Abteilungswechsel

Werbung:
Ich hab meinen Dienst-Schlüssel gefunden.
Huraaah.
@Tugendengel hatte Recht: Am Telefon, Schreibtisch, Papiere.
Ich habe daraufhin alle möglichen Stellen abgesucht.
Mein Telefon steht auf einem "Schränkchen" (sind nur 3 Schubladen). Dass habe ich zur Seite geschoben, weil meine Katze ihr Spielzeug darunter gerollt hat. Und dahinter hatte er sich unter einer Packung Taschentücher versteckt.
Oh mann, ey. Was für ein Akt.

Dass ist ja der Wahnsinn, dass ich Dir, liebe @Schafgarbe, mit meinen Deutungsideen einen richtigen Impuls zum Wiederauffinden Deines Schlüssels geben konnte!

Irgendwo in der Nähe Deines Telefons?
Vielleicht doch auf ihren oder einen anderen Schreibtisch? Weil man mit den Fingern (Ruten) ja auch schreiben kann (schreiben => Schreibtisch).
Da die Ruten, wie gesagt, auch zu den Kommunikations- und Gesprächskarten zählen, und wir Gespräche nicht selten auch mittels irgendwelcher Kommunikationsmittel führen, können Ruten ebenfalls mit Telefonen, Handys, Sprechanlagen, usw. gedanklich in Verbindung gebracht werden,
Ferner wohnt den Ruten ja auch noch ein nicht einheitlich gleichbleibender, sondern sich abwechseln könnender Aspekt des "mal so und mal so" inne, was man - bezogen auf einen verlorenen Gegenstand, den man sucht - z. B. dahingehend gedanklich übertragen kann, dass man nicht nur ein einziges Mal an einem bestimmten Ort suchen sollte, sondern stattdessen mehrmals und wiederholt,

Und ganz besonders freut es mich, dass Du Deinen Dienst-Schlüssel noch rechtzeitig vor dem heutigen Heiligabend wieder gefunden hast, damit auch Du innerlich beruhigt und entspannt das Weihnachtsfest genießen kannst!

Und nun musst Du auch keinen Ärger mehr von Deinem Dienstherrn befürchten!

Schön, dass ich helfen konnte, dass Du jetzt doch noch ein hoffentlich wunderschönes Weihnachtsfest haben wirst!
 
Guten Abend,

nachdem der Schreck des verlorenen Schlüssels vergangen ist und nun wieder Ruhe eingekehrt ist, habe ich für 2023 ein großes Blatt gezogen.

Darf ich die Karten hier einstellen und ganz lieb um eine Deutung (bei Gelegenheit) bitten?
Ich habe eine 8x8 Tafel gezogen. Da hier einige gerne mit der 9x9 arbeite, würde ich meine Tafel entsprechend umstellen. Kann ich die Karten "einfach so" hin-und-her schieben, oder sollte ich neu ziehen? Ich kenne mich mit solchen Feinheiten nicht aus.

Schönen Abend noch.
Gruß, Schafgarbe
 
Ich habe eine 8x8 Tafel gezogen. Da hier einige gerne mit der 9x9 arbeite, würde ich meine Tafel entsprechend umstellen. Kann ich die Karten "einfach so" hin-und-her schieben,
Stell die bereits gezogenen Karten doch einfach in 2 Versionen in einem Post untereinander rein - macht doch unsere liebe Tugi ! a 2 b Tugi Smilie.gif @Tugendengel auch immer :)
 
Selbst gezogene Karten.
Frage: Was erwartet mich beruflich 2023?








"Einfach nur anders sortiert, nicht neu gezogen"



 
Werbung:
Zurück
Oben