Ablehnung durch Seelenverwandten? Sehr lang - Hilfe!

Icelady ob das betüdeln ist was ich tue...glaube nicht. Bei ihm spreche ich ja nicht SO offen sondern halte mich eher zurück.
Er würde ein betüdeln ja gar nicht in der Form zu lassen.
Ich verstehe was du meinst und ich nehme mir auch mehr Zeit für mich und schaue was mir gut tut. Aber die Frage des WARUM war er so extrem offen und von jetzt auf gleich innerhalb paar Stunden so kühl, ist in meinem Kopf. Ich bin nunmal leider Skorpion. Was wir nicht verstehen müssen wir ergründen sonst zerfrisst es uns... Ich hatte heute EIGENTLICH ein "Date" hab jemand kennengelernt. Wir wollten uns treffen. Ich habe abgesagt. Ich kann es nicht bevor ich nicht weiß was los ist. Weil ich mir auch Vorwürfe mache,dass ich in der Zeit wo er so liebevoll war, ich mich nicht öffnen konnte und weg gelaufen bin
 
Werbung:
Icelady ob das betüdeln ist was ich tue...glaube nicht. Bei ihm spreche ich ja nicht SO offen sondern halte mich eher zurück.
Er würde ein betüdeln ja gar nicht in der Form zu lassen.
Ich verstehe was du meinst und ich nehme mir auch mehr Zeit für mich und schaue was mir gut tut. Aber die Frage des WARUM war er so extrem offen und von jetzt auf gleich innerhalb paar Stunden so kühl, ist in meinem Kopf. Ich bin nunmal leider Skorpion. Was wir nicht verstehen müssen wir ergründen sonst zerfrisst es uns... Ich hatte heute EIGENTLICH ein "Date" hab jemand kennengelernt. Wir wollten uns treffen. Ich habe abgesagt. Ich kann es nicht bevor ich nicht weiß was los ist. Weil ich mir auch Vorwürfe mache,dass ich in der Zeit wo er so liebevoll war, ich mich nicht öffnen konnte und weg gelaufen bin
Die Antworten auf Deine Fragen können Dir andere gar nicht geben. Nur ER kann das.
Mach' doch einen Termin mit ihm aus, und redet darüber. Dann -- gut.
Und Du kannst Deinen Weg weitergehen. Mit dem anderen "Date".

Und: solang Du Dir Vorwürfe machst, Dir also selbst etwas vor Dich auf Deinen Weg wirfst, hast Du keine Möglichkeit, weiterzukommen. Du bremst Dich selbst aus. Verharrst in Situationen, die Dir nicht gut tun.
 
Und: solang Du Dir Vorwürfe machst, Dir also selbst etwas vor Dich auf Deinen Weg wirfst, hast Du keine Möglichkeit, weiterzukommen. Du bremst Dich selbst aus. Verharrst in Situationen, die Dir nicht gut tun.

Sehr geiles Sinnbild!!!
Die Wortwörtlichkeit des Wortes "Vorwurf"

Termin...wenn das mal so einfach wäre...
 
Aber die Frage des WARUM war er so extrem offen und von jetzt auf gleich innerhalb paar Stunden so kühl, ist in meinem Kopf.

Leider, ganz normales Spielchen...kann und muss man nicht verstehen...solche Menschen könnten einem fast leid tun, da sie so viel verpassen - echte Gefühle, Spontaneität, Ehrlichkeit, Offenheit....

Ich glaube nicht, dass dir ein nochmaliges Date oder Reden mit ihm helfen werden...er wird auf dich zukommen, um die Leine wieder anlegen zu können..und nach ein paar Stunden....
Oder andersrum, er wird kühl sein, aber nach kurzer Zeit wird dann ein Mail oder ähnliches kommen, mit der er versuchen wird...usw.
Viele hoffen auf ein abschliessendes Gespräch, aber viel zu oft geschieht nie das, was man sich wünscht und hofft, um abschliessen zu können...also Hannah, ziehe die Bilanz selber :)

Du weisst alles, was du über ihn wissen willst und zu wissen brauchst....nur du kannst dein Leben wieder in die eigenen Hände und Verantwortung nehmen..mach dich nicht abhängig von seinen Launen...vielleicht hat er ja wirklich Probleme, aber es sind seine, nicht deine!...und du wirst und sollst sie nicht für ihn lösen...nur er kann das.
 
Icelady ob das betüdeln ist was ich tue...glaube nicht. Bei ihm spreche ich ja nicht SO offen sondern halte mich eher zurück.
Er würde ein betüdeln ja gar nicht in der Form zu lassen.
Ich verstehe was du meinst und ich nehme mir auch mehr Zeit für mich und schaue was mir gut tut. Aber die Frage des WARUM war er so extrem offen und von jetzt auf gleich innerhalb paar Stunden so kühl, ist in meinem Kopf. Ich bin nunmal leider Skorpion. Was wir nicht verstehen müssen wir ergründen sonst zerfrisst es uns... Ich hatte heute EIGENTLICH ein "Date" hab jemand kennengelernt. Wir wollten uns treffen. Ich habe abgesagt. Ich kann es nicht bevor ich nicht weiß was los ist. Weil ich mir auch Vorwürfe mache,dass ich in der Zeit wo er so liebevoll war, ich mich nicht öffnen konnte und weg gelaufen bin
Warum?
Wieso?

Weil es ein typisches Verhalten ist, bei so starken Bindungen.

Meist ist einer von beiden, der Angst empfindet vor dem starken energetischen Fluss der zwischen euch statt findet.

In eurem Fall kommt mir vor, dass ihr beide davor zurück schreckt.
Abwechselnd...
 
Guten Morgen ihr lieben,

gestern erhielt ich eine "Botschaft" von ihm. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich meldet. Er bleibt viiiiiel im Rückzug und sich öffnen und in die Karten gucken lassen ist auch schon lange vorbei.
Ich änderte gestern mein Whatsappbild in einen Spruch "Wir rennen vor denen weg,die uns bedingungslos lieben und denen hinterher, deren Bedingungen wir erfüllen müssen und wundern uns warum wir unglücklich sind* Ich ändere häufig meine Bilder. Auch mit Sprüchen. Bisher kam keine Reaktion. Ich muss dazu sagen, das wir vorvorgestern das letzte mal geschrieben haben. Mich wundert also sowieso, dass er mein Bild " kontrolliert " hat...
Er schrieb aus heiterem Himmel "Cooler Spruch ;-) "
Ich stellte mich erstmal blöd und fragte welchen er meint und er "Bei Whatsapp" ich :"Ja, ist viel Wahrheit dran aber ist immer so...was man nicht kennt, lehnt man ab" daraufhin kam von ihm "Umgekehrt, was man kennt..."
Ich " Wie auch immer, der Mensch lehnt ab wovor er angst hat und meist ist es die Angst etwas nicht kontrollieren zu können. Dabei sind die Momente in denen wir nichts kontrollieren, sondern fühlen, die die das Leben besonders machen" er sendete daraufhin ein Foto mit "One Way or another" und einem Zwinkersmilie...
Die Bedeutung für One Way or Another frei übersetzt, ist sich nicht entscheiden können.
Offensichtlich beschäftigt er sich weitaus mehr mit mir als er zugibt...
 
Icelady ob das betüdeln ist was ich tue...glaube nicht. Bei ihm spreche ich ja nicht SO offen sondern halte mich eher zurück.
Er würde ein betüdeln ja gar nicht in der Form zu lassen.
Ich verstehe was du meinst und ich nehme mir auch mehr Zeit für mich und schaue was mir gut tut. Aber die Frage des WARUM war er so extrem offen und von jetzt auf gleich innerhalb paar Stunden so kühl, ist in meinem Kopf. Ich bin nunmal leider Skorpion. Was wir nicht verstehen müssen wir ergründen sonst zerfrisst es uns... Ich hatte heute EIGENTLICH ein "Date" hab jemand kennengelernt. Wir wollten uns treffen. Ich habe abgesagt. Ich kann es nicht bevor ich nicht weiß was los ist. Weil ich mir auch Vorwürfe mache,dass ich in der Zeit wo er so liebevoll war, ich mich nicht öffnen konnte und weg gelaufen bin

Na, nachdem, was du erzählt hast, warst du doch selber öfter kühl zu ihm.
Da müsstest du das doch eigentlich verstehen können.
Wäre auch gut, wenn du 's verstehst, denn dann müsstest du dir keine Selbstvorwürfe mehr machen.
 
Na, nachdem, was du erzählt hast, warst du doch selber öfter kühl zu ihm.
Da müsstest du das doch eigentlich verstehen können.
Wäre auch gut, wenn du 's verstehst, denn dann müsstest du dir keine Selbstvorwürfe mehr machen.

Das stimmt, das war ich und teilweise kann ich noch nicht über meinen Schatten springen...ich habe ihm auch mal gesagt, dass ich an dem ersten Abend weg gelaufen bin weil ich es zu intensiv fand... Ich hab also erklärt warum ich blockiert war
 
Werbung:
Das stimmt, das war ich und teilweise kann ich noch nicht über meinen Schatten springen...ich habe ihm auch mal gesagt, dass ich an dem ersten Abend weg gelaufen bin weil ich es zu intensiv fand... Ich hab also erklärt warum ich blockiert war
"zu intensiv" ist keine sehr klare Aussage. Das kann leicht als Kritik am Gegenüber missverstanden werden.
 
Zurück
Oben