abhauen...

Werbung:
Hallo handwerker,
hab jetzt nicht alles gelesen, wollt nur meinen Senf dazugeben *sorry*

mein Ex ist jetzt auch einfach abgehauen - nach Amerika..
Nur weg - unauffindbar sein - dann brauch man auch nicht für seine Kinder aufzukommen...

Das, was den die "Auswanderung" gekostet hat, war wahrscheinlich der gesamte Unterhalt für seine Kinder

intrabilis schrieb:
Das Leben ist auch sicher nicht falsch organisiert, denn das Leben ist noch nicht ums Leben gekommen. Wer weis, hat das Leben etwas im Sinn?

und nun ? bedeutet das, dass du keine fragen mehr hast ? alles ok also bei dir ? alles richtig organisiert also ? what's up now ?

Mit dem was als "eigenes Leben" bezeichtet wird, trägt man zur "Organisation Leben" bei, könnte man sagen. Wie ein Mitglied etwa.
So meine ersten Gedanken.
Selbst tue ich mir etwas schwer mir eine höhere Instanz (Organisation) vorzustellen.

meinst du nicht, dass du einst organisiert wurdest ?

Hätte das Leben nichts zu bieten, würde niemand es lieben.
Dann würde das Leben irgendwann ums Leben kommen.

lg

meine hoffnung so scheint mir.

cu

Naivchen schrieb:
Hallo handwerker,
hab jetzt nicht alles gelesen, wollt nur meinen Senf dazugeben *sorry*

mein Ex ist jetzt auch einfach abgehauen - nach Amerika..
Nur weg - unauffindbar sein - dann brauch man auch nicht für seine Kinder aufzukommen...

Das, was den die "Auswanderung" gekostet hat, war wahrscheinlich der gesamte Unterhalt für seine Kinder

kenne ich !

cu

Hallo Handwerker,
handwerker schrieb:
und nun ? bedeutet das, dass du keine fragen mehr hast ? alles ok also bei dir ? alles richtig organisiert also ? what's up now ?
Nicht mal in meinen Träumen.
Ich frage mich in letzter Zeit häufiger, wieso ich eigentlich frage.
Alle meine Fragen/Antworten haben bisher irgendwo im Leeren geendet.
handwerker schrieb:
meinst du nicht, dass du einst organisiert wurdest ?
Doch, aber keine Ahnung wovon, auf welche Art, warum, oder ob das überhaupt von Wichtigkeit ist.
handwerker schrieb:
meine hoffnung so scheint mir.
Darauf kann ich im Moment nicht eingehen.

lg

willst du um eine bessere welt kämpfen... oder aber hast du nicht auch lust, die welt zu zerstören ? also ich finde, die welt die ist ist nicht gut (genug). wenn ich sie nicht verbessern kann... dann gehe ich einfach her und zerstöre sie. was ist die realität der welt ? die welt ist "meine" vorstellung. und diese kann "ich" inzwischen zerstören...

cu

ps: anders gesagt: ich mach euch alle rund...

handwerker schrieb:
willst du um eine bessere welt kämpfen... oder aber hast du nicht auch lust, die welt zu zerstören ? also ich finde, die welt die ist ist nicht gut (genug). wenn ich sie nicht verbessern kann... dann gehe ich einfach her und zerstöre sie. was ist die realität der welt ? die welt ist "meine" vorstellung. und diese kann "ich" inzwischen zerstören...

cu

ps: anders gesagt: ich mach euch alle rund...

Hallo Handwerker,

Kämpfen will ich nicht, eine (für mich) bessere Welt ja.
Die Welt möchte ich nicht als ganzes zerstören, partiell hätte ich mitunter Lust drauf.

Was aber, wenn es umgekehrt läuft, als ich's mir bisher vorgestellt. (heute Morgen kam's mir so vor - wie Du sagst, eine Vorstellung)
Wenn genau diese Zerstörungslust, welche bei mir vorhanden, "verantwortlich" für Zerstörung (in) der (meinen) Welt ist?
Dann würde ich mich bis zur Selbstzerstörung in einem Kreilauf befinden.

Allerdings bieten sich durch Zerstörung dann Möglichkeiten an, welche sie selbst nicht mehr nötig macht.
Das wäre auch das Aus für den Mann mit der Sense.

Selbst bin ich davon noch viel zu wenig überzeugt, weis nicht ob es wirklich so ist...zu viele Skrupel...ich kann's noch nicht
Solche Gedanken kamen mir bisher noch nie...

lg

ps.: sollte das funken, hoffe ich, dass ich es bis dahin zu meiner Vorstellung gemacht habe

hallo,

ich frage mich einfach, was leicht geht. vielen fällt es schwer... etwas zu erschaffen. und vielen fällt es schwer... etwas zu zerstören. es ist die frage nach der neutralität. es gibt nur zwei seiten... in der mitte wirst du nichts :-)

cu

Werbung:
handwerker schrieb:
hallo,

ich frage mich einfach, was leicht geht. vielen fällt es schwer... etwas zu erschaffen. und vielen fällt es schwer... etwas zu zerstören. es ist die frage nach der neutralität. es gibt nur zwei seiten... in der mitte wirst du nichts :-)

cu

Mit dem Verstand habe ich's, es kann nicht anders sein.
Aber in meinem Verstand gibt's anscheinend auch zu viele wenn-danns, abers, vieleichts etc.
Mir fehlt die Gewissheit.

lg

Zurück
Oben