Abschied nehmen

Abschied nehmen mit Seelen erfahren?

  • Ja

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 60,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Das ist ganz einfach.
Du musst nur abstimmen.
Mit ja, nein oder vielleicht.


… und ein :whistle:

-
Du willst mir also keine Hintergrundinformation geben? So kann ich meine Stimme nicht abgeben. Ich lege Protest ein.
DAGEGEN.gif
 
Wenn jemand tot ist, ist er weg.
Ich bilde mir manchmal ein, mein Sohn spricht mit mir.
Und dann höre ich auf ihn.
Aber das kann genauso gut meine Fantasie sein.
In der Bibel steht sinngemäß: Lass die Toten bei den Toten und kümmere dich um die Lebenden. Das finde ich gut.
 
OK, ich versuche es für Dich genauer zu erklären.

Die Seele eines nahen Verstorbenen befindet sich nach dem Tod in Dir.
Oder sie befindet sich in einem anderen Menschen und nimmt nur gelegentlich Kontakt mit Dir auf.
Eine alternative Lösung ist wegen der üblichen Energiezufuhr ausgeschlossen.
Aber der Standort einer solchen Seele kann sich ändern,
wenn der jeweilige betroffene Mensch selbst stirbt,
wo sich die Seele des Verstorbenen befindet.
Das bedeutet also, ist die jeweilige Seele eines Verstorbenen in Dir,
dann hat es keinen Sinn danach zu fragen, ob sie sich verabschiedet hat.
Denn sie geht beim Sterben mit Dir mit!
Das gilt etwa für religiöse Richtlinien, die da lauten:
„Ich bin im Vater, und der Vater ist in mir.“
(Ein Sonderfall, wenn beide Personen an den Rand des Todes geraten sind.)
„Keiner kommt zum Vater, als durch mich.“
Kommuniziert aber eine Seele von einem Verstorbenen mit Dir,
befindet sich selbst jedoch in einem anderen Menschen,
dann kann es geschehen, dieser anderen Person steht das Lebensende bevor,
und in der Voraussicht darauf verabschiedet sich die kommunizierende Seele von Dir,
oder auch nicht,
wegen der örtlichen Veränderung und der damit verbundenen „schlechter“ werdenden Verbindungen.
Ich hoffe damit konnte ich für ein besseres Verständnis sorgen …


Gut, das Video von Naidoo,
wo ein Unfall oder gar Selbstmord im Mittelpunkt steht,
hat seine ganz eigene Geschichte, im See,
und zwar die Anbindung und Verknüpfung zum nächsten lebenden Menschen,
gleich am Beginn des Seelenlebens.
Oder am Ende bei einem nicht zustande gekommenen Übergang.


So oder so, es geht um Emotionen der Seele eines Verstorbenen,
die dabei frei werden und sich bemerkbar machen,
ganz ohne Endorphine.


… und ein :)

-
Also weder die Seele meiner Mutter, noch die meines Vaters war in mir. Und auch niemand in meinem Umfeld ist gestorben,

Sorry, aber es ist Unsinn

Aber vllt habe ich da auch was falsch verstanden
 
Wenn die Seele des Verstorbenen kommunizieren will, muss sie doch nicht in den Körper desjenigen gehen.
Ein Medium kommuniziert ja auch mit dieser Seele, ohne das die Seele im Körper des Mediums ist.
 
Werbung:
Mein Großvater wurde von Europa gerufen, erfüllte seine Mission und zwar das Europa aus den Kriegswieren zu fahren, das meint ein Spross seiner argentinischen Seele inkarnierte in Linuz.

Er starb vor 13 Tagen und ich fragte seine Ehemahlige Gattin via Facebook, ob sie ihren ehemaligen Gemahl gebären wolle, sie lebt nun in Bolivien und hatte sich ein paar Monate vor Ablebens Ottos gemeldet.

SOweit mein Bericht.
 
Zurück
Oben