Schafgarbe
Sehr aktives Mitglied
Hallo Green,
Deine Einschätzung deckt sich mit der Meinung von Flimm.
"Alt werden" möchte ich in der jetzigen Konstellation dort nicht.
Aus Mangel an Alternativen bleibe ich erst mal da.
Im Moment habe ich auch keinen Elan und keine Kraft mich in ein neues Bewerbungsverfahren (mit allen nachfolgenden Eventualitäten) zu stürzen. Die Luft ist raus.
Das Wetter ist eklig, meine Heizung scheint ein Wochenend-Streik hinzulegen, die Katzen finden es auch doof draußen. Also machen wir drei gleich ein Mittagsschläfchen.
vielen Dank für deine Zeilen.Ich hatte auch schon im Astro Forum unter Stundenfrage das Gefühl, dass sie es nicht tun wird.
Deine Einschätzung deckt sich mit der Meinung von Flimm.
Ja, die Gedanken hatte ich immer mal wieder.Und als wäre sie lt. deiner Karten eher für dich der Schlüssel -da selbst raus zu gehen. Das hast du als verdeckte Dame an letzter Stelle - bereits über deinem Kopf - in Gedanken.
"Alt werden" möchte ich in der jetzigen Konstellation dort nicht.
Aus Mangel an Alternativen bleibe ich erst mal da.
Im Moment habe ich auch keinen Elan und keine Kraft mich in ein neues Bewerbungsverfahren (mit allen nachfolgenden Eventualitäten) zu stürzen. Die Luft ist raus.
Das Wetter ist eklig, meine Heizung scheint ein Wochenend-Streik hinzulegen, die Katzen finden es auch doof draußen. Also machen wir drei gleich ein Mittagsschläfchen.