Absicht ...

Werbung:
Nee, aber einer von uns wurde danach nervös. Ich war tierisch sauer, Chrchr.
Ich hatte das beim Joggen früher auch, während der Treibjagd, wie ich Sie an der Leine hatte und die auf dem angrenzenden Feld ihre Jagd abhielten.
Ich bin heut noch traurig wenn ich an sie denk. Das hab ich nicht wirklich verdaut.
Ihr Nachfolger wurde zu groß und unkontrollierbar er war nur ein Jahr bei uns, heut haben wir eine Fußhupe und es wird sicher noch Jahre dauern bis wieder ein richtiger Hund neben mir geht. Jaja.

Ich hatte das beim Joggen früher auch, während der Treibjagd, wie ich Sie an der Leine hatte und die auf dem angrenzenden Feld ihre Jagd abhielten.
Ich bin heut noch traurig wenn ich an sie denk. Das hab ich nicht wirklich verdaut.
Ihr Nachfolger wurde zu groß und unkontrollierbar er war nur ein Jahr bei uns, heut haben wir eine Fußhupe und es wird sicher noch Jahre dauern bis wieder ein richtiger Hund neben mir geht. Jaja.
Lies mal Johanna Wagner " die die so aussehen wie jemand tatsächlich aber was ganz anderes sind" . Da wird Dein "richtiger Hund" etwas näher beschrieben und Du verstehst mein "tierisch sauer" besser:D.
Gibt's bei scribd.

Werbung:
:umarmen:
Ab Seite 55 bist Du on Topic zum Thread , mal ganz davon abgesehen, das ich die Ehre habe zu den sehr wenigen in Deutschland zu gehören, die in dieser Linie eingeweiht sind.
Angebermodus aus:D

Bist du depat :)

Alter das ist Genial.
Du kennst die Seitennummer auswendig, extrem.

So isses jetzt ja, ur cool du, toll, wie treffend. (y)
dieses Smiley trifft es aber besser
:umarmen:

Zurück
Oben