu bewältigen geben, Erfahrungen müssen gemacht werden.

ich sag mal gleiich, wenn sie geht, dann geht sie von sich aus,
aber ich sehe kein Gehen in diesem 9er, eher der Wunsch danach, von dir und von ihr.

Ich bin mir nicht sicher wer vorher wechselt, auch du stehst auf dem Sprung irgendwie.

Aber ihr Wechsel zieht sich mindestens noch bis zu einem Jahr hin
Hallo Flimm,
hab vielen lieben Dank für deine Mühe.

Du hast Recht mit deinen Einschätzungen:
Mit der Frau komme ich einfach nicht klar. Sie hat sich, aufgrund einer Annahme, eine Meinung über mich gebildet; und dies ist keine Gute. Dass wiederum stieß bei mir sauer auf.

Wettbewerbsstreben gibt es, von meiner Seite, zumindest nicht. Sie muss nur (vielleicht aus eigener Unsicherheit?) immer mal wieder ihre Position darlegen.
Im Moment gibt es eine "gute Laune Phase", die ich eher alarmierend finde.
Es nervt nur noch.

Dass ein "Gehen" sich als Wunsch von mir zeigt, kann ich nachvollziehen.
Ich stehe auch auf dem Sprung? Ja, kann sein. Ich denke, dass ich in der jetzigen Konstellation nicht ewig so weiter arbeiten will. Allerdings fehlt es, mal wieder, an Alternativen. Und mit meinem Kolegen habe ich keinerlei Probleme.

Dann bleibt wohl alles beim Alten.
Ach herje. Schade.

Ich habe gerade nebenbei eine Stellenanzeige gefunden.
Eine Vollzeitstelle in einer Nachbargemeinde bei mir.
In dem Bereich habe ich inhaltlich schon (teilweise) gearbeitet.

Eigentlich habe ich im Moment keinen Elan mich mit neuen Stellen zu beschäftigen. Und, wieder eine Probezeit, neue Kollegen, wieder irgendwo beweisen müssen...
Auf der anderen Seite kann ich mir, nach Beendigung der Probezeit (sofern ich sie bestehe) ein Haus in meinem jetzigen LK suchen...

Oh ne, Ich mag nicht mehr.

Werbung:

verdeckt

...Gqs

Ich hatte auch schon im Astro Forum unter Stundenfrage das Gefühl, dass sie es nicht tun wird.

Und als wäre sie lt. deiner Karten eher für dich der Schlüssel -da selbst raus zu gehen. Das hast du als verdeckte Dame an letzter Stelle - bereits über deinem Kopf - in Gedanken.

Zurück
Oben